X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cashpoint Trafiken in Graz

    Guten Tag,

    Da es in Graz keine Cashpoint - Filiale gibt (also zumindest ist mir keine bekannt) würde mich interessieren, ob jemand Trafiken kennt, wo man bei Cashpoint tippen kann. Ich habe gehört, dass es in anderen Bundesländern solche Möglichkeiten gibt.

    Danke, Mike

    #2
    hallo, ich war mal in Leoben in einer....soweit ich weiß gibt es in allen Bundesländern welche.

    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

      Da es in Graz keine Cashpoint - Filiale gibt (also zumindest ist mir keine bekannt) würde mich interessieren, ob jemand Trafiken kennt, wo man bei Cashpoint tippen kann. Ich habe gehört, dass es in anderen Bundesländern solche Möglichkeiten gibt.
      Danke, Mike
      Das Gute ist so nah, kommst zu uns und ich zeige dir die Trafiken mit Cashpoint
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        In Lannach hat die Trafik einen Cashpoint Automaten, Lannach ist ca. 15km Richtung Deutschlandsberg.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.