X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JW0815
    kommentierte 's Antwort
    Dich bei Sportmarket oder Bet-Football (gibt sicher auch noch andere Agenten die es anbieten) registrieren und dem Support sagen, dass du ein Orbit Konto möchtest.

    Rest erklärt dir der Support dann.

  • wosik97
    antwortet
    Was muss ich genau tun, um als deutscher bei orbit zu wetten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martini
    antwortet
    Zitat von thirstybear Beitrag anzeigen
    Hallo! Hat einer Erfahrungen mit dem Agenten easysportbet.co.uk ? Überlege, ob ich darüber Zugang zu Matchbook versuchen soll..
    Heute stand bei Easysportbet das man keine Matchbook Accounts mehr eröffnen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • wosik97
    antwortet
    Zitat von JakELips Beitrag anzeigen
    Bet-IBC bieten Matchbook Accounts an. 'Back'' 1.5% and ''Lay'' 0.75% Commision. Min Bet 3 €.
    Funktioniert das?

    Möchte unbedingt wieder zu Matchbook. Hat jemand eine Idee?

    Einen Kommentar schreiben:


  • thirstybear
    antwortet
    Hallo! Hat einer Erfahrungen mit dem Agenten easysportbet.co.uk ? Überlege, ob ich darüber Zugang zu Matchbook versuchen soll..

    Einen Kommentar schreiben:


  • schm1ngo
    kommentierte 's Antwort
    Allerdings ist Matchbook in Mollybet enthalten, was Bet-Football wiederum anbietet.

  • schm1ngo
    kommentierte 's Antwort
    Bet-Football bietet Betdaq derzeit gar nicht mehr an und erstellt für deutsche Kunden auch keine Matchbook accounts (habs diese Woche selbst erst probiert)

  • dasistes
    antwortet
    Zitat von Netzer Beitrag anzeigen

    Danke für das Feddback. Aber wieso ist Betdaq die unattraktivste ? 1,2 % zu OrbitX (3% commission) ist doch besser. die quoten und volumen sind in etwa gleich.
    Soweit ich weiß, beziehen sich die 1,2% nur auf Sportmarket Pro, sind halt nur die verfügbaren Back-Quoten, das sind dann natürlich schon teilweise die besten verfügbaren Quoten.
    Bei einem direkten Account bei Betdaq (bietet Sportmarket das für deutsche überhaupt an?) las ich nur etwas von 4% Commission bei Bet-Football, daher war das für mich nie attraktiv.
    Sollte sich da in der Zwischenzeit etwas geändert haben, könnte Betdaq in der Tat interessanter geworden sein (man muss halt mit VPN hantieren)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Netzer
    antwortet
    Zitat von dasistes Beitrag anzeigen

    Ich würde einfach über z.B. Sportmarket oder Bet-Football einen Matchbook-Account erstellen. Und ein OrbitX Acc. dazu schadet auch nicht. Mit Sportmarket habe ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ist erst einmal der allgemeine Account bei ihnen erstellt und verifiziert, geht alles andere ziemlich fix. Geldtransfer vom Main-Account zu OrbitX bspw. innerhalb von Minuten.
    Betdaq ist soweit ich weiß für deutsche wenn überhaupt nur über VPN usw. (über Bet-Football?) zugänglich, korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege. Betdaq außerdem von den 3 Börsen mMn die unattraktivste
    Danke für das Feddback. Aber wieso ist Betdaq die unattraktivste ? 1,2 % zu OrbitX (3% commission) ist doch besser. die quoten und volumen sind in etwa gleich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Bet-IBC bieten Matchbook Accounts an. 'Back'' 1.5% and ''Lay'' 0.75% Commision. Min Bet 3 €.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Calkulator
    antwortet
    Mir wurde auch gekündigt. 17.6. Ohne jegliche Vorwarnung.
    "...Following an ongoing internal company review (unrelated to your specific account), your account has been closed with immediate effect

    You shall receive a full refund of any cash balance on your Account. We will wait to do this until your bet on this evenings (Name der Begegnung) has been settled fully.
    ................."
    Denen wird wohl die deutsche Wettsteuer zu heiß. Obwohl sie nach dem Brexit (wie ist eigentlich die Quote darauf?) bestimmt nichts mehr zu befürchten haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dasistes
    antwortet
    Zitat von Netzer Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch raus. Wahrscheinlich auch, weil ich keine offnen wetten mehr habe. was ist den jetzt die beste alternative ?
    wie in dem link zu sehen wäre es Betdaq oder ?
    https://www.wettforum.info/forum/boo...-betting-place
    Hat da jemand Erfahrungen ? Bekommt man als deutscher dort einen Batdaq account ?
    Bietet noch irgendein broker so wie asianconnect einen Neukundenbonus an ?
    Ich würde einfach über z.B. Sportmarket oder Bet-Football einen Matchbook-Account erstellen. Und ein OrbitX Acc. dazu schadet auch nicht. Mit Sportmarket habe ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ist erst einmal der allgemeine Account bei ihnen erstellt und verifiziert, geht alles andere ziemlich fix. Geldtransfer vom Main-Account zu OrbitX bspw. innerhalb von Minuten.
    Betdaq ist soweit ich weiß für deutsche wenn überhaupt nur über VPN usw. (über Bet-Football?) zugänglich, korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege. Betdaq außerdem von den 3 Börsen mMn die unattraktivste
    Zuletzt geändert von dasistes; 18.06.2019, 01:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Netzer
    antwortet
    Bin jetzt auch raus. Wahrscheinlich auch, weil ich keine offnen wetten mehr habe. was ist den jetzt die beste alternative ?
    wie in dem link zu sehen wäre es Betdaq oder ?
    https://www.wettforum.info/forum/boo...-betting-place
    Hat da jemand Erfahrungen ? Bekommt man als deutscher dort einen Batdaq account ?
    Bietet noch irgendein broker so wie asianconnect einen Neukundenbonus an ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dasistes
    antwortet
    Jetzt hat es mich leider auch erwischt. Sobald die letzte offene Wette ausgewertet ist, schließen sie wohl die Accounts

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clark
    antwortet
    Jetzt haben sie bei mir auch die Schotten dicht gemacht. So schnell geht das manchmal....
    1. You said:
      Ok. Is the closure because I am located in Germany?
    2. Sam said:
      Due to recent regulation changes with your location, we have had to close your account. Apologies for the inconvenience.
    3. You said:
      I had read about that. Interesting though that not all German accounts seem to be closed, at least not at the same time, which is a bit odd...
    4. Sam said:
      is there anything else I can help you with?
    5. You said:
      Any comment regarding my remark?
    6. Sam said:
      I do not have further information other than your account is closed. Apologies.

    Einen Kommentar schreiben:

Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.