X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BILDbet [Erfahrungen]

    Lese auf meinem Handy die Bild Zeitung und hatte mit mal einen Werbebanner gesehen,
    die Seite heißt "Bildbet" und sieht danach nach der Tageszeitung aus ?

    Weiß jemand was über die Seite?

    Linktipp:
    Bildbet Test & Erfahrungen

    #2
    Zitat von batigo2008 Beitrag anzeigen
    Lese auf meinem Handy die Bild Zeitung und hatte mit mal einen Werbebanner gesehen,
    die Seite heißt "Bildbet" und sieht danach nach der Tageszeitung aus ?

    Weiß jemand was über die Seite?
    Bildbet war vorher Betvictor.

    Kommentar


      #3
      Wobei es Betvictor ja weiterhin gibt, aber scheinbar den detuschen Raum von der Bild übernommen.
      Bis vor kurzem war Betvictor auf Detsch verfügbar, konnte da aus Österreich auch Wetten bzw habe einen Reload bonus erhalten. Betvictor in DE nun BIldbet...aus österreich nicht erlaubt, jedoch kann man sich mit seinen Betvictor Daten auf der UK seite einloggen..

      Kommentar


        #4
        Ersteinzahlung (150€, max. unverifiziert) am 4. Dezember, da gab es nur Videoidentifizierung als KYC-Methode. Diese mit diversen Versuchen unter unterschiedlichen Geräten und Browsern versucht durchzuführen - hat nicht funktioniert. Da das Konto nicht verifiziert war, konnte weder Guthaben ausgezahlt, noch Wetten getätigt werden, weil ab 150€ Total-Einzahlung das Konto eingeschränkt wird. Um den 20. rum wurde dann noch eine Verifizierung über das Bankkonto integriert, diese hat dann auch geklappt. Knapp 600€ wurden dann innerhalb von 4h ausgezahlt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen
          Ersteinzahlung (150€, max. unverifiziert) am 4. Dezember, da gab es nur Videoidentifizierung als KYC-Methode. Diese mit diversen Versuchen unter unterschiedlichen Geräten und Browsern versucht durchzuführen - hat nicht funktioniert. Da das Konto nicht verifiziert war, konnte weder Guthaben ausgezahlt, noch Wetten getätigt werden, weil ab 150€ Total-Einzahlung das Konto eingeschränkt wird. Um den 20. rum wurde dann noch eine Verifizierung über das Bankkonto integriert, diese hat dann auch geklappt. Knapp 600€ wurden dann innerhalb von 4h ausgezahlt.
          Was bedeutet das mit dem Bankkonto ? Bekommt man 1 Cent überwiesen oder muss man 1 Cent dorthin überweisen? Funktioniert das mit Sparkasse und auch mit Postbank?

          Kommentar


          • Nuckelpinne
            Nuckelpinne kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich meine das war eine Verifizierung über Sofort Ident, also nur mit IBAN-Eingabe, bin mir aber nicht mehr sicher.

          #6
          Bildbet hat ein Angsthasen-Riskmanagement,....
          da hält kein Account länger als 5 Wetten....

          witzloser Bookie

          Kommentar


            #7
            Zitat von batigo2008 Beitrag anzeigen

            Was bedeutet das mit dem Bankkonto ? Bekommt man 1 Cent überwiesen oder muss man 1 Cent dorthin überweisen? Funktioniert das mit Sparkasse und auch mit Postbank?
            Ne, du musst dich nur in dein Online Bankkonto einloggen und dann werden die Daten damit abgeglichen. Da wird nichts überwiesen.

            Kommentar


              #8
              Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
              Bildbet hat ein Angsthasen-Riskmanagement,....
              da hält kein Account länger als 5 Wetten....

              witzloser Bookie
              Kannst du das auch mit einer Sportart / Ligenstufen / Durchschnittlicher Wetteinsatz genauer einschränken?

              Kommentar


                #9
                Verlangen wohl jedes Jahr eine Verifizierung. Musste mein Konto erneut verifizieren, dieses mal war es Foto Personalausweis Vorder- und Rückseite. Dazu ein Selfievideo wo man 3 Zahlen die einem auf dem Display angezeigt werden, nachsprechen muss. Wird echt nur affiger das Ganze.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  dimsx, ich spiele derzeit auch nicht dort, bekam aber trotzdem die Mail. Und wenn du es nicht machst, wer weiß was dann passiert.

                • Peter58
                  Peter58 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das geht definitiv zu weit mit den Selfievideos! Sind wir hier bei Camgirl oder so... Vielleicht könnte man da mal was unternehmen. Wenn ich als Frau soetwas machen müsste, also Video von mir aufnehmen als Verifizierung - grenzwertig.

                • dimsx
                  dimsx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  guter Gedankengang. Wir sind ja hier scheinbar 99% männlich und ganz ehrlich als Frau wäre ich da raus.

                #10
                Hat jemand schonmal per Bank ausgezahlt? Also nur banktransfer und kann mal sagen wie lange das dauert? Vielen dank

                Kommentar


                • Ketoderm
                  Ketoderm kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bitte nicht alle auf einmal :D

                • Zenyatta
                  Zenyatta kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hast du mal auf die Uhr geschaut? Es gibt auch Leute die arbeiten müssen und nicht nur die Zeit damit verbringen wollen, deine Fragen innerhalb von 5 Minuten zu beantworten.

                • Ketoderm
                  Ketoderm kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wer arbeitet den hier im forum??? Ne spaß, man muss nicht alles zu ernst nehmen. Bisschen Lockerheit würde dir nicht schade.

                #11
                Hallo xxxx,

                wir haben spannende Neuigkeiten für dich!

                Unsere Markenkooperation mit BILD geht zu Ende und BildBet.de wird in Kürze zu BetVictor.de umbenannt.

                Welche Auswirkungen hat das für Dich?
                1. Der Markenname ändert sich: BildBet wird zu BetVictor, unter der neuen Webseite BetVictor.de.
                2. Deine Zugangsdaten bleiben unverändert.
                3. Dein Kontostand und deine vor der Umstellung abgegebenen Wetten bleiben unverändert bestehen.
                4. Dein Vertragspartner bleibt unverändert. Das Angebot betreibt weiterhin BV (Germany) Limited unter der Erlaubnis und Aufsicht der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder (GGL).
                ​Die Umstellung erfolgt am 30. November 2023.

                Wichtig ist, dass du dir die neue Internetadresse (URL) merkst und am besten im Browser speicherst: BetVictor.de

                Bei Fragen kannst du dich gerne an unser Support-Team wenden oder unsere Datenschutzrichtlinien lesen.

                Im Präferenzbereich deines Kontos kannst du das Direktmarketing abbestellen.

                Auch unter BetVictor wünschen wir Dir viel Erfolg beim Wetten!

                Zuletzt geändert von Zenyatta; 28.11.2023, 12:59.

                Kommentar


                • WinningPlayer
                  WinningPlayer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Woher hast du diese Information? Beim Login vorhin habe ich diese Meldung nicht bekommen.

                • Zenyatta
                  Zenyatta kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  kam per Email.

                #12
                Und jetzt schließt Betvictor in Deutschland, alle Kunden sollten heute folgende Mail erhalten haben:

                "Hallo BartS1975,

                hier ist dein BetVictor Team.

                Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir unser Angebot in Deutschland zum 07.02.2024 einstellen.

                Daher bitten wir dich, vorhandenes Guthaben auf eine bereits verifizierte Zahlungsmethode auszuzahlen. Alternativ kannst du uns auch via E-Mail ein Bankkonto in deinem Namen nennen, auf welches die Auszahlung erfolgen soll.

                Solltest du noch nicht verifziert sein, kannst du dies jederzeit online in deinem Kundenkonto nachholen und anschließend eine Auszahlung beantragen.

                Alle noch offenen Kundenkonten werden am 31.03.2024 geschlossen.

                Datenschutz: Der Schutz deiner persönlichen Daten liegt uns am Herzen. Wir werden deine Daten entsprechend der rechtlichen Vorgaben verarbeiten. Diese werden nur so lange aufbewahrt, wie es uns gesetzlich vorgeschrieben ist. Solltest du hierzu Fragen haben, wirf gerne einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

                Die BV (Germany) Limited hat aus sich heraus entschieden sowohl bei der Glücksspielbehörde der Länder in Deutschland (GGL), als auch der Malta Gaming Authority in Malta (MGA) eine vorzeitige Lizenzabgabe zu benatragen.

                Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir wie gewohnt jederzeit im Live-Chat oder via hilfe@betvictor.de zur Verfügung.

                Wir bedanken uns für deine Treue und wünschen dir alles Gute für die Zukunft!​"

                Für mich nicht so tragisch - ich habe den Anbieter schon ewig nicht mehr genutzt. Früher gab es oft interessante Aktionen, in letzter Zeit jedoch nicht mehr.

                Kommentar


                • Zenyatta
                  Zenyatta kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  noch gar nicht bekommen. Dürften aber wohl nicht die einzigen bleiben, Chillybets hat Anfang des Jahres auch ihre Pforten geschlossen.

                • BartS1975
                  BartS1975 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bei mir war die Mail im Spamfilter, schau ggf. mal dort rein. Würde mich wundern, wenn der Versand so lange dauert.
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.