X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo hab ich leider von Matchbook bekommen
    Nach einer internen Unternehmensprüfung (unabhängig von Ihrem spezifischen Konto) wurde Ihr Konto mit sofortiger Wirkung geschlossen.

    Mit Ihrem Konto können Sie kein Geld verdienen und keine Einsätze tätigen.

    Sie erhalten innerhalb der nächsten 3 bis 5 Tage eine vollständige Rückerstattung des Guthabens auf Ihrem Konto.
    Big (heißt für mich 100 Euro)
    Bilanz
    Richtig 9 Falsch 3

    Kommentar


      #17
      Zitat von schm1ngo Beitrag anzeigen
      Ich habe leider die selbe Nachricht wie tyler84k bekommen und wenige Momente später war auch schon mein gesamter Kontostand von Matchbook an mich überwiesen worden.
      Bet-Football bietet ja auch einen Matchbook-Clon an, GA288. Hat schon jemand damit Erfahrungen damit gesammelt? Bin bislang über Bet-Football bei Orbit angemeldet und recht zufireden, würde aber doch gerne wieder mit der geringeren Kommission von Matchbook weiterspielen.
      Kann man bei Orbit dann auch LAY Quoten spielen???

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja!

      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja klar, ist ja ein Betfair-Klon.
        Schon seltsam, dass MB die Konten nicht alle auf einmal schließt, wenn sie es schon tun...
        Nachteile dort ggü Orbit sind: weniger Ligen, Märkte und Umsatz sowie Commission pro Wette, nicht pro Markt.

      #18
      Jetzt haben sie bei mir auch die Schotten dicht gemacht. So schnell geht das manchmal....
      1. You said:
        Ok. Is the closure because I am located in Germany?
      2. Sam said:
        Due to recent regulation changes with your location, we have had to close your account. Apologies for the inconvenience.
      3. You said:
        I had read about that. Interesting though that not all German accounts seem to be closed, at least not at the same time, which is a bit odd...
      4. Sam said:
        is there anything else I can help you with?
      5. You said:
        Any comment regarding my remark?
      6. Sam said:
        I do not have further information other than your account is closed. Apologies.

      Kommentar


        #19
        Jetzt hat es mich leider auch erwischt. Sobald die letzte offene Wette ausgewertet ist, schließen sie wohl die Accounts

        Kommentar


          #20
          Bin jetzt auch raus. Wahrscheinlich auch, weil ich keine offnen wetten mehr habe. was ist den jetzt die beste alternative ?
          wie in dem link zu sehen wäre es Betdaq oder ?
          https://www.sportwettenvergleich.net...-betting-place
          Hat da jemand Erfahrungen ? Bekommt man als deutscher dort einen Batdaq account ?
          Bietet noch irgendein broker so wie asianconnect einen Neukundenbonus an ?

          Kommentar


            #21
            Zitat von Netzer Beitrag anzeigen
            Bin jetzt auch raus. Wahrscheinlich auch, weil ich keine offnen wetten mehr habe. was ist den jetzt die beste alternative ?
            wie in dem link zu sehen wäre es Betdaq oder ?
            https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/boo...-betting-place
            Hat da jemand Erfahrungen ? Bekommt man als deutscher dort einen Batdaq account ?
            Bietet noch irgendein broker so wie asianconnect einen Neukundenbonus an ?
            Ich würde einfach über z.B. Sportmarket oder Bet-Football einen Matchbook-Account erstellen. Und ein OrbitX Acc. dazu schadet auch nicht. Mit Sportmarket habe ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ist erst einmal der allgemeine Account bei ihnen erstellt und verifiziert, geht alles andere ziemlich fix. Geldtransfer vom Main-Account zu OrbitX bspw. innerhalb von Minuten.
            Betdaq ist soweit ich weiß für deutsche wenn überhaupt nur über VPN usw. (über Bet-Football?) zugänglich, korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege. Betdaq außerdem von den 3 Börsen mMn die unattraktivste
            Zuletzt geändert von dasistes; 18.06.2019, 00:00.

            Kommentar


            • schm1ngo
              schm1ngo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bet-Football bietet Betdaq derzeit gar nicht mehr an und erstellt für deutsche Kunden auch keine Matchbook accounts (habs diese Woche selbst erst probiert)

            • schm1ngo
              schm1ngo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Allerdings ist Matchbook in Mollybet enthalten, was Bet-Football wiederum anbietet.

            #22
            Mir wurde auch gekündigt. 17.6. Ohne jegliche Vorwarnung.
            "...Following an ongoing internal company review (unrelated to your specific account), your account has been closed with immediate effect

            You shall receive a full refund of any cash balance on your Account. We will wait to do this until your bet on this evenings (Name der Begegnung) has been settled fully.
            ................."
            Denen wird wohl die deutsche Wettsteuer zu heiß. Obwohl sie nach dem Brexit (wie ist eigentlich die Quote darauf?) bestimmt nichts mehr zu befürchten haben.

            Kommentar


              #23
              Bet-IBC bieten Matchbook Accounts an. 'Back'' 1.5% and ''Lay'' 0.75% Commision. Min Bet 3 €.

              Kommentar


                #24
                Zitat von dasistes Beitrag anzeigen

                Ich würde einfach über z.B. Sportmarket oder Bet-Football einen Matchbook-Account erstellen. Und ein OrbitX Acc. dazu schadet auch nicht. Mit Sportmarket habe ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ist erst einmal der allgemeine Account bei ihnen erstellt und verifiziert, geht alles andere ziemlich fix. Geldtransfer vom Main-Account zu OrbitX bspw. innerhalb von Minuten.
                Betdaq ist soweit ich weiß für deutsche wenn überhaupt nur über VPN usw. (über Bet-Football?) zugänglich, korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege. Betdaq außerdem von den 3 Börsen mMn die unattraktivste
                Danke für das Feddback. Aber wieso ist Betdaq die unattraktivste ? 1,2 % zu OrbitX (3% commission) ist doch besser. die quoten und volumen sind in etwa gleich.

                Kommentar


                  #25
                  Zitat von Netzer Beitrag anzeigen

                  Danke für das Feddback. Aber wieso ist Betdaq die unattraktivste ? 1,2 % zu OrbitX (3% commission) ist doch besser. die quoten und volumen sind in etwa gleich.
                  Soweit ich weiß, beziehen sich die 1,2% nur auf Sportmarket Pro, sind halt nur die verfügbaren Back-Quoten, das sind dann natürlich schon teilweise die besten verfügbaren Quoten.
                  Bei einem direkten Account bei Betdaq (bietet Sportmarket das für deutsche überhaupt an?) las ich nur etwas von 4% Commission bei Bet-Football, daher war das für mich nie attraktiv.
                  Sollte sich da in der Zwischenzeit etwas geändert haben, könnte Betdaq in der Tat interessanter geworden sein (man muss halt mit VPN hantieren)

                  Kommentar


                    #26
                    Hallo! Hat einer Erfahrungen mit dem Agenten easysportbet.co.uk ? Überlege, ob ich darüber Zugang zu Matchbook versuchen soll..

                    Kommentar


                      #27
                      Zitat von JakELips Beitrag anzeigen
                      Bet-IBC bieten Matchbook Accounts an. 'Back'' 1.5% and ''Lay'' 0.75% Commision. Min Bet 3 €.
                      Funktioniert das?

                      Möchte unbedingt wieder zu Matchbook. Hat jemand eine Idee?

                      Kommentar


                        #28
                        Zitat von thirstybear Beitrag anzeigen
                        Hallo! Hat einer Erfahrungen mit dem Agenten easysportbet.co.uk ? Überlege, ob ich darüber Zugang zu Matchbook versuchen soll..
                        Heute stand bei Easysportbet das man keine Matchbook Accounts mehr eröffnen kann

                        Kommentar


                          #29
                          Was muss ich genau tun, um als deutscher bei orbit zu wetten?

                          Kommentar


                          • JW0815
                            JW0815 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Dich bei Sportmarket oder Bet-Football (gibt sicher auch noch andere Agenten die es anbieten) registrieren und dem Support sagen, dass du ein Orbit Konto möchtest.

                            Rest erklärt dir der Support dann.

                          #30
                          Zitat von wosik97 Beitrag anzeigen
                          Was muss ich genau tun, um als deutscher bei orbit zu wetten?
                          Orbit ist ein Betfair Ableger? Mit Lay Wetten wie man es von Matchbook gewohnt ist? Einzahlungen mit KK oder Neteller?

                          Kommentar


                          • JW0815
                            JW0815 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ich habe es über Sportmarket, da geht es mit NT und 1% Gebühr nimmt Sportmarket zzgl. der NT Gebühr fürs schicken, aber die sind von deinem Status bei NT abhängig. Banküverweisung ist kostenlos, dauert einen Werktag.

                            Ja ein Betfair Clone, Lay geht.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.