X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten auch im Ausland

    Hallo ;)




    Ich bin auf der Suche nach einem Sportwettenanbieter, welcher nicht all zu strickte IP Regeln hat, aufgrund dass ich oft im Ausland bin und das für längere Zeit.

    Bet365 ist derzeit ziemlich "zickig" trotz einreichen meiner Flugtickets und Hotelreservierungen, wird mir das Spielen NUR in Deutschland erlaubt. Ich möchte auch kein VPN nutzen, da ich ja nichts "vebotenes" tue, indem ich geschäftlich verreise. Es soll ja auch Spieler geben, welche es über die Wintermonate ins Ausland zieht. Habt Ihr Erfahrungen und/oder Empfehlungen?




    Vielen Dank im Voraus :)

    #2
    Ich hab ein Ösi Account und habe immer wieder, auch länger, in D gespielt mit meinem Bet365 , WH, bet-at-home, Bwin und noch anderen accounts.

    Ist aber schon länger her, da ich jetzt da überall ein Limit habe.

    Meine Eltern leben noch in D und das war nie ein Problem.

    Freund von mir ist öfters in Österreich und spielt hier mit einer Ösi IP bei Bet365, auch nie Probleme.

    ALso wiso macht Bet bei dir jetzt welche?

    Oder gehst du in ein Land, das bet365 z.b nicht anbietet?

    ESP geht z.B. nicht bei BAH.

    Kommentar


      #3


      Ich habe eine deutsche Telefonnummer und mit dieser gehe ich auch online über die App. Eines Tages hat die App nicht mehr geladen, mobile version auch nicht. Ich wurde komplett geblockt. Per Mail bekanme ich dann die Antwort dass ich NUR in Deutschland wetten "darf". War auch nicht die netteste Unterhaltung welche ich mit denen geführt habe ....

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dann sid die echt komisch geworden.

      #4
      Bet 365 geht bei mir ohne Probleme und VPN aus Thailand. Nutze es aber nicht so oft .Buli-Streams etc. auch nie Probleme.

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        welchen VPN nutzt du? Brauch nn guten für ORF Streams aus D. Die meisten da geblockt und bei bet geht meiner auch nicht.

      • Cayetano
        Cayetano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        NordVPN. Nicht der Schnellste, aber einer der Sichersten. Streams etc laufen natürlich trotzdem flüssig

      #5
      Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen
      Bet 365 geht bei mir ohne Probleme und VPN aus Thailand. Nutze es aber nicht so oft .Buli-Streams etc. auch nie Probleme.
      Ich habe eine zeit lang selber für einen Buchmacher gearbeitet und die waren da nicht ganz ohne wenn es um VPN ging, deswegen würde ich es gerne vermeiden.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.