X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pferdewetten.de oder Racebets.com

    Hallo, weiß jemand wie schnell Pferdewetten.de oder Racebets limitieren? Danke

    #2
    Im Normalfall gar nicht, da beides keine klassischen Buchmacher sind, sondern in den Toto vermitteln. Sprich mit deinem Einsatz beeinflusst du die Quote.

    Kommentar


      #3
      Das wusste ich gar nicht, dass die nicht limitieren. Wie wird das mit den Quoten berechnet bei Pferdewetten.de, weil die sind ja 10 mal so hoch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chris80 Beitrag anzeigen
        Das wusste ich gar nicht, dass die nicht limitieren. Wie wird das mit den Quoten berechnet bei Pferdewetten.de, weil die sind ja 10 mal so hoch.
        Die werden in der Regel dort für 10 Euro angeben. Bedeutet 30 für 10 z.B. bei engl. Bookies ist das dann eine 3,00.

        Kommentar


          #5
          Kann das jemand bestätigen mit keiner limitierung?

          Kommentar


            #6
            Mal ne Frage, was haben Pferdewetten.de oder Racebets was andere nicht haben, dass du bereit bist deine Bank zu sprengen?

            Kommentar


              #7
              Da ich aus Deutschland komme, habe ich nicht viele Buchmacher für Pferdewetten zur verfügung. Ausser 10Bet Racebets oder Pferdewetten.de

              Kommentar


                #8
                Pferdewetten.de limitiert !!! Ich wurde auf 50,00 € limitiert, vorher waren auch 500,00 € und mehr möglich. Dabei habe ich nicht einmal hohe Gewinne dort eingefahren.

                Racebets unterzieht manche Wetten einer Prüfung und senkt danach die Quoten.

                Kommentar


                  #9
                  Racebets kann ich nur noch 1 Euro setzen und Pferdewetten.de auf 20 Euro limitiert

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chris80 Beitrag anzeigen
                    Das wusste ich gar nicht, dass die nicht limitieren. Wie wird das mit den Quoten berechnet bei Pferdewetten.de, weil die sind ja 10 mal so hoch.
                    gab mal bei mybigpartner einen guten pferdewetter aber weiß leider seinen namen nicht mehr; hatte glaub auch nen link mit wirklich guten erklärungen was der unterschied zu anderen wettsparten ist; hab grad mal kurz geschaut, ihn aber nicht mehr gefunden, wurde bestimmt limitiert ;)
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
                      Pferdewetten.de limitiert !!! Ich wurde auf 50,00 € limitiert, vorher waren auch 500,00 € und mehr möglich. Dabei habe ich nicht einmal hohe Gewinne dort eingefahren.

                      Racebets unterzieht manche Wetten einer Prüfung und senkt danach die Quoten.
                      Interessant. Ist das nur bei Festquoten so, oder auch bei den Totowetten? Bei den Festquoten könnte ich das noch nach vollziehen, aber nicht bei der Vermittlung in den Toto.

                      Kommentar


                        #12
                        Spiele nur Festquoten. Könnte natürlich sein, dass ich bei den Totowetten mehr setzen kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube der einzige Anbieter für Deutsche wo man bei Pferdewetten nicht limitiert wird ist Matchbook, da eine Börse. Oder sehe ich das falsch?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chris80 Beitrag anzeigen
                            Ich glaube der einzige Anbieter für Deutsche wo man bei Pferdewetten nicht limitiert wird ist Matchbook, da eine Börse. Oder sehe ich das falsch?
                            Warum ist es dir so wichtig nicht limitiert zu werden? Spiel doch einfach solang es geht und wenn dann das Limit kommt hast du wenigstens solang (hoffentlich erfolgreich) spielen können.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.