X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hatte ich es richtig verstanden, dass Matchbook über Sportmarket nicht funktioniert? Oder geht das doch?

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Über das Pro Tool ist es mit eingebunden. Aber Lay geht da nicht. Soweit ich informiert bin , gehen Direktkonten dort nur, wenn dein Wohnsitzland nicht restricted ist. Far den Support, der Chat geht dort auch, wenn du kein Konto hast.

    #32
    Ja, genau...er sagte es geht nur über Pro. Aber wenn kein lay möglich ist, nutzlos...

    Matchbook mit lay also nur möglich über?

    Danke für Deinen Support...

    Kommentar


      #33
      Zitat von wosik97 Beitrag anzeigen
      Ja, genau...er sagte es geht nur über Pro. Aber wenn kein lay möglich ist, nutzlos...

      Matchbook mit lay also nur möglich über?

      Danke für Deinen Support...
      Kann ich dir nicht sagen, denke gar nicht mehr.

      Ich habe bei Bet-Football und Sportmarket, damals für Betfair gefragt, die haben beide gesagt, dass ein Direktkonto nur geht,wenn das Wohnsitzland nich restricted ist. Denke ist bei Matchbook nicht anders.

      Aber kann ich dir nicht zu 100%, ob es irgendwer macht. Ich kenn da jetzt keinen.

      Nutze Orbit und bin zufrieden. Mache da aber auch nicht so viel.

      Kommentar


        #34
        Zitat von wosik97 Beitrag anzeigen
        Ja, genau...er sagte es geht nur über Pro. Aber wenn kein lay möglich ist, nutzlos...

        Matchbook mit lay also nur möglich über?

        Danke für Deinen Support...
        Nach ausführlicher Korrespondenz mit den meisten populären Wettbörsen kann ich die meisten Aussagen weiter oben leider nur bestätigen.Tatsächlicher Matchbook Access durch irgendeine der gängigen Broker Optionen sieht aktuell ganz finster aus.

        Ich habe während meiner eigenen Recherche BetinAsia,Asiaconnect,Bet-Football,Sportmarket,Bet-IBC und Premium Tradings kontaktiert.
        Bet-Football als auch Sportmarket haben mir zwischenzeitlich nochmal Hoffnung gemacht auf einen Matchbook Account äußern sich aber aktuell beide wie folgt :

        "Kindly be advised that due to geographical restrictions imposed by Matchbook, we are unable to provide direct accounts with Matchbook to the residents of the following countries: Australia, Canada, France, Germany, Italy, Portugal, Russia, Slovakia, Spain, Sweden, UK and US. If,however,you are not a resident of the above mentioned countries, please get back to us via email and we will provide you with more details regarding private Matchbook accounts."

        Nichts für ungut Freunde aber wenn ich nicht restricted wäre wofür bräucht ich euch dann für einen privaten Account ;).

        Bet-IBC hat zwischenzeitlich auch noch so getan als wäre ein Matchbook Account bei denen noch drin
        aber gibt mir dann doch nie wirklich eine definitive Antwort.Als ich da zuletzt meine Bedenken geäußert habe aufgrund der jüngeren Probleme hieß es plötzlich ich solle vielleicht doch lieber den Orbit Exchange Account nehmen.
        Grade nochmal super uptodate Mail bekommen das Matchbook vielleicht doch irgendwie über den VIP-BIC Service gehen könnte.Aber ich bin da sehr verhalten optimistisch im Moment.
        Hat einer von Euch vielleicht speziell mit Bet-IBC Erfahrungen und kann bestätigen dass die tatsächlich noch Matchbook Zugang anbieten ?
        Aber selbst wenn frag ich mich wie lange noch da offensichtlich die anderen Broker Matchbook schon aus dem Angebot genommen haben.Da scheint es für mich nur ne Frage der Zeit bis der Access auch bei Bet-IBC eingestellt wird.

        *update* : VIP-BIC ist offenbar das gleiche wie Sportmarket Pro.Also leider als Exchange Option wertlos ;(

        Ich hab heute auch ne Story aus nem anderen Wettforum gelesen wo ich glaube AsiaConnect praktisch über Nacht den Matchbook Betrieb eingestellt hat weil MB plötzlich präzise Daten von allen Nutzern haben wollte die den Broker Service benutzen.Das scheint also alles System zu haben.

        Ich will hier nicht zu pessimistisch klingen aber wenn ich mir das alles so ansehe würde ich sagen Matchbook Zugang ist tot zumindest für Leute aus Deutschland.
        Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren und lese mit Spannung jeden weiteren Beitrag wie man irgendwie über welche Option auch immer noch Matchbook Zugang erhalten könnte.

        Also wenn irgendwer irgendwas neues weiß bitte her damit.Ich will meine 2% Commission zurück ! ;)
        Zuletzt geändert von tyler84k; 01.07.2019, 01:10.

        Kommentar


          #35
          Soeben die Mail von Bet-Football erhalten, dass mein Acc bei Matchbook zum 14.07. Geschlossen wird. Das wars dann wohl erstmal mit Matchbook aus Deutschland

          Kommentar


            #36
            Betfair und jetzt auch Matchbook haben die Börse für Deutsche doch geschlossen, weil das mit den Bet- und Lay-Wetten bei einer Wettbörse wegen der 5% Wettsteuer auf den Einsatz nicht geht. Bei Orbit kann man auch auf der Wettbörse wetten? Falls ja, weiß jemand, wie die Firma das mit der Steuer dann handhabt?

            Kommentar


              #37
              Hat jemand von euch Erfahrungen mit acc-ex.com ? Die bieten wohl noch matchbook accounts an.
              Allerdings 6% Transaktionsgebühr für Ein/Auszahlung was ich ziemlich übel finde.

              Kommentar


                #38
                Konnte es noch lange rauszögern mit Langzeitwetten, bin aber nun auch raus bei Matchbook.

                Kommentar


                  #39
                  Das ist extrem bitter mit Matchbook. Orbit Exchange kurz als Alternative gehabt...aber gleich wieder abgemeldet. Gibt es dann keine Möglichkeit mehr bei Matchbook zu wetten? ?

                  Einen Account eröffnen mit VPN als nicht deutscher?

                  Kommentar


                    #40
                    Zitat von wosik97 Beitrag anzeigen
                    Das ist extrem bitter mit Matchbook. Orbit Exchange kurz als Alternative gehabt...aber gleich wieder abgemeldet. Gibt es dann keine Möglichkeit mehr bei Matchbook zu wetten? ?

                    Einen Account eröffnen mit VPN als nicht deutscher?
                    Wieso ist Orbit nicht als Alternative zu gebrauchen? Habe bisher dort noch kein Account, wollte aber eines eröffnen.

                    Kommentar


                      #41
                      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

                      Wieso ist Orbit nicht als Alternative zu gebrauchen? Habe bisher dort noch kein Account, wollte aber eines eröffnen.
                      tja, also derzeit sehe ich für in D ansässige weltweit zwar auch keine sonstige alternative außer orbit zu betfair, aber wer das mit der wetterei so ziemlich regelmäßig betreibt, der sollte sich auf immer mal wieder "ärgernisse" bei orbit einstellen!

                      -AKTUELL (also ausgerechnet jetzt zum wochenende) ists zum beispiel so, dass keinerlei payments möglich sind, also weder einzahlungen, noch auszahlungen!
                      -dauerproblem bei orbit: mehrere tabs aufhaben (-z.bsp. beim traden auf mehreren spielen zugleich nötig) geht schlecht bis überhaupt nicht, denn mal davon abgesehen, dass man dann immer wieder selber aktualisieren muss: je mehr tabs, umso schwerer läd sich die seite nach dem selber aktualisieren, und dann kanns passieren, man möchte agieren, weil grad ein tor gefallen ist, aber man kommt ewig nicht dazu, weil die seite sich nicht läd!
                      -naja, und INSGESAMT ist es so, dass öfter mal von jetzt auf gleich und unangekündigt das ganze in den "maintenance mode" geht, also seite auf unbestimmte zeit schwarz, was von wenigen minuten bis zu mehreren stunden andauern kann, und besonders für trader äußerst ärgerlich ist!
                      -schlecht ist auch, dass sämtliches -berechtigtes(!) kritisieren auf der orbit-facebook-seite sofort gelöscht wird, und weniger harte kritik mit kommentaren beantwortet wird, als hätte es nur kurzzeitig kleinstprobleme gegeben.

                      >>>also alles in allem:
                      orbit scheint genügend kundschaft zu haben, die eher nur so bwin-klientel sind, also mal eben paar euro auf sieg bayern PRE gebettet, und nach dem spiel gucken, ob gewonnen oder nicht, DAFÜR reicht orbit völlig aus.
                      aber wer täglich paar stunden mit sportwetten jongliert, und alles per orbit bestreiten möchte, wird sich immer mal wieder mit orbit herumzuärgern haben! ;)

                      Kommentar


                        #42
                        hallo zusammen, habe hier alles mitgelesen und habe auch eine frage zu dem thema. möchte unbedingt ein orbit konto für pre value wetten haben. welcher der agenten bietet den niedrigsten mindesteinzahlungs u. auszahlungsbetrag an ? und wenn man weniger als den mindestauszahlungsbetrag auf den konto hat, wie bekommt man den restbetrag ? nur durch kontoschliessung zu erhöhten gebühren ?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.