X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe sie heute aufgefordert mir zu bestätigen das die Fotos meiner Dokumente bei ihnen angekommen sind, dazu habe ich ihnen 48 Std. Zeit gegeben, lassen wir uns überraschen.

    Kommentar


      #17
      Habe heute eine mail erhalten in dem man mir mitteilt das mein Konto gesperrt wurde, okay sind mir zuvor gekommen, ist für mich als Kunde kein all zu großer Verlust.
      Werde noch nach fragen wie mit meinen Daten verfahren wird.

      Kommentar


        #18
        Nach längeren Hin und Her, wurde die Sperrung meines Kontos als Computerfehler erklärt und mein Konto freigeschaltet, lassen wir uns überraschen, wie sich unsere Geschäftsverbindung weiter entwickelt.

        Kommentar


          #19
          Bin am überlegen Cashpoint auszuprobieren und würde gerne wissen was ihr zu Limitierungen sagen könnt, werden winning Spieler schnell limitiert?

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es kommt aber auch darauf an ob du in den xtipps Shops spielen kannst. Bei uns in Freiburg geht es ohne Kundenkarte. Geld rein, Wette eingeben, Ticket nehmen und die Gewinne gibt`s es am Geldautomaten.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            500-2000 Euro Einsatz auf die Top 6 Ligen kein Problem und von kündigen kein ja am Automat nicht die Rede sein. Zudem kann jeder den Schein einlösen.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Quoten sind aber ein ticken schlechter geworden. Und Regionalliga wo xtipp führend war und sehr gute Quoten hatte gibt es gar nicht mehr. Hoffe zur neuen Saison kommen die wieder.

          #20
          Auszahlung in der Trafik hat wieder funktioniert, mal sehen wie es weiter geht.

          Kommentar


            #21
            Habe wegen derb Problem 20€ Guthaben erhalten, auch hier eine nette Geste.

            Kommentar


              #22
              Nach dem holprigen Start, ist cashpoint, ein zuverlässiger Buchmacher, Auszahlungen sind sehr schnell und ohne Schikanen, bis jetzt.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.