X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher gesucht

    Hi

    Bei welchem Buchmacher könnte ich noch, wenn ich mich gleich registriere, einen eingescannten Überweisungsbeleg losschicken und den innerhalb von ein paar Minuten gutgeschrieben bekommen?

    mfg

    #2
    Unibet,

    geht innerhalb von 20 Minuten, aber nur bis 22:00 Uhr
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Hi

      Gibt es sonst noch Buchmacher die einem (auch bei Ersteinzahlung) das Geld gutschreiben wenn man den Beleg faxt/mailt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Struppo
        Hi

        Gibt es sonst noch Buchmacher die einem (auch bei Ersteinzahlung) das Geld gutschreiben wenn man den Beleg faxt/mailt?
        bei nordicbet müsste es auch gehen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Ich suche derzeit einen Buchmacher wo eine Einzahlung via Paysafecard und eine Auszahlung via Moneybookers möglich ist.

          Der einzige den ich bisher gefunden habe ist Gamebookers.
          Gruß
          Alemanne

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alemanne
            Ich suche derzeit einen Buchmacher wo eine Einzahlung via Paysafecard und eine Auszahlung via Moneybookers möglich ist.

            Der einzige den ich bisher gefunden habe ist Gamebookers.
            Ich kenne leider auch nur diesen.

            gruß RoterH96

            Kommentar


              #7
              Zitat von RoterH96
              Zitat von Alemanne
              Ich suche derzeit einen Buchmacher wo eine Einzahlung via Paysafecard und eine Auszahlung via Moneybookers möglich ist.

              Der einzige den ich bisher gefunden habe ist Gamebookers.
              Ich kenne leider auch nur diesen.

              gruß RoterH96
              Roter, willst Du uns verarschen???


              oder willst Du eine Sperre provozieren???
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Warum was ist den jetzt schon wieder los ??Was für ein Problemchen hast du schon wieder ??

                gruß RoterH96

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RoterH96
                  Warum was ist den jetzt schon wieder los ??Was für ein Problemchen hast du schon wieder ??

                  gruß RoterH96
                  DU BRAUCHST NICHT ZU ALLEM UND JEDEM DEINE MEINUNG KUNDTUN!!!
                  Besonders wenn sgenau niemandem weiterhilft...was so ca. bei 90% deiner Wortmeldungen der Fall ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen
                    Mich würde auch interessieren bei welchen Buchmachern ich auf diese Art eine Einzahlung machen könnte. Bei den oben genannten ist das Einzahlungsminimum mit 50 € für mich als absoluten (und armen ) Anfänger zu hoch.
                    Geil wär natürlich wenn jemand einen Tipp für einen Bonus hätte mit dem ich bischen spielen könnte , bevor ich selber dann mal Geld einzahl.

                    Eumel

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Eumel
                      Hallo zusammen
                      Mich würde auch interessieren bei welchen Buchmachern ich auf diese Art eine Einzahlung machen könnte. Bei den oben genannten ist das Einzahlungsminimum mit 50 € für mich als absoluten (und armen ) Anfänger zu hoch.
                      Geil wär natürlich wenn jemand einen Tipp für einen Bonus hätte mit dem ich bischen spielen könnte , bevor ich selber dann mal Geld einzahl.

                      Eumel

                      Meines Wissens nach kann man bets4all und interwetten die Überweisungsbestätigung mailen und bekommt dann die Kohle sofort gutgeschrieben. Dies ist auch bei expekt möglich, allerdings haben die ein Einzahlungsminimum von 20€.


                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Und bei bets4all gibts 20% Ersteinzahlungsbonus nach Anmeldung über unseren Banner hier.
                        bet-at-home hat 25% Einzahlungsbonus noch ca. 2 Wochen.

                        Kommentar


                          #13
                          @Eumel: Bitte sieh das jetzt nicht irgendwie als pers. Angriff oder so: Aber wenn 50 Euro Einzahlungslimit zu hoch sind, wäre es vielleicht garnicht verkehrt zuerst mit "Wetten am Papier" zu beginnen. Abgesehen von einigen wenigen Bookies werden Dich mit den Summen schon alleine die Spesen umbringen.

                          Alternativ natürlich der Besuch in einem Wettbüro, wo Du wenigstens diese Probleme nicht hast.....

                          Oder Du wettest nur bei B&W, denn wenn Du gewinnst darfst Du bald sowieso nicht mehr als 10 Euro setzen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.