X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asianconnect zahlt nicht mehr aus (ominöser Limit 10k)

    Also ich wollte 4000 euro abheben. Das wurde mit der Begründung abgelehnt - wegen Pandemie ist ein neues Limit von 10k. Und dieses soll ich überschritten haben. In support nachgefragt, 4000 ist doch weniger als 10k. Na ja, damit waren 10k "per customer" gemeint, nicht pro Transaktion oder Monat. Na gut, ich habe in März was abgehoben und im April... Wenn "major soccer leagues" wieder laufen, dann wird es wohl wieder, wurde mir versprochen.

    #2
    Hätte ich auch nicht für möglich gehalten...vor ein paar Wochen wurde begründet dass die Gelder derzeit in Asien feststecken und man sie nicht nach Europa transferiert bekommt ( wegen covid19) um die europäischen Kunden auszubezahlen, aber das klingt auch etwas merkwürdig.
    Wenn man die Kundengelder nicht 1:1 verfügbar hat und jederzeit auszahlen kann ist das unseriös ohne Ende.

    Kommentar


      #3
      Zahl Asianconnect wieder aus?

      Kommentar


      • secret
        secret kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hab erst heute nachgefragt, max 10k

      #4
      Zitat von Chris80 Beitrag anzeigen
      Zahl Asianconnect wieder aus?


      Ich habe gestern über 10k ausgezahlt bekommen. Kann aber auch daran liegen, dass ich seit Januar nichts mehr ausgezahlt habe.
      Zuletzt geändert von asiancrusher; 21.05.2020, 16:10.

      Kommentar


        #5
        Würdet ihr mittlerweile wieder bei Asianconnect einzahlen? Oder ist das vertrauen komplett weg nach den Auszahlungsstopps vor 2-3 Monaten?
        Und weiß jemand wieso sie den Skype Support komplett eingestellt haben? Fand ich immer ganz gut dort...

        Kommentar


        • secret
          secret kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          kannst wieder ganz normal auszahlen

        • Massiano
          Massiano kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke, hast du ne Ahnung wieso kein Skype Support mehr?

        #6
        werden hier bei auch ausufernde Verifzierungsdokumente angefordert zuletzt? Würde da zu der Geschichte mit den Zahlungsschwierigkeiten zuletzt passen, da sie dann nun eben versuchen hinauszuzögern was geht

        meine Perso haben sie als schlechte Qualität abgelehnt, den hat die letzten 5 Jahre jeder Dorfbookie so akzeoptiert
        dann wollten sie nen Screenshot von neteller, obwohl ich neteller dort überhaupt nicht verwende sondern BTC
        Rechnung hat ihnen natürlich auch nicht gepasst, nun wollen sie eine andere und zuletzt dazu noch eine Handyrechnung

        schlimmer als jeder Buchmacher, keine Ahnung was die scheiße soll

        Kommentar


        • secret
          secret kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          warst du davor schon verifiziert?

        • schneeflocke
          schneeflocke kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          nein war ich nicht. relativ frisch registriert vor ein paar Wochen, da aber direkt dokumente hingeschickt und dachte das wäre damit durch. nun wollte ich was auszahlen (weil 3k Risikolimit bei orbit witzlos), und dann das

        #7
        Zitat von schneeflocke Beitrag anzeigen
        werden hier bei auch ausufernde Verifzierungsdokumente angefordert zuletzt? Würde da zu der Geschichte mit den Zahlungsschwierigkeiten zuletzt passen, da sie dann nun eben versuchen hinauszuzögern was geht

        meine Perso haben sie als schlechte Qualität abgelehnt, den hat die letzten 5 Jahre jeder Dorfbookie so akzeoptiert
        dann wollten sie nen Screenshot von neteller, obwohl ich neteller dort überhaupt nicht verwende sondern BTC
        Rechnung hat ihnen natürlich auch nicht gepasst, nun wollen sie eine andere und zuletzt dazu noch eine Handyrechnung

        schlimmer als jeder Buchmacher, keine Ahnung was die scheiße soll
        Gleiches Problem gerade bei mir, bei mir wollte man zwei Dokumente um meine Identität zu bestätigen und zwei um meine Adresse + Skrill- und Ecopayz-Screenshot.
        Bei meiner Identität habe ich das Glück, dass ich neben meinem Ausweis noch einen Passport habe, was hätte ich machen sollen, wenn ich keinen hätte?
        Danach waren die Ausweise nicht in ausreichender Qualität. Mit diesen habe ich mich bisher überall verifiziert. Die beide wurden übrigens mit einer Profikamera von meiner Freundin erstellt, ohne Blitz oder ähnliches. Bessere Qualität geht gar nicht.
        Danach wurde mir gesagt, dass der Prozess zur Verifikation bis zu fünf Werktage dauern kann.

        Alles in Allem sehr traurig.

        Kommentar


        • thebast1an
          thebast1an kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So nach knapp fünf Tagen war mein Account verifiziert.

          Auszahlung von 500 € zum Testen per Skrill beantragt. Kam dann auch innerhalb von acht Stunden an.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.