X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cashpoint 100% Fair Quoten

    Heute auf Cashpoint entdeckt:

    Bieten für ausgewählte Partien (heute AC Milan vs Juve) im Januar einen 100% Quotenschlüssel an, keine Bedingungen oder Höchsteinsätze (zu den normalen Limits)

    #2
    Habe mich über einen Shop angemeldet und eine member.card erhalten mit der ich im Shop und im Internet wetten kann, als Österreicher war die Verifizierung recht einfach( bis jetzt), Führerschein- das war es. Habe 25€ eingezahlt und den Bonus abgelehnt, bin gespannt wie das mit der Auszahlung im Shop funktioniert, immer vorausgesetzt ich erwette mir eine Auszahlung, werden dann wieder berichten.

    Kommentar


      #3
      Habe heute eine Testauszahlung im Shop über 50€ gemacht, Karte wird durchgezogen, dann bekommt man einen Pin als sms und das war es. Also bis jetzt muß ich den Anbieter loben, vor allem wenn es Probleme gibt, haben sie einen kompetenten Service.

      Kommentar


        #4
        Heute habe ich den 2.Auszahlungstest gemacht mit 50€, natürlich ist es bei diesen Betrag noch nicht aussagekräftig ob beim Buchmacher höhere Auszahlungen auch so schnell und problemlos getätigt werden können, ich halte euch auf dem Laufenden.

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hat jetzt jede Trafik Cashpoint oder nur einige?

        #5
        Ausazhlungen bei Cashpoint waren bei mir noch nie ein Problem, sei es im Shop oder Online, auszahlung per Banküberweisung immer nach 2Tagen am Konto egal ob 100€ oder 2000€, einzig die extrem laaame App ist nervig

        Kommentar


          #6
          Also ich glaube nicht das alle Trafiken chashpoint führen, aber ich bin bis jetzt zufrieden, im Internet wetten und bar kassieren ist ganz gut.

          Kommentar


            #7
            Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen
            Also ich glaube nicht das alle Trafiken chashpoint führen, aber ich bin bis jetzt zufrieden, im Internet wetten und bar kassieren ist ganz gut.
            Nur manche Trafiken haben Chaspoint und nur manche Bundesländer. N.Ö.ja , Wien nein.
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke dir.

            #8
            Habe heute 100€ im Shop ausgezahlt, ohne Probleme, ich werde versuchen die Auszahlungen zu erhöhen, wir werden sehen wann es zu ersten Problemen kommt, ich werde auch meine Einsätze erhöhen, auch hier lasse ich mich überraschen.

            Kommentar


              #9
              Heute wieder ausgezahlt, bis jetzt keine Probleme (bin im plus) wegen der Auszahlung oder Limits, bin mit den Quoten und dem Angebot auch zufrieden, lassen wir uns überraschen wie es weiter geht.

              Kommentar


                #10
                100€ ausgezahlt, ohne Probleme, bin auch in der Gewinnzone, werde beim nächsten mal die Auszahlungssumme verdoppeln, werde weiter berichten.

                Kommentar


                  #11
                  Und wieder ausbezahlt ohne Probleme, bin dort auch im Plus, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, habe mir zwar nur 100€ geholt, aber weil ich gerade da war, ging das für mich auch in Ordnung.
                  Was mich immer wieder hier im Forum wundert die vielen Probleme beim Auszahlen, aber vielleicht erwischt es mich auch ein mal.

                  Kommentar


                    #12
                    Cashpoint ist mitlerweile min 1. Bookie. Limits in den Topliegen immer 4 stellig, teilweise werden wetten abgelehnt aber nach ein paar minuten gehen die dann durch...
                    Insgesammt dort doch ziemlich gut im Plus (mittel 4 stelleg). Zuletzt knapp 2000€ per Banküberweisung ausbezahlt ohne probleme nach 3 Tagen am Konto.

                    Kommentar


                      #13
                      Ich habe heute ein email von cashpoint erhalten, in der ich aufgefordert werde einen Adressnachweis zu erbringen, nur ich habe diesen schon erbracht und habe nicht das geringste Interesse alle 5 Monate einen zu erbringen.
                      Ich bin im Besitz einer sogenannten member.card (von cashpoint) auf der sich meine Daten mit Foto befindet und wenn das nicht reichen sollte, dann werde ich meine Geschäftsverbindung mit cashpoint auflösen.
                      Da ich zur großen Masse der Hobbyspieler gehöre, bin ich ein eher ein Verlierer und kein Gewinner, aber wenn sie mich als Kunde nicht wollen ist es auch okay.

                      Kommentar


                        #14
                        Habe eine Antwort erhalten, die mit meiner Anfrage nichts zu tun hat, werde morgen nochmals eine email an cashpoint schicken, die vielleicht sinnerfassend gelesen wird.

                        Kommentar


                          #15
                          Von mir kommt jetzt der Versuch uns vernünftig zu einigen und ich habe ihnen eine Meldezettel geschickt, nun warte ich auf die Antwort ob sie ihn erhalten haben oder nicht, aber nichts nada.
                          Vielleicht wollen sie noch meinen Impfpass, nun ich werde bei dieser Firma nicht mehr wetten, aber dieses dümmlich Spielchen werde ich mit ihnen spielen.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.