X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anonym Wetten in Wien?

    Hi, kann man in Wien nicht mehr anonym wetten wie "früher"?
    Bin vor ca. 5 Jahren das letzte Mal in Wettbüros gewesen, und nun heute wieder mal... Ohne Kundenkarte oder Fingerscan ging bei Admiral nichts... wie siehts da bei anderen aus?

    Danke Euch vorab.

    #2
    lass wenn anders für dich wetten
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      #3
      Ich will niemand anders für mich wetten lassen, sondern nur mal wissen ob es noch möglich ist bei anderen Anbietern, oder generell nur mehr mit Registrierung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bugsbunny Beitrag anzeigen
        Ich will niemand anders für mich wetten lassen, sondern nur mal wissen ob es noch möglich ist bei anderen Anbietern, oder generell nur mehr mit Registrierung.
        In Wien ist es soweit mir bekannt nicht mehr möglich. In Niederösterreich hingegen schon, da gibts ein paar wiennahe Wettbüros.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bugsbunny Beitrag anzeigen
          Ich will niemand anders für mich wetten lassen, sondern nur mal wissen ob es noch möglich ist bei anderen Anbietern, oder generell nur mehr mit Registrierung.
          Versuch mal Tipp3, da ging es in den Trafiken noch so. Aber keine Ahnung, ob dass heute immer noch so ist.

          Ich mache es, wie Flo es gesagt hat. In Vösendorf hast du Admiral und Tipico fast nebeneinander.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank, wem das nun wieder eingefallen ist... dann sollten sie Alkohol, Zigaretten, Fast Food auch nur mit Kunden-Karte verkaufen... ahhh... SCS leider am anderen Ende von mir... sonst ein guter Tip, ja.

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Musst nicht bis zur SCS, Badener Bahn, bis Vösendorf-Siebenhirten (letzte Haltsestelle der Kernzone Wien). Da hast schon freie Auswahl.

            #7
            Zitat von bugsbunny Beitrag anzeigen
            Vielen Dank, wem das nun wieder eingefallen ist... dann sollten sie Alkohol, Zigaretten, Fast Food auch nur mit Kunden-Karte verkaufen... ahhh... SCS leider am anderen Ende von mir... sonst ein guter Tip, ja.
            Danke Dir, ich meine die Gegend, bin aus Nordosten :-) - muss wohl nach Deutsch Wagram

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.