X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Centrebet mit neuer Homepage...

    ... und dennoch der gleichen Scheiße wie vorher. Abegesehen von dieser blödsinnig-unlogischen Fußball-Einteilung in Deutschland, Vereinigtes Königreich, Europa , Norwegen usw. ist's auch bei der Auswahl der Spiele das gleiche Chaos.

    Dort gibt's nun zwar ein Extra-Frame a la Unibet, aber auf einem 17-Zoll-Monitor muss man dort noch mal nach links und rechts scrollen, um alle Inhalte sehen zu können. Und dann dieser Quatsch mit Single, Multi und Systemwette, die man immer noch vorher auswählen muss. Man kann auch die Singles in die Systemwette rüberkopieren oder umgekehrt, aber das ist alles derart unübersichtlich, mein lieber Mann...

    Irgendwie ist da ein bisschen Neues in das alte eingefügt worden - unverständlich, dass ein so guter und großer Buchmacher nicht eine komfortablere Website auf die Beine stellt. Diesen Relaunch hätten sie sich zumindest sparen können.

    Sorry, aber so was kann mich wirklich aufregen.

    #2
    Meine Rede!
    Die neue Page war ja vor ein paar Wochen schon für einige Stunden online. Dann dürften aber viele Beschwerden eingegangen sein, und schwups war die alte Version wieder da. Jetzt versuchens es wieder...

    Ich hasse nichts mehr, als diese blöde Auswahl zwischen Single, Multi oder Systemwette VOR der Abgabe. Wenn man sich da verklickt ists derart kompliziert das rückgängig zu machen, daß i die Wett am liebsten gleich woanders spielen würd. Verirr mich aber sowieso immer seltener dorthin, eben weil die Wettabgabe so ewig dauert.

    Kommentar


      #3
      Umso unverständlicher, dass sie trotz der Beschwerden diesen Mist nicht anders programmiert haben. Das kann doch nicht so schwer sein; man bräuchte sich doch nur am Beispiel Interwetten oder Gamebookers zu orientieren.

      Immerhin kann man nun verschiedene Systeme (z.B. 5 aus 8 und 6 aus 8) mit unterschiedlichen Einsätzen spielen, da musste man ja früher alle Spiele noch mal neu auswählen. Und eine große Errungenschaft ist es auch, dass man endlich nicht mehr extra die Zahlungsoption auswählen muss.

      Dennoch ist's ein Schmarrn, und den Hauptbereich mit den Quoten finde ich ebenfalls weder schick noch übersichtlich.

      Kommentar


        #4
        .

        und wenn man wie ich hier in tirol im hotel irgendeinen macromedia player nicht geladen hat, sieht man die sportübersicht links aussen überhaupt nicht und kann keine wetten abgeben

        Kommentar


          #5
          Fand die alte Seite eigentlich sehr gut, keine Ahnung wieso die
          was gutes unbedingt verschlechtern wollten. Mann wird sich aber
          auch daran gewöhnen, die Seite ist wenigstens sehr schnell geworden.
          Naja, aber was mir wirklich stinkt, ist das sie ab sofort keine
          Vorausbuchungen bei gemailten Screenshots machen.

          Mfg

          Kommentar


            #6
            Die alte Seite war im Vergleich zur neunen mindestens 50x besser!!!! Wie gesagt, 17-Zoll-Monitor und die Auswahl ob Singel, Multi, ... VOR der Wettabgabe ist einfach sch****!!!!



            Mcihi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Michi
              Die alte Seite war im Vergleich zur neunen mindestens 50x besser!!!! Wie gesagt, 17-Zoll-Monitor und die Auswahl ob Singel, Multi, ... VOR der Wettabgabe ist einfach sch****!!!!



              Mcihi
              hier nützt das nix, ihr müsst denen das persönlich mitteilen, was euch nich passt. je mehr das machen, desto besser.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Sicher, aber hier kann man sich zumindest den Frust von der Seele schreiben

                Es ist aber wirklich fürchterlich: Hat man z.B. 8 Spiele ausgewählt und eine Wette darauf platziert, verschwinden diese alle wieder aus der tollen rechten Box mit dem klasse Scrollbalken , und man muss den ganzen Dreck noch mal neu auswählen, wenn man einige dieser Spiele für eine weitere Wette verwenden will.

                Auch die Tatsache, dass jedes Mal immer schon die "1" als vorgegebener Einsatz da steht und man den erst mal überall löschen muss, nervt gewaltig.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von The Greatest
                  Sicher, aber hier kann man sich zumindest den Frust von der Seele schreiben

                  Es ist aber wirklich fürchterlich: Hat man z.B. 8 Spiele ausgewählt und eine Wette darauf platziert, verschwinden diese alle wieder aus der tollen rechten Box mit dem klasse Scrollbalken , und man muss den ganzen Dreck noch mal neu auswählen, wenn man einige dieser Spiele für eine weitere Wette verwenden will.

                  Auch die Tatsache, dass jedes Mal immer schon die "1" als vorgegebener Einsatz da steht und man den erst mal überall löschen muss, nervt gewaltig.
                  Es stimmt,es wird einem sehr viel schwerer getan als es sein muß.Mich nervt es auch .Warum können die Spiele nicht drin bleiben und ich lösche sie selber wenn ich sie nicht mehr brauche

                  gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #10
                    ausserdem kann man keine überweisungsbelge mehr faxen/mailen, darum such ich einen buchmacher mit gutem angebot der auch fix bei der bestätigung ist um heut noch zu wetten. Vorschläge?

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.