X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbrecherbande Intertops

    Hallo Wettfreunde

    tut mir leid,daß ich einen etwas harten Betreff gewählt habe,aber lest selbst...

    Den meisten ist es wahrscheinlich bekannt,daß bei IT für Internetwetten aufder einen Seite,sowie Telefon- bzw. schriftliche Wetten auf der anderen Seite auch 2 verschiedene Geschäftszweige verantwortlich sind.

    Ich rede hier ausschließlich über Telefonwetten.Ich bin dort schon bestimmt 10 Jahre oder noch länger Kunde.
    Nachdem ich im vergangenen Jahr ziemlich viel gewonnen hatte,wurde mir erst ein Limit auferlegt,sowie (aus reiner Schikane)der Spielscheinversand eingestellt.
    Nun gut,hab ich mir die Quoten eben vom CNN Videotext besorgt [[flipa]]
    Vor wenigen Tagen beantragte ich wieder eine Auszahlung,welche auch wirklich schnell auf meinem Konto war.
    Zu meinem Erstaunen hat mir Intertops mein gesamtes Wettguthaben überwiesen.
    Als ich dann heut morgen dort anrief und die Geschäftsleitung sprechen wollte,teilte mir die Dame im Callcenter mit,daß mein Wettkonto gesperrt wäre und ich mir einen anderen Buchmacher suchen solle.
    Die Geschäftsleitung sei (wie immer) nicht zu sprechen.

    Also ein Limit ist schon beschissen genug,aber einem Kunden,der (zuviel) gewinnt,einfach das Wettkonto dicht zu machen.......
    Vor allem die Art und Weise zeugt von einer Hinterhältigkeit,die seinesgleichen sucht.

    Gruss
    Wettfuxx

    #2
    Jo, Intertops is a schwindliger Verein. Hab mir dort vor a paar Wochen auch alles auszahlen lassen.
    Eröffne einfach ein Telefonwettkonto auf einen andren Namen, i glaub kaum, daß die dich an der Stimme wiedererkennen:)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      Jo, Intertops is a schwindliger Verein. Hab mir dort vor a paar Wochen auch alles auszahlen lassen.
      Eröffne einfach ein Telefonwettkonto auf einen andren Namen, i glaub kaum, daß die dich an der Stimme wiedererkennen:)
      nee, lieber gleich meiden, so toll is intertops nun auch wieder nich, als das man da kunde sein muss.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Zitat von elber
        Zitat von Flo
        Jo, Intertops is a schwindliger Verein. Hab mir dort vor a paar Wochen auch alles auszahlen lassen.
        Eröffne einfach ein Telefonwettkonto auf einen andren Namen, i glaub kaum, daß die dich an der Stimme wiedererkennen:)
        nee, lieber gleich meiden, so toll is intertops nun auch wieder nich, als das man da kunde sein muss.
        im Prinzip hast ja recht,allerdings hammse ab und zu Probleme mit der Quotenaktualisierung,spziell in Cupspielen aller Art sind se vogelwild!

        So hab ich z.B im UEFA-Cup im September 2003 eine 4,0 auf Basel bekommen(In Malatyaspor),die ich bei Betfair zu 2,5!! layen konnte.Das Dumme war,Basel gewann tatsächlich und ich machte einen Riesengewinn bei Intertops......(der Anfang vom Ende).

        Das schärfste aber war(ich glaub vor 2 Jahren),ital. Pokal,der AC Milan spielte auswärts bei einem Zweitligisten.IT hatte Quoten mit 5,5 auf UE und 10,0 auf Heimsieg,die restliche Buchmachergilde hatte 1,85 auf Milan.
        Das war ne Surebet mit 21%!!!!!

        Insofern werd ich mich bestimmt wieder unter einem anderen Namen anmelden,dürft allerdings net so einfach sein.
        Schließlich sollts ja ein anderer Nachname sowie andere Adresse sein,das eigentliche Problem ist eher,daß ich ein Konto mit anderem Namen bräucht

        Naja,mal sehen...

        Gruss
        Wettfuxx

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.