X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von linza07 Beitrag anzeigen

    Jetzt einmal unabhängig, dafon wer bei der angelegenheit im recht ist:

    Du hast geschrieben dir ist ein schaden von 200€ entstanden, die dir nun fehlen.
    Was aber doch gar nicht stimmt. Du hättest sonst gar nicht die gewonnene Fussballwette machen können, warum schreibst du nicht wieviel du da gewonnen hast??
    ​​​​​
    Natürlich stimmt das! Ich weiß gar nicht wie Du darauf kommst, dass es nicht stimmen kann!? Die UFC Wette wurde von 18bet storniert!!!!! Damit ist es so, als hätte es die Wette nicht gegeben!!!! Sie wurde aber trotz Stornierung als verloren gewertet und dadurch wurden meinem Konto 200€ abgebucht. Somit fehlen 200€ auf meinem Konto. Ich weiß gar nicht was daran jetzt nicht zu verstehen ist? Stell Dir einfach vor ich hätte die UFC Wette nie getätig, damit sollte es klar sein. Für eine nicht abgeschlossene Wette kann mir auch nichts abgerechnet werden. Der Einsatz von 200€ wurde aber abgezogen.

    Das ich die Fußballwette ohne Stornierung, aufgrund des Kontostandes, nicht hätte wetten können, steht außer Frage! Aber die UFC Wette wurde halt storniert. Wie viel ich da nun gewonnen habe ist doch vollkommen egal. Das ist eine ganz andere Wette und hat mit der Stornierung rein gar nichts zu tun. Aber wenn es Dich so brennend interessiert, ich habe nach Abzug des Einsatzes 154€ gewonnen.

    Kommentar


      #17
      Der Kundendienst von 18bet hat sich bei mir gemeldet. Hier die Antwort: Kein Wort davon das Sie die Wette vor dem Event storniert haben, nur das sie angeblich gewonnen hat und nach dem offiziellen Ergebnis richtiger Weise als verloren gewertet wurde, da ich auf Calderwood gewettet habe. Das ist so nicht korrekt.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200804_124230.jpg
Ansichten: 483
Größe: 224,1 KB
ID: 5084658

      Kommentar


        #18
        Hier finden echt einige 18bet hat zu Recht so gehandelt?!

        Wenn die Wette vor Beginn storniert worden ist, spielt es keine Rolle mehr wie die Wette ausging. Storniert ist storniert.
        Finde das ganze Vorgehen von 18Bet schon grenzwertig.

        Hoffe du bekommst dein Geld wieder.
        Lasst uns zusammen gewinnen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von moneymaker1 Beitrag anzeigen
          Hier finden echt einige 18bet hat zu Recht so gehandelt?!

          Wenn die Wette vor Beginn storniert worden ist, spielt es keine Rolle mehr wie die Wette ausging. Storniert ist storniert.
          Finde das ganze Vorgehen von 18Bet schon grenzwertig.

          Hoffe du bekommst dein Geld wieder.
          Die Wette wurde vor dem Beginn storniert! Die Bestätigung der Stornierung mit der Rückerstattung des Geldes wurde allerdings aus meiner Wetthistorie gelöscht. Das finde ich sehr bedenklich...

          Allerdings habe ich Screenshots aus dem Live-Chat gemacht, wo ich nach dem Grund der Löschung dieser Bestätigung gefragt habe. Damit kann ich zumindest beweisen das es die Stornierung gegeben hat und 18bet dies bestätigt hat.

          Ich habe den Support wegen der o.a. Nachricht natürlich nochmal angeschrieben. Sollte wieder nur eine ausweichende Antwort kommen, werde ich die Malta Gaming Authority einschalten. Für mich grenzt so ein Verhalten schon fast an Betrug.

          Vielen Dank für Deinen Zuspruch in der Sache, ich hoffe natürlich weiterhin auf eine positive Rückmeldung von 18bet.

          Kommentar


            #20
            Eine Wette erst zu stornieren und dann ohne Mitteilung diese doch wieder für gültig zu erklären, ist sicherlich kein guter Stil. Auch ist die Kommunikation bei 18bet völlig in-transparent, das Dinge aus der Wetthistorie "verschwinden" ist nun leider auch kein Einzelfall. Ob das Ganze nun auch illegal im juristischen Sinne ist, müsste schlussendlich ein Gericht entscheiden und dazu wird es nicht kommen.

            Vorsichtig formuliert, 18bet hat eine Vita der kleinen und größeren Gaunereien, so dass ein Schaden in Höhe von 200€ für die Lektion den Laden zu meiden eigentlich noch ein guter Deal ist. Viel Glück.

            Kommentar


              #21
              Zitat von 611sportwetten Beitrag anzeigen

              Natürlich stimmt das! Ich weiß gar nicht wie Du darauf kommst, dass es nicht stimmen kann!? Die UFC Wette wurde von 18bet storniert!!!!! Damit ist es so, als hätte es die Wette nicht gegeben!!!! Sie wurde aber trotz Stornierung als verloren gewertet und dadurch wurden meinem Konto 200€ abgebucht. Somit fehlen 200€ auf meinem Konto. Ich weiß gar nicht was daran jetzt nicht zu verstehen ist? Stell Dir einfach vor ich hätte die UFC Wette nie getätig, damit sollte es klar sein. Für eine nicht abgeschlossene Wette kann mir auch nichts abgerechnet werden. Der Einsatz von 200€ wurde aber abgezogen.

              Das ich die Fußballwette ohne Stornierung, aufgrund des Kontostandes, nicht hätte wetten können, steht außer Frage! Aber die UFC Wette wurde halt storniert. Wie viel ich da nun gewonnen habe ist doch vollkommen egal. Das ist eine ganz andere Wette und hat mit der Stornierung rein gar nichts zu tun. Aber wenn es Dich so brennend interessiert, ich habe nach Abzug des Einsatzes 154€ gewonnen.
              Das da 18bet was falsch gemacht hatt sehe ich genauso wie du! Habe auch nciht das gegenteil behauptet.
              Nur:
              Was ist nun wirklich dein verlust aus diesen ganzen??? Die 200€ die sie dir, höchstwahrscheinlich zu unrecht abgezogen haben, sind doch so wie du beim eröffnungstext geschrieben hast die 200€ mit denen du die Fussballwette gemacht hast, und natürlich geht es darum wieviel gewinn du mit der Fussball wette gemacht hast, da du die ja, wenn 18bet die ufc wette nicht storniert hätte gar abschliessen hättest können.

              Das sie dier im nachhinein die 200€ einfach als verloren abziehen und aus der Wettchronic etwas löschen ist karr ein nogo.

              Aber eigentlich musst du doch froh sein das 18bet dich da "betrogen" hat. Hätte die wette gezählt, hättest du die 200€ verloren, so wurden sie zuerst storniert, du konntest eine andere wette damit machen (der gewinn wurde immer noch nicht gesagt) die du gewonnen hast, und dan 18bet die 200€ wieder abgezogen. Ist doch glück im unglück oder?

              Kommentar


                #22
                Hallo zusammen!

                Ich wollte die Interessierten gerne zum weiteren Sachstand informieren. 18bet weigert sich weiterhin das Geld zu erstatten. Man bleibt bei der Auffassung, dass die Wette
                falsch abgerechnet wurde und nach dem offiziellen Ergebnis richtiger Weise als verloren gewerten werden muss.

                Ich habe nicht die Malta Gaming Authority eingeschaltet, da ich nach Erfahrungsberichten keine gute Meinung über sie gefunden habe.

                Ich habe mich jetzt an Pardee Consulta gewendet, die ein alternatives Streitbeteildigungsunternehmen mit Anwälten in Malta sind. Das Unternehmen hat sich der Sache jetzt angenommen und prüft die Angelegenheit. Damit bin ich nicht mehr befugt hier Schriftverkehr oder Streitgegenstände zu benennen. Ich werde euch aber natürlich trotzdem auf dem Laufenden halten und bin wirklich gespannt, in wie weit eine Einigung mit 18bet möglich ist.
                Zuletzt geändert von 611sportwetten; 06.08.2020, 09:23.

                Kommentar


                  #23
                  Nachdem ich hier im Forum noch so einiges Bedenkliches zu 18bet gefunden habe, habe ich meine verblieben 600€ jetzt mal versucht abzubuchen. Somit versuche ich eine Kontosperrung zu umgehen und trotzdem noch über das Geld bei dem Buchmacher verfügen zu können. Ich werde dort sicherlich nie wieder spielen!

                  Kommentar


                    #24
                    Hat jemand eigentlich auch das Problem, dass Livewetten oft ziemlich lange dauern, bis die akzeptiert werden? Teilweise oft mehr als eine halbe Minute. Natürlich unbrauchbar dann für Sportarten, wo sich die Quoten sehr schnell ändern.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                      Hat jemand eigentlich auch das Problem, dass Livewetten oft ziemlich lange dauern, bis die akzeptiert werden? Teilweise oft mehr als eine halbe Minute.
                      Das Problem ist bei 18bet schon seit längerem vorhanden und hat sich auch nicht wirklich geändert. Ich habe sogar schon gehört, dass es bis zu fünf Minuten gedauert haben soll.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von 611sportwetten Beitrag anzeigen

                        Das Problem ist bei 18bet schon seit längerem vorhanden und hat sich auch nicht wirklich geändert. Ich habe sogar schon gehört, dass es bis zu fünf Minuten gedauert haben soll.
                        Ist das bei den clons genauso? Hab nur mal kurz Sportempire live ne wette abgegeben, da war es genauso. Wie sieht das bei Babibet, Betswagger, 1bet aus?

                        Kommentar


                          #27
                          kann nur davor warnen, diese Bookies zu nutzen. 1bet hat nun meinen Account einfach geschlossen und das komplett Guthaben einbehalten. Wohlgemerkt nach 6 Jahren als Kunde, ohne mir irgendwas zu schulden kommen zu lassen.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich kann Timbo da nur beipflichten! Was ich über 18bet und auch 1bet gelesen habe, scheint es da, mal gaaaanz vorsichtig ausgedrückt, nicht ganz richtig vorzugehen. Auszahlungen werden rückgängig gemacht und plötzlich tauchen Wetten auf, die nicht abgegeben wurden und dann ist das gesamte Guthaben verschwunden. Hier im Forum habe ich von einem Fall gelesen, bei dem so 9.000€ weg waren. Eine Erstattung oder Überprüfung? Fehlanzeige!!! Diese Masche habe ich mehrfach gesehen bzw. davon gelesen, auch in anderen Foren.

                            Konten werden eingefroren da aus Sicht des Buchmachers ein unnatürliches Wettverhalten auftaucht. Es gibt noch weitere absurde Fälle zu diesen Buchmachern. Ich würde meine Finger von 18bet und deren Clonen lassen.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.