X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Expekt nicht erreichbar

    Hallo

    Komme seit heute morgen nicht mehr auf expekt.

    www.expekt.com

    hat jemand nährere Info's wann die Seite wieder online ist.

    Gruß

    modano

    #2
    Hallo modano,das hatte ich letzte Woche auch ein paar Mal.einfach Guduld ausüben

    gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      langsam wärs aber zeit, dass sie ihren server wieder zum laufen bringen
      Der Ball fragt nicht wie alt du bist

      Kommentar


        #4
        Antwort auf meiner Anfrage bei expekt

        Hallo ,

        vielen Dank für Ihre Email. Leider haben wir seit heute mittag mit grossen Problemen in der Internetverbindung zu kämpfen.Wir bedauern dies sehr und unsere Technicker arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Verbindung, doch leider können wir keinen genauen Zeitangaben machen. Vielen dank für Ihr Verständnis

        Gruß modano

        Kommentar


          #5
          Expekt

          Und hier, was ich soeben erhalten habe:

          Sehr geehrter Kunde,

          wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, ist unsere Seite nicht zugänglich. Leider sind wir Opfer eines DOS ( Denial of Service) Angriff geworden. Ein DOS Angriff ist ein gleichzeitiges Beladen unseres Servers von vielen virtuellen Benutzern, dies wird von entführten PCs oder Servern aus geführt. Wenn die Last zu groß wird, wird die Expekt.com Seite langsam oder funktioniert gar nicht mehr.

          Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an dem Problem und sind auch in Kontakt mit der Polizei und anderen Behörden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Ein DOS Angriff hat keinerlei Einfluss auf Daten und Kundenkonten.

          Vielen Dank für Ihr Verständnis.

          Mit freundlichen Grüssen
          Petra Kaiser
          Support


          Fällt mir zunehmend schwerer mit dem Verständnis, zumal sich die Ausfälle häufen.
          Greycat

          Kommentar


            #6
            Expekt down

            Ich brauch die für heute abend

            Kommentar


              #7
              So langsam ists echt zum

              Kann mir mal jemand beantworten
              * warum immer Expect angegriffen wird und die anderen Bookies nicht ?
              * warum der Server dann immer die ganze Woche down ist ?
              * Sind die Unfähig sich dafür zu schützen oder gibt davor keinen Schutz ?

              Wenn so weiter geht werde ich noch gezwungen trotz meiner guten Vorsätze im neuen Jahr wieder Money bei BAW einzuzahlen

              Gruss

              Blade

              Kommentar


                #8
                Ja das ist echt ärgerlich, versuche auch schon seit einiger Zeit die Seite zu erreichen, leider Fehlanzeige.
                Aber expekt ist nicht der einzige Bookie, bei dem es in letzter Zeit zu solchen DoS Attacken gekommen ist, und soweit ich weiß, kann man sich nicht wirklich vor solchen Angriffen schützen.
                [[herby]]

                Kommentar


                  #9
                  Also ich habe es soeben auch nochmal versucht,aber leider Aussichtslos Jungs,da geht wirklich garnichts und ich wollte mir doch seit dem letzten Wochenende mein schönes gewonnes Geld zurück überweisen lassen

                  gruß Roter 96

                  PS: Oder kann man eine Überweisung auch per Telefon machen Danke für die Antworten.
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss auch sagen, dass mir das gar nicht gefällt, was momentan bei expekt abläuft. Erst vor kurzem waren sie ewig down und jetzt schon wieder.

                    Kommentar


                      #11
                      ich versuche seit 2 tagen regelmäßig mal auf den server zu kommen. keine ch ance

                      ich hoffe, dies gibt ne fette bonusaktion.

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Männer kann mir mal bitte jemand erklären was bei Pinnacle beim Handicap Wetten das PK bedeutet ?? Ist es vielleicht das HC 0,oder wie darf ich das verstehen ??`Da expekt nicht geht muß ich mich nach einem neuen Bookie umkucken.

                        Danke und gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #13
                          Bekam grad Mail von Expekt:

                          Die Site ist inzwischen wieder voll funktionstüchtig - falls noch Probleme mit
                          expekt.com auftreten sollten, bitte einfach www2.expekt.com versuchen. Wir
                          haben das gesamte System dort gespiegelt.

                          Details zum DDoS-Angriff veröffentlichen wir zur Zeit aus verschiedenen Gründen
                          nicht. Ich hoffe da auf euer Verständnis.

                          Ich möchte mich bei euch aber für den sehr guten Info-Austausch in den letzten
                          tagen bedanken.

                          Übrigens: in einer Kunden-Mail, die wahrscheinlich morgen verschickt wird,
                          kündigen wir an, dass expekt.com bis zum 4. April bei allen Wetten auf die
                          Pemier-League auf die übliche Buchmacher-Marge verzichtet, so dass den
                          Kunden noch attraktivere Quoten geboten werden können.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            ....
                            Pemier-League ...

                            Was issn dat für ne Liga?



                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Flo die Spiegelung funktioniert einwandfrei

                              gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.