X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettanbieter in Schleswig Holstein

    Hallo zusammen,

    bei welchen Onlineanbietern kann ich von Schleswig-Holstein aus ein Konto eröffnen und eine Wette abgeben?

    Danke euch!
    2013
    G
    -CB-V
    : 13-1-14

    #2
    Folgende Anbieter dürfen im Rahmen einer Übergangsregelung auf Grundlage des § 9 Glücksspielstaatsvertrag Sportwetten in Schleswig-Holstein veranstalten und vermitteln:
    Hier ist eine Liste:
    https://www.schleswig-holstein.de/DE...f7235bodyText1
    Zuletzt geändert von batigo2008; 02.10.2020, 19:29.

    Kommentar


      #3
      habe jetzt einem Bekannten (auch aus SH) über die Schulter gekuckt als er sich bei Wunderino und neobet angemeldet hat, was direkt aufgefallen ist als die Verifizierung durch war gab es keine Einzahlungsmöglichkeit mit Paysafecard.

      Kommentar


        #4
        Zitat von batigo2008 Beitrag anzeigen
        habe jetzt einem Bekannten (auch aus SH) über die Schulter gekuckt als er sich bei Wunderino und neobet angemeldet hat, was direkt aufgefallen ist als die Verifizierung durch war gab es keine Einzahlungsmöglichkeit mit Paysafecard.
        Geht mir genauso. Bet3000 gibt mir aber leider keine Antwort, wieso genau das so ist.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.