X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gamebookers - 5€ Gratis

    Bei www.powerwinning.com kann man bei den Gewinnspielen einen gratis Gutschein von gamebookers für Neukunden und auch für Bestandskunden anfordern.einfach dort registrieren und den Gutschein anfordern.

    #2
    sind zwar nur 5euro, nur das muss ich euch jetzt mitteilen.habe den bonus natürlich schnell angefordert jedoch wurde nichts gutgeschrieben.daraufhin habe ich eine mail an den support geschrieben, da kam heute folgende antwort zurück:

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

    Vielen Dank, dass Sie unseren Service kontaktiert haben.

    Bitte achten Sie darauf, dass unsere Powerwinning Aktion nur für Neukunden bestimmt ist. Da Sie bei uns seit dem XXXX-XX-XX registriert sind, haben Sie bedauerlicherweise keinen Anspruch auf den Bonus.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis diesbezüglich und wünschen Ihnen einen schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Service@gamebookers

    ------------------------------------------------------------------------------------
    dies ist ja alles schön und gut wenn nur folgende mail nicht wäre die man bekommt wenn man den 5euro gutschein anfordert:

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehte(r) Teilnehmer(in),

    herzliche Gratulation zur Ihrem Sofortgewinn, dem EUR 5,- GRATIS Online-Gutschein auf gamebookers.at!
    Und so einfach können Sie Ihren EUR 5,- GRATIS Online-Gutschein einsetzen:
    [...]
    Registrieren Sie sich dort bzw. wenn Sie bei gamebookers.at schon registriert sind, loggen Sie sich ein und Ihr EUR 5,- GRATIS Online-Gutschein wird Ihnen ab 24:00 Uhr gutgeschrieben.
    [...]

    --------------------------------------------------------------------------------
    ohne worte

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flow
      Bitte achten Sie darauf, dass unsere Powerwinning Aktion nur für Neukunden bestimmt ist. Da Sie bei uns seit dem XXXX-XX-XX registriert sind, haben Sie bedauerlicherweise keinen Anspruch auf den Bonus.

      Registrieren Sie sich dort bzw. wenn Sie bei gamebookers.at schon registriert sind, loggen Sie sich ein und Ihr EUR 5,- GRATIS Online-Gutschein wird Ihnen ab 24:00 Uhr gutgeschrieben.
      [...]

      immer wieder für überraschungen gut unser lieblingskaribikbookie.

      Kommentar


        #4
        nachdem ich gb die mail geschrieben habe die sie mir damals geschickt haben, kam nun folgende antwort:


        -----------------------------------------------------------------------------------
        Sehr geehrter Herr XXXXXX,

        Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrem Wettkonto bereits den versprochenen Bonus in Höhe von 5.00 EUR gutgeschrieben haben.

        Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Spass beim Wetten bei uns und verbleiben

        mit freundlichen Grüßen.

        Ihr Service@gamebookers

        ---------------------------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Da siehst du mal wieder wie gut es ist immer nach zu hacken , es lohnt sich,auch wenn es nur 5 Euro sind ,diese Verbrecher die wollen aber auch nichts auszahlen,versuchen es immer mit der Schiene du bist Kunde und kriegst nichts

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            5 Millionen ?

            Holla,
            mein erste Eintrag hier aufgrund einer lustigen Mail von gamebookers.
            Ich muste auch erst 3mal nachfragen bis der Bonus verbucht wurde.
            In der Mail stand dann allerdings ich hätte 5 Millionen Euro Bonus bekommen :

            Hallo ********

            Grüsse von gamebookers! Wir möchten Sie informieren,
            dass Sie von gamebookers austria einen Geldbetrag von 5.000000 EUR überwiesen
            bekommen haben.

            Nachricht von gamebookers austria:



            Das Geld befindet sich im Ihren gamebookers Wettkonto.

            Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem erhaltenen Geld.

            Für weitere Fragen oder Anmerkungen,
            schicken Sie einfach eine Email an: service@gamebookers.com


            ---------------------------------------------

            Juchu ich bin steinreich

            Kommentar


              #7
              hmm...kann da jemand von euch eine Wette plazieren? Wenn ich auf "Place bet" gehe, tut sich absolut nichts O_o
              Habs mit IE 5.0 und Netscape versucht

              Kommentar


                #8
                bei mir gibts keine probleme mit dem wetten.
                wahrscheinlich hast du ne firewall laufen oder popups nicht erlaubt, denn wenn du auf place bets gehst, dann macht sich normalerweise ein neues fenster auf.das dürfte bei dir unterdrückt werden.

                Kommentar


                  #9
                  GB hats jetzt geändert; ab jetzt wirklich nur noch NEUKUNDEN. Powerwinnng-Mail wurde dementsprechend angepasst.
                  Ist ihnen wohl zu teuer geworden.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.