X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher mit vielen Specials wie z.B. Wettervorhersage, Flitzer beim Spiel, etc.

    Hallo, ich stehe auf solche Wetten und manchmal ist es ganz profitabel sich damit zu beschäftigen. Kennt jemand einen Buchmacher mit vielen Specials wie die im Topic genannten und noch mehr? Ich denke besonders in England sollte sowas vertreten sein, finde aber nichts


    edit energienudel: mal Titelrechtschreibung korrigiert.
    Zuletzt geändert von Energienudel; 20.01.2010, 15:25.

    #2
    Hill hat einiges drin, zB. auch Flitzer bei Wimbeldon Finale

    Kommentar


      #3
      betfair würde mir spontan einfallen, die haben recht viele Spezialwetten.

      Außerdem partybets und gamebookers, wenn du gerne auf TV Sendungen oder so wettest.

      Welcher Buchmacher war das nochmal, wo man sowas tippen konnte wie "Kommen bis 2030 Aliens auf die Erde?" etc. ? War das Bet at Home?

      Kommentar


        #4
        jeder große Buchmacher und auch viele kleine, also mind. 80% der Ottonormalbookies haben sowas drin.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
          betfair würde mir spontan einfallen, die haben recht viele Spezialwetten.

          Außerdem partybets und gamebookers, wenn du gerne auf TV Sendungen oder so wettest.

          Welcher Buchmacher war das nochmal, wo man sowas tippen konnte wie "Kommen bis 2030 Aliens auf die Erde?" etc. ? War das Bet at Home?
          Ich glaube das war Intertops, die haben ne Menge solcher aussergewöhnlichen Wetten. Aber wenn man wirklich solche Wetten abschliessen möchte und man findet keinen Buchmacher der einem solch eine anbietet, dann würde ich einfach mal bei bet365, canbet oder auch Intertops anfragen. Zumindest canbet hatte mir es schonmal angeboten für eine Wette die ich sonst nirgendwo gefunden habe eine Quote anzubieten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
            Welcher Buchmacher war das nochmal, wo man sowas tippen konnte wie "Kommen bis 2030 Aliens auf die Erde?" etc. ? War das Bet at Home?
            bet-at-home

            "Was passiert zu erst?"

            Ein Mensch fliegt auf den Mars 4.20
            Deutschland wird Weltmeister 1.60

            = 115%
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
              bet-at-home

              "Was passiert zu erst?"

              Ein Mensch fliegt auf den Mars 4.20
              Deutschland wird Weltmeister 1.60

              = 115%
              Mit solchen Spezialwetten verdienen sich die Bookies halt noch ein extra Körberlgeld dazu. Ich nehme stark an, die Wette läuft ewig, d. h. man bekommt nichts, wenn die nächsten 20 Jahre oder so nichts davon eintrifft...
              Nur drei Worte zum Sportwetten:
              Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                bet-at-home

                "Was passiert zu erst?"

                Ein Mensch fliegt auf den Mars 4.20
                Deutschland wird Weltmeister 1.60

                = 115%

                Ja toll.

                Ich biete Dir diese (Privat-)Wette an:

                "Wann findet der Endknall (Big Rip) statt?"

                Vor 1.000.000.000 n.Chr. 1920,0
                1.000.000.000 n.Chr. oder später 1920,0

                =kannste Dir ja ausrechnen...


                Bei Interesse einfach PN!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.