X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JW0815
    antwortet
    Bleibt wohl nur Orbit als Alternative über diverse Agenten. Nutze es jetzt über Sportmaket und bin eigentlich sehr zufrieden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kobayashi
    antwortet
    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
    Bekam eben im Chat folgende Nachricht, nach dem ich vergeblich versuchte mich einzuloggen:

    Thank you for that. Following an internal review, we regret to inform you that your account has been closed with immediate effect. This decision is final. Please note that there was no cash balance, and no open bets on the account. We are sorry for the inconvenience.

    Weitere Angaben wollte man nicht machen.
    Ja, bin auch leider draußen mit der gleichen Begründung.

    Echt schade der Rausschmiss - matchbook für mich war DIE Alternative nach der Sperrung von betfaiir u. betdaq

    Einen Kommentar schreiben:


  • Somodi
    antwortet
    ich habe es bei den Auszahlungstests schon mal geschrieben,
    stelle es hier aber auch noch mal rein:

    matchbook (Wettbörse):

    Neteller
    Betrag: < 100 €

    Beantragt: 22.05 19.00 Uhr

    Erhalten : 22.05 22.00 Uhr


    alles abgehoben, Kontostand 0 €

    folge davon: Account geschlossen

    Bei wem der Kontostand 0 € beträgt,
    der muss damit rechnen, dass der Account
    bei dieser Wettbörse geschlossen wird
    (gilt für Deutschland)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Bekam eben im Chat folgende Nachricht, nach dem ich vergeblich versuchte mich einzuloggen:

    Thank you for that. Following an internal review, we regret to inform you that your account has been closed with immediate effect. This decision is final. Please note that there was no cash balance, and no open bets on the account. We are sorry for the inconvenience.

    Weitere Angaben wollte man nicht machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Chris80 Beitrag anzeigen
    Kann man bei Matchbook als Deutscher immer noch wetten? War bei denen schon länger nimmer.
    Ja kann man. Man kann auch problemlos ein- und auszahlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris80
    antwortet
    Kann man bei Matchbook als Deutscher immer noch wetten? War bei denen schon länger nimmer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duo42
    antwortet
    Hoffentlich sind Bestandskunden auch weiterhin ausgenommen.
    Zuletzt geändert von Duo42; 20.04.2019, 17:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomcat99
    antwortet
    Nur am Rande: Matchbook Seite Mal wieder down, pünktlich zur Bundesliga und Premier League

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomcat99
    antwortet
    Als Bestandskunde aus DE höre ich das zum ersten Mal. Bis jetzt keine Info erhalten dazu von MB. Das wäre Mal wieder eine Hiobsbotschaft für deutsche Wetter, obwohl man sagen muss, die Liquidität und Märkte sind auch nicht mehr so der Bringer. Nur letztes Jahr zur WM nach Neuanmeldung ohne Kommission war nice!

    Einen Kommentar schreiben:


  • schm1ngo
    hat ein Thema erstellt Matchbook stellt Dienst in Deutschland ein.

    Matchbook stellt Dienst in Deutschland ein

    Hallo zusammen,

    wie Matchbook auf Nachfrage bestätigt hat, werden keine neuen Nutzer aus Deutschland mehr zugelassen. Ein Freund von mir hat letzte Woche versucht sich dort anzumelden, wurde aber im Rahmen der Verifizierung mit der Begründung, dass "due to current legislation in your country" keine neuen Spieler aus DE aufgenommen werden, abgelehnt. Wenigstens wurde ihm sein in den wenigen Tagen bis zur Ablehnung erspielter Kontostand komplett zurückerstattet.
    Auf der Matchbook-Seite ist dieser Hinweis noch nirgends zu finden, in den FAQ's ist Deutschland auch noch nicht geblacklisted, die Entscheidung scheint also noch relativ jung zu sein. Ich konnte auch sonst im Internet nirgendwo weitere Informationen dazu finden. Damit ist meines Wissens nach nun keine Wettbörse mehr auf direktem Wege aus Deutschland erreichbar.
    Bestehende Nutzerkonten sind laut Support allerdings bis auf Weiteres nicht betroffen und sollen wie gehabt weiterbestehen. Ob sich das alles zum Ende des Jahres im Zuge des anstehenden Lizenzierungsverfahrens ändern wird bleibt wohl vorerst abzuwarten.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.