X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BAW, Livewette Brescia - Juventus

    Hallo zusammen,

    mich würd' mal interessieren, ob jemand das gleiche Problem hatte/hat:

    Bei BAW (der deutsche Ableger) ist eine Live-Wette von mir (3. Tor fällt per 11-Meter @8,00) als verloren gewertet worden
    --> Ergebnis = Schuss??

    Haben die 'nen Schuss??
    Sieht so aus...zumindest konnte man in dem Fall (3fach erfolgter 11-Meter) diesen nun wirklich nicht übersehen haben.

    Na ja, E-Mail ist seit gestern abend unterwegs, bin gespannt, ob sich da was tut, oder ob es vielleicht doch Kleingedrucktes in den AGB's gibt, dass vielleicht EINDEUTIG gewonnene Wetten jederzeit nach "Gutdünken" als verlorene Wetten gewertet werden können....(??)

    Na ja, egal was jetzt passiert (Sturstellen oder Wettgewinngutschrift).....meine Konsequenzen bzgl. dieses Ladens sind dann irgendwann auch mal endgültig...auch wenn die das mit Sicherheit recht wenig juckt.

    Nun denn, nochmal die Frage:
    Ist jemandem ähnliches passiert?

    THX + Gruß
    Kobayashi

    #2
    Mann oh Mann, ist das ein Laden....

    Nach einem eben erfolgten Anruf sind dann jetzt die heutigen Serverprobleme an allem schuld (??)
    Auch an der Falschabrechnung von gestern abend??

    Ne, ne.....also echt

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.