X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Matchbook stellt Dienst in Deutschland ein

    Hallo zusammen,

    wie Matchbook auf Nachfrage bestätigt hat, werden keine neuen Nutzer aus Deutschland mehr zugelassen. Ein Freund von mir hat letzte Woche versucht sich dort anzumelden, wurde aber im Rahmen der Verifizierung mit der Begründung, dass "due to current legislation in your country" keine neuen Spieler aus DE aufgenommen werden, abgelehnt. Wenigstens wurde ihm sein in den wenigen Tagen bis zur Ablehnung erspielter Kontostand komplett zurückerstattet.
    Auf der Matchbook-Seite ist dieser Hinweis noch nirgends zu finden, in den FAQ's ist Deutschland auch noch nicht geblacklisted, die Entscheidung scheint also noch relativ jung zu sein. Ich konnte auch sonst im Internet nirgendwo weitere Informationen dazu finden. Damit ist meines Wissens nach nun keine Wettbörse mehr auf direktem Wege aus Deutschland erreichbar.
    Bestehende Nutzerkonten sind laut Support allerdings bis auf Weiteres nicht betroffen und sollen wie gehabt weiterbestehen. Ob sich das alles zum Ende des Jahres im Zuge des anstehenden Lizenzierungsverfahrens ändern wird bleibt wohl vorerst abzuwarten.

    #2
    Als Bestandskunde aus DE höre ich das zum ersten Mal. Bis jetzt keine Info erhalten dazu von MB. Das wäre Mal wieder eine Hiobsbotschaft für deutsche Wetter, obwohl man sagen muss, die Liquidität und Märkte sind auch nicht mehr so der Bringer. Nur letztes Jahr zur WM nach Neuanmeldung ohne Kommission war nice!

    Kommentar


      #3
      Nur am Rande: Matchbook Seite Mal wieder down, pünktlich zur Bundesliga und Premier League

      Kommentar


        #4
        Hoffentlich sind Bestandskunden auch weiterhin ausgenommen.
        Zuletzt geändert von Duo42; 20.04.2019, 17:28.

        Kommentar


          #5
          Kann man bei Matchbook als Deutscher immer noch wetten? War bei denen schon länger nimmer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chris80 Beitrag anzeigen
            Kann man bei Matchbook als Deutscher immer noch wetten? War bei denen schon länger nimmer.
            Ja kann man. Man kann auch problemlos ein- und auszahlen.

            Kommentar


              #7
              Bekam eben im Chat folgende Nachricht, nach dem ich vergeblich versuchte mich einzuloggen:

              Thank you for that. Following an internal review, we regret to inform you that your account has been closed with immediate effect. This decision is final. Please note that there was no cash balance, and no open bets on the account. We are sorry for the inconvenience.

              Weitere Angaben wollte man nicht machen.

              Kommentar


                #8
                ich habe es bei den Auszahlungstests schon mal geschrieben,
                stelle es hier aber auch noch mal rein:

                matchbook (Wettbörse):

                Neteller
                Betrag: < 100 €

                Beantragt: 22.05 19.00 Uhr

                Erhalten : 22.05 22.00 Uhr


                alles abgehoben, Kontostand 0 €

                folge davon: Account geschlossen

                Bei wem der Kontostand 0 € beträgt,
                der muss damit rechnen, dass der Account
                bei dieser Wettbörse geschlossen wird
                (gilt für Deutschland)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                  Bekam eben im Chat folgende Nachricht, nach dem ich vergeblich versuchte mich einzuloggen:

                  Thank you for that. Following an internal review, we regret to inform you that your account has been closed with immediate effect. This decision is final. Please note that there was no cash balance, and no open bets on the account. We are sorry for the inconvenience.

                  Weitere Angaben wollte man nicht machen.
                  Ja, bin auch leider draußen mit der gleichen Begründung.

                  Echt schade der Rausschmiss - matchbook für mich war DIE Alternative nach der Sperrung von betfaiir u. betdaq

                  Kommentar


                    #10
                    Bleibt wohl nur Orbit als Alternative über diverse Agenten. Nutze es jetzt über Sportmaket und bin eigentlich sehr zufrieden.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin noch bei Matchbook drin, obwohl ich es wegen Sportmarket kaum noch benutze.
                      Wie JW bereits sagte, finde ich auch Orbit (bei mir über Bet Football) die aktuell beste "freie" Wettbörse.

                      Kommentar


                      • dasistes
                        dasistes kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Weiß jemand, ob die Orbit Exch. im Moment nur über einen Bet-Football-Acc zugänglich ist?

                      • Clark
                        Clark kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bet-IBC wird es auch anbieten. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Konditionen besser sind als über Bet Football, denn deren Konditionen für ein echtes Betfair-Konto sind Wucher.

                      • Clark
                        Clark kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Über andere Optionen habe ich mich nicht informiert, war sehr zufrieden mit Bet Football.

                      #12
                      netter Hinweis, also immer paar Euros drauflassen

                      Kommentar


                        #13
                        Mein Matchbook Account wurde nach 4 Jahren aktiver Nutzung von jetzt auf gleich ohne mir bekannten Grund geschlossen. Die Begründung entspricht der gleichen, die Quotenpapst erhalten hat. Ich habe immer darauf geachtet, mich zu 100% korrekt zu verhalten. Sind wir die einzigen oder werden sämtliche deutsche Konten geschlossen? Für mich war Matchbook der beste Anbieter.
                        Zuletzt geändert von Duo42; 12.06.2019, 15:38.

                        Kommentar


                          #14
                          Mein Account wurde auch über nacht dicht gemacht ohne weitere Benachrichtigung.Dann heute morgen auf Nachfrage folgende Ansage :

                          "Dear Patrick,

                          Following an ongoing internal company review (unrelated to your specific account), your account has been closed with immediate effect.

                          You will not be able to deposit any funds and you will not be able to make any wagers using your account.

                          You shall receive a full refund of any cash balance on your Account within the coming 3-5 days.

                          We apologise for any inconvenience however this decision is final and cannot be revoked."

                          Sehr enttäuschend wenn ich bedenke was ich und andere Leute aus Deutschland Matchbook an Liquidität gebracht haben.Aber gut so ist es halt.

                          eine kurze Frage :

                          Kann mir jemand ne gute Alternative via Broker empfehlen von dem abgesehen was ich weiter oben schon gelesen habe ?
                          Ich hab aktuell noch nen Broker Account mit PremiumTradings die mir Orbit Exchange anbieten können
                          und bin auch mit Sportmarket und Bet-Football im Gespräch.
                          Sonst noch irgendein Broker wo sich ne kleine Unterhaltung lohnen könnte ?

                          Vielen Dank schon mal für die Infos

                          Kommentar


                          • Flo
                            Flo kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wenn du dich bei Sportmarket anmelden möchtest würden wir uns freuen wenn du dafür unseren in diesem Thema angegeben Link benutzt: https://www.wettforum.info/forum/boo...-betting-place

                          • Duo42
                            Duo42 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ich bin bei OrbitX über AsianConnect. Mir wurde gestern direkt eine Wette vor Matchbeginn storniert, etwas was bei Matchbook über ein paar tausend Wetten nicht einmal vorgekommen ist. Habe es zum Glück noch rechtzeitig bemerkt.

                          • JW0815
                            JW0815 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ich bin bei OrbitX über Sportmarket. Super zufrieden. Nutze Sportmarket aber auch mit dem Pro Tool für "normale" Wetten. Geld vom Pro Tool auf OrbitX und umgekehrt geht innerhalb von Munuten.

                          #15
                          Ich habe leider die selbe Nachricht wie tyler84k bekommen und wenige Momente später war auch schon mein gesamter Kontostand von Matchbook an mich überwiesen worden.
                          Bet-Football bietet ja auch einen Matchbook-Clon an, GA288. Hat schon jemand damit Erfahrungen damit gesammelt? Bin bislang über Bet-Football bei Orbit angemeldet und recht zufireden, würde aber doch gerne wieder mit der geringeren Kommission von Matchbook weiterspielen.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.