X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    bei mir funktioniert immer noch nicht.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #47
      lösch vielleicht mal die komischen temporären Internet-Dateien oder wie die heißen.

      Habs jetzt gerade nochmal versucht, keinerlei Probleme mehr.

      Übrigens, bis zum 4. April gibts noch 100% Auszahlung auf die Premier-Leaque Spiele bei Expekt.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #48
        ... und da bist du nicht alleine

        Gruss

        Blade

        Kommentar


          #49
          Bei mir läufts auch wieder, und das sogar in ordentlichem Tempo. Na Gott sei Dank, das Chaos scheint vorüber

          Kommentar


            #50
            Zitat von Roter 96
            Zitat von elber
            tja, expekt läuft soweit wieder und jetz frag ich mich, was sollte das ganze theater hier? soll sowas jetz bei jedem bookie passieren, der hackerangriffen ausgesetzt sein wird? und wollt ihr dann bei all diesen buchmachern eure konten zumachen? dann braucht ihr wohl in zukunft gar nich mehr spielen. mit expekt, muss ich sagen, hatte ich noch nie probleme. auszahlung immer korrekt, wetten ordnungsgemäsz abgerechnet. einzahlung mit bonus gut funktioniert. und das angebot zum wintersport war wirklich breit gefächert.
            Also wenn unser Guter Wettitalogott FLO sein letztes Restgeld sich dort zurück überweisen läßt,dann hat dies für mich eine ganze Menge zu sagen

            Gruß Roter 96
            ach alles quatsch, spätestens, wenn ich im sommer schwimmen dort wette oder zum winter eisschnellaufen, hat er dort wieder kohle drauf, wie soll er sonst die tips mitnehmen.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #51
              Ich zahle dort erst wieder ein, wenn diese Mafiaattacken aufgeklärt wurden.
              Ausnahme: Ich find dort an geilen Surebet...aber das kommt bei Expekt eher selten vor:)
              Ich sehs nicht ein, daß ich dort Geld herumliegen lassen soll mit dem Expekt Zinsen bei der Bank scheffelt (auch wenns nur a paar Cent sind)und ich dieses Geld tagelang nicht in Wetten investieren kann.

              Kommentar


                #52
                bei mir immer noch unerreichbar.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #53
                  kann jemand hier mal die Telefonnummer von expekt posten, ich komme immer noch nicht in die Webseite.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #54
                    Ne Telefonnummer gibbet auf der HP niet, nur ne Fax-Nr. in UK.

                    Probiere es doch mal mit einer Meeeeehl, supportatexpektdotcom.

                    Schreiben Sie uns ein Email mit Ihrer Telefonnummer und wenn möglich eine Uhrzeit, wann wir Sie zurückrufen können. Wir rufen Sie gerne zurück!




                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #55
                      Bitte sehr der Herr:

                      Expekt.com Sportwetten GmbH
                      Rainerstr 18B
                      A-4910 Ried im Innkreis
                      Tel. +43(7752)81819
                      Fax +43(7752)81551
                      Mail support@expekt.com

                      TelNr. is, wie unschwer an der +43 zu erkennen, vom Sitz in Österreich, hoffe es hilft trotzdem.

                      Kommentar


                        #56
                        danke, Gonzo und Lisa.
                        bei mir funktioniert seit gestern abend wieder.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #57
                          hallo,
                          kommt ihr alle wieder über www.expekt.com auf die seite?
                          denn dat funzt bei mir noch nicht...aber vor ein paar tagen in der krise gabs über google einen link der heute noch als einziger bei mir funzt...
                          http://wap.expekt.com/ notfalls auch ohne http:// davor.

                          Kommentar


                            #58
                            geht bei ima noch net... nen tag gings mal kurz und nu seit gestern wieder net... tem inet daten hab i auch schon gelöscht... - laden

                            Kommentar


                              #59
                              bist damit nicht alleine....
                              bei mir funzt inzwischen kein einziger hilfslink mehr

                              Kommentar


                                #60
                                also, ich weiss nich, wo die probleme liegen. an expekt ihrer hp kann es nich liegen, denn ich bin grad vor 10 minuten auf ihre seite ohne probleme gewesen.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.