X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SBO off CH & SRB

    SBO zieht sich aus der Schweiz und Serbien zurück. In der Schweiz werden sicher noch andere bookies sich zurück ziehen. Grund: neues Geldspielgesetz mit u.a. Netzsperren!!!
    Heute diese mail erhalten:

    Dear SBOBET Customer,

    It is with regret that we wish to advise that we are no longer able to continue offering you the betting services of SBOBET.

    This action is required as a result of the current legislation in your country of residence with regard to online gambling.

    Accordingly it will now be necessary to close your SBOBET Account. Please note that with effect from 14th June 2019 betting and depositing of funds on your SBOBET Account will be suspended.

    Your Account will remain available for log in after 14thJune 2019 solely for the purpose of withdrawal of funds. No further betting can be carried out.

    Kindly log in, check your account balance and make your withdrawal request immediately. If we do not receive a withdrawal request by Link entferntLink entferntLink entfernt, it will be necessary for us to arrange for any remaining funds to be returned via your current nominated payment option.

    All withdrawal of funds will be subject to the completion of the necessary AML/KYC requirements

    We wish to take this opportunity to thank you for all your support in the past. We would be more than pleased to be of service to you again in the event that there is a change in the regulatory landscape in your country of residence.

    In the meantime, if you have any questions, please contact us at support@sbobet.com
    Alternatively, you can contact the SBOBET Support Team by phone at Europe: +44 1624 721960 and by fax at Europe: +44 1624 721966.

    Yours sincerely,

    SBOBET SUPPORT TEAM
    Irgend etwas verpasst man immer im Leben

    #2
    Betfair hat diese Woche auch eine Mail verschickt mit ähnlicher Info... da hat man aber bis ende Juni zeit....

    Kommentar


      #3
      bwin, betsson, comeon, pokerstars, betway, tiplix, ladbrokes sind auch raus (sind soweit verschmerzbar, da teilweise sowieso limitiert oder seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet), wenn das aber so weitergeht, wirds mühsam. Sporttip ist ja lächerlich und immer noch nicht brauchbar. für dieses Schwachsinnsgesetz.
      Zuletzt geändert von BetsiKlin; 18.07.2019, 00:20.

      Kommentar


        #4
        Marathon nun auch weg. Mein Konto wurde per gestern geschlossen. Saldo auszahlen ist noch möglich natürlich.

        Kommentar


          #5
          Welche Bookies funktionieren für Schweizer noch? Bet365 und Pinnacle ja.... und sonst?
          40-0-19
          Seit 15.08.2011

          Kommentar


            #6
            leider seit heute tonnenweise Seiten gesperrt (zumindest bei der Swisscom).
            Pinnacle, bet365 und und und. Die ganz Liste gibt es auf der Seite der Wettspielkomission.

            Ich finde das extrem mühsam, wette seit über einem Jahrzehnt bei pinnacle. Mit vpn komme ich noch drauf. Pinnacle selbst hat noch keine Information verschickt.
            Ich würde mir einfach mehr Infos wünschen. Sporttipp ist offenbar die einzig legale Möglichkeit, aber andere Seiten wie intervips (=interwetten) scheinen immer noch zu funktionieren.
            Verlässliche Informationen sind leider nicht auffindbar

            Kommentar


            • Pintu
              Pintu kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Schreib Pin eine e-mail.... Gibt eine lösung ohne VPN .... von 365 habe ich leider noch nichts gehört....

            • BetsiKlin
              BetsiKlin kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ist doch nur eine Sperre auf DNS-Basis, einfach https://dns.watch/ oder Google oder OpenDNS verwenden... und bitte nicht denen schreiben sonst kommen die plötzlich auch noch auf die Idee Schweizer zu sperren, weil zu aufwendig, etc.
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.