X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportingbet zahlt Einsatz auf 5er-Kombis zurück...

    ...zurück, vorausgesetzt nur einer der Tipps falsch war.

    Gerade in meinem e-Mail-Postfach entdeckt:

    "Nur in diesem Monat geben wir Ihnen auf alle
    5er Kombinationswetten den Einsatz zurück
    , wenn Sie bei einer Ihrer 5 Tipps falsch gelegen haben*!"

    Von einer Mindestquote ist Nichts zu lesen.

    Heißt das, ich kann bspw. 4 Picks @1,005+eine @2 spielen?

    Wohl eher kaum, sonst könnt ich jetzt eine Woche lang nahezu risikofrei wetten. Wo ist der Haken/Was habe ich überlesen?

    #2
    Klar wird schon gehen, solche Angebote gibts ja häufiger mal, nur hab ich z.B diese Woche auch mit ner 1.04er quote verloren, damit rechnen die Buchmacher schon, dass auch diese Qouten net alle durchkommen.

    Kommentar


      #3
      Ja schön. Und was haben die davon, dass se damit rechnen, dass mal eine nicht durchkommt. Das ändert trotzdem nix daran, dass das eine Lizenz zum Gelddrucken wäre.

      Generelle Bonusregeln

      Für alle von uns vergebenen Boni, aussließlich dem Neukundenbonus (unabhängig wofür - 10%, 5%, Gratiswette, Reload Bonus, Sonderaktionsbonus, Gutscheingewinner usw.), gelten die folgenden Bonusbestimmungen:


      Es gelten nur Wetten, mit einer mindest (Gesamt-)Quote von 1,5. Bei Einzahlungsbonus gelten zusätzlich die oben genannten Bestimmungen. Wettkonten......
      Gehört diese Aktion jetzt auch dazu oder nicht? Is ja eigentlich kein Bonus in dem Sinne. Und dann wäre ja noch die Frage, ob einzel oder Gesamtquote. Aber irgendein Haken muss es ja irgendwie geben, sonst können die ihren Laden ja nächsten Monat dicht machen.
      Zuletzt geändert von marcopolo; 28.01.2010, 05:25.

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
        Ja schön. Und was haben die davon, dass se damit rechnen, dass mal eine nicht durchkommt. Das ändert trotzdem nix daran, dass das eine Lizenz zum Gelddrucken wäre.

        Gehört diese Aktion jetzt auch dazu oder nicht? Is ja eigentlich kein Bonus in dem Sinne. Und dann wäre ja noch die Frage, ob einzel oder Gesamtquote. Aber irgendein Haken muss es ja irgendwie geben, sonst können die ihren Laden ja nächsten Monat dicht machen.
        Gibt keine Mindestquote!

        Kommentar


          #5
          Ist ja krass. Ich kenn ja die Bedingungen jetzt nicht genau. Aber wenn da sonst kein Haken ist, kannst doch eigentlich jetzt wetten mit garantierten Gewinn. Ich will auch die mail Oder ist das ein generelles Angebot? Auf der Seite finde ich nix.

          Kommentar


            #6
            Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
            Ist ja krass. Ich kenn ja die Bedingungen jetzt nicht genau. Aber wenn da sonst kein Haken ist, kannst doch eigentlich jetzt wetten mit garantierten Gewinn. Ich will auch die mail Oder ist das ein generelles Angebot? Auf der Seite finde ich nix.
            Naja, garantierter Gewinn ist ein wenig übertrieben. Finde erstmal bei sb @1,01, die gerechtfertigt sind. Solche Quoten sind generell schon sehr rar dort und wenne eine findest, dann müsste diese 1,01 nach subjektivem Empfinden mindestens eine 1,10 sein. Und vier auf einmal zu finden, ist dementsprechend noch schwerer...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.