Bei mir funkt noch immer gar nix!!!!!!!! Auch auf der erwähnten Seite von Flo geht nix
Michi
Michi du hast Recht im Moment funktioniert keines von beiden Expect ist wieder einmal TOD Das war wahrscheinlich nur ein kleiner , kurzer Moment wo es funktioniert hat.Schade
gruß Roter 96
Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.
Nachdem die letzten Tage gar nichts von der Seite zu sehen war, kam ich heute Mittag indirekt zur Seite, wo folgendes stand:
Dear Customer,
We are currently upgrading our software and are expecting to be online again in a few minutes.
Best Regards
Expekt.com Ltd
Also wenn ich mein englisch net ganz verlernt hab, heisst few minutes doch paar Minuten. Die paar Minuten dauern aber jetzt schon seit mindestens 4 Stunden. Wie lange dauert denn bei denen ne Minute ?
Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
Einsatz/Staked: 1697,00(828,00)
Retour: 1791,93 (871,68)
Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
ROI: +105,59 (+105,28)
Noch schlimmer als diese absolute Unfähigkeit von Expekt ihre Server wieder zum laufen zu bringen, ist die Informationspolitik des Unternehmens. Die Unternehmensführung sollte meiner Meinung nach schon nach dem letzten DOS - Angriff gemerkt haben, dass ihre Techniker nicht die schnellsten sind, auch wenn sie mit "Hochdruck" an dem Problem arbeiten. Daher kann ich es auch nicht einsehen warum es Expekt nicht für nötig hält, seine Kunden persönlich per Mail über den Umstand der tagelangen Nichterreichbarkeit zu informieren. Kunden, die tagelang versuchen die Seite zu erreichen und nicht zufälligerweise von dem DOS - Angriff in einem Forum lesen, müssen sich ziemlich verarscht vorkommen. Da den Kundendaten ja nichts passiert ist, stehen dem Unternehmen auch die EMAIL - Adressen in den operativen Systemen zur Verfügung. Selbst wenn der eigene Internetserver nicht funktioniert gibt es hunderte Dienstleister die sehr kostengünstig EMAILS in hoher Anzahl verschicken können.
Mir zeigt diese Infopolitik vor allem eines: Bei Expekt steht der Kunde nicht im Mittelpunkt. Da kann auch der zeitweise Verzicht von Gewinnmargen in einer eh total ausgeglichenen Liga nichts daran ändern.
Lieber wäre ich informiert gewesen und bekomme einen realistischen Zeitpunkt der Wiederverfügbarkeit per Mail als diese Ungewissheit (vieleicht in ein paar Minuten, vieleicht morgen, vielleicht aber auch erst nächste Woche, oder vielleicht auch gar nicht mehr, aber das geht dem Kunden ja gar nichts an, soll er es ruhig immer und immer wieder versuchen, ob wir verfügbar sind oder nicht). Dafür habe ich absolut NULL Verständnis und werde deshalb meine Kosequenzen ziehen und ASAP mein Konto bei Expekt leerräumen.
Noch schlimmer als diese absolute Unfähigkeit von Expekt ihre Server wieder zum laufen zu bringen, ist die Informationspolitik des Unternehmens. Die Unternehmensführung sollte meiner Meinung nach schon nach dem letzten DOS - Angriff gemerkt haben, dass ihre Techniker nicht die schnellsten sind, auch wenn sie mit "Hochdruck" an dem Problem arbeiten. Daher kann ich es auch nicht einsehen warum es Expekt nicht für nötig hält, seine Kunden persönlich per Mail über den Umstand der tagelangen Nichterreichbarkeit zu informieren. Kunden, die tagelang versuchen die Seite zu erreichen und nicht zufälligerweise von dem DOS - Angriff in einem Forum lesen, müssen sich ziemlich verarscht vorkommen. Da den Kundendaten ja nichts passiert ist, stehen dem Unternehmen auch die EMAIL - Adressen in den operativen Systemen zur Verfügung. Selbst wenn der eigene Internetserver nicht funktioniert gibt es hunderte Dienstleister die sehr kostengünstig EMAILS in hoher Anzahl verschicken können.
Mir zeigt diese Infopolitik vor allem eines: Bei Expekt steht der Kunde nicht im Mittelpunkt. Da kann auch der zeitweise Verzicht von Gewinnmargen in einer eh total ausgeglichenen Liga nichts daran ändern.
Lieber wäre ich informiert gewesen und bekomme einen realistischen Zeitpunkt der Wiederverfügbarkeit per Mail als diese Ungewissheit (vieleicht in ein paar Minuten, vieleicht morgen, vielleicht aber auch erst nächste Woche, oder vielleicht auch gar nicht mehr, aber das geht dem Kunden ja gar nichts an, soll er es ruhig immer und immer wieder versuchen, ob wir verfügbar sind oder nicht). Dafür habe ich absolut NULL Verständnis und werde deshalb meine Kosequenzen ziehen und ASAP mein Konto bei Expekt leerräumen.
Gruss
Blade
Blade du hast es auf den Punkt gebracht.Wenn es das erste Mal wöäre würde ich ja ein Auge zudrücken,aber die ganze Schei... wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und nichts passiert,deswegen kann ich mich dir nur Anschließen und das gleiche in Erwägung ziehen,( wenn sie mal wieder funktionieren solte ) weil du das ganze auf den Punkt gebracht hast " Der Kunde ist dennen nicht so WICHTIG , wie er sein sollte ! "
Gruß Roter 96
Gru
Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.
Ich bin ja, was solche Sachen anbelangt, eher verständnisvoll, aber schön langsam reißt mir auch der Geduldsfaden.
Wie soll das weitergehen? Muss man jetzt von 24h/Tag genau die 3 Minuten erwischen, wos grad geht? Und es kann ja ned grad gsund sein für a Wettbüro, wenn die a ganze Wochn keinen Umsatz machen.
Gibts mittlerweile irgendwelche neuen Auskünfte von Frau Kaiser oder sonstigen Supportlern dort?
leute, bitte denk dabei, was kann expekt machen, wenn sie ständig angegriffen werden???
wenn terrorist immer bomben zünden, dann kann auch keine Regierung kommt und sagt, ab morgen oder nächste Woche ist sicher.
vielen Dank für Ihre Email.
Leider dauern die DoS Angriffe immer noch an und die Erreichbarkeit unsere Seite ist noch immer sehr instabil. Natürlich arbeiten alle mit Hochdruck auch weiterhin an der Wiederherstellung der Seiten und uns ist nichts lieber, als Ihnen eine konkrete und direkte Antwort zum genauen Zeitpunkt unseres "Online gehens" zu geben.
Aber leider ist dies nicht möglich, da, die Hackerangriffe unberechenbar sind.
Die Anfragen kommen von ganz unterschiedlichen PCs und Servern, wobei diese von kriminellen Hackern ferngesteuert werden und die eigentlichen Nutzer der PCs/Server somit unwissend bleiben. Es ist sehr schwierig den Spuren dieser Hacker nachzukommen.
Wir arbeiten mit der Polizei und weiteren staatlichen Behörden zusammen und führen zudem intensive Gespräche mit
anderen Sportwetten-Anbietern.
Mit freundlichen Grüssen
Petra Kaiser
Support
Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
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Retour: 1791,93 (871,68)
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