X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    source of wealth

    Servus miteinander,
    nachdem source of wealth in einem betget thread etwas groesser aufkochte, mal meine Frage.
    Bei welchem Bookie wurdet ihr damit konfrontiert? Und noch wichtiger, was wurde als solches akzeptiert?
    Beste Gruesse
    Moga

    #2
    Ich natürlich:
    Unibet, Betsson, betsafe,Willhill, 365, skrill, neteller,stars,
    Wer noch keinen haben will: Bwin, comeon/mobilbet, leovegas.

    Kommentar


      #3
      Bei Tipwin Neuanmeldung und Skrill Einzahlung wird auch gefragt, wie das Geld auf das Skrill Konto kam.
      Kannst oder willst es nicht nachweisen wird das Konto gesperrt...

      Kommentar


        #4
        Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen
        Bei Tipwin Neuanmeldung und Skrill Einzahlung wird auch gefragt, wie das Geld auf das Skrill Konto kam.
        Kannst oder willst es nicht nachweisen wird das Konto gesperrt...
        Und wie weisst man sowas nach? Was ist wenn derjenige gar keinen Arbeitgeber hat weil Selbständig? Was antwortet man da? Hatte einen solchen Fall noch nicht. Bei einer Skrilleinzahlung auch? Bei mir bisher nicht.

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich hatte das schonmal, nei Youwin, die wollten nur wissen wie das Geld auf mein Skril Konto kam, habs dann auszug von Skrill geschickt, kam von einen anderen Bookie und das war ok.

        #5
        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

        Und wie weisst man sowas nach? Was ist wenn derjenige gar keinen Arbeitgeber hat weil Selbständig? Was antwortet man da? Hatte einen solchen Fall noch nicht. Bei einer Skrilleinzahlung auch? Bei mir bisher nicht.
        In meinem Fall habe ich mit PSC auf Skrill eingezahlt und das habe ich denen auch so geschildert. Sie wollten aber immer eine Überweisung vom Bankkonto auf Skrill sehen. Habe Ihnen einen Screen mit der PSC Einzahlung geschickt, aber wieder die Forderung nach Bankeinzahlung auf Skrill. Dann habe ich gesagt, habe ich nicht ich will mein Geld zurück und paar Minuten später war es da.

        Kommentar


          #6
          Also immer im Bezug zu Skrill. Anderweitig sonst nich? Auf einen Gehaltszettel bestand bisher keiner.?! Ich glaube Stakers ist einer mit Gehaltszettel gewesen, wobei ich jetzt nicht weiss ob auch hier Skrill die Ursache allen Uebels war ?!?!

          Kommentar


            #7
            Skrill und Neteller ist bei mir Jahre her. Irgendwas an Vermögensanlagen und gut.

            Was mir riesige Probleme bereitete war letztes Jahr 888Poker. Ich bin dort massiv im Minus, sprich es gab keinerlei Motivation zu meinen Ungunsten zu handeln.
            Ich weiss leider nicht mehr die Details, aber Vermögensanlagen wurden trotz aller Belege und bekanntem Anlageinstitut nicht akzeptiert. Ein normaler Skrill-Auszug auch nicht (was ja auch de facto nichts über die Legalität des Geldes belegt). Das Argument waren jeweils gesetzliche Vorgaben.
            Gewünscht waren Gehaltseingänge, regelmässige Zahlungen, irgendwie sowas. Mir wurde das zu persönlich und ich habe es abgebrochen.

            Kommentar


            • Streicher13
              Streicher13 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Du hast vollkommen recht dein Gehaltszettel geht den Buchmacher aber überhaupt nichts an.

            #8
            Ich verstehe das sowieso nicht. Wieso will der Buchmacher ohne Grund prüfen, woher das Geld kommt. Das hat doch null Sinn ausser bei Spielerschutz oder Extrem hohen einsätzen, und wenn das Geld von einem anderen Bookie kommt ist das doch normalerweise ok.

            ABer die machen eh alle ihre eigenen Regeln. Wenn es Gesetz wäre, müsste man es ja bei jeder Einzahlung anfordern.

            Ich hatte das Problem nur 1x und da hatte skrill Auszug und Überweisung von einem anderen Bookie gereicht.

            Abwarten, wie es sich entwickelt.

            Kommentar


              #9
              Es ist Gesetz.
              Andernfalls macht es überhaupt keinen Sinn, wieso man Kunden vertreiben und selber Resourcen verschwenden sollte.
              (Ausnahme natürlich all die kleinen Joke Books, welche damit Auszahlungen verhindern wollen.)

              Kommentar


                #10
                Dann müsste es ja jeder machen. Und Skrill müsste es ja auch bei Einzahlungen ja auch prüfen.

                Mich hat da noch nie einer gefragt.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Andy80 Beitrag anzeigen
                  Es ist Gesetz.
                  Andernfalls macht es überhaupt keinen Sinn, wieso man Kunden vertreiben und selber Resourcen verschwenden sollte.
                  (Ausnahme natürlich all die kleinen Joke Books, welche damit Auszahlungen verhindern wollen.)
                  Hast du einen Quelle? In den AGbs der BOOKIS steht nix. Das sie es prüfen müssen.

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

                    Hast du einen Quelle? In den AGbs der BOOKIS steht nix. Das sie es prüfen müssen.
                    Quelle habe ich nicht, aber bei der Überprüfung wird gesagt es seien gesetzliche Vorgaben.
                    Ich rede wie gesagt nur von den großen seriösen Books. Und da macht es halt überhaupt keinen Sinn, wieso sie freiwillig Kunden vertreiben sollten.

                    Kommentar


                    • JW0815
                      JW0815 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Mich hat noch nie einer gefragt und wohl viele andere auch nicht. Bei hohen Summen kann ich e mir vorstellen. aber sonst. Aber auch egal.

                    • Andy80
                      Andy80 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja, wird nur bei hohen Summen (irgendwas fünfstelliges) passieren. Vielleicht gibts auch noch andere Kriterien wie Skrill oder Neteller Nutzung.

                    #13
                    Vivaro ist bekannt dafür und lehnt die meisten Nachweise ab.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.