X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sven-Play ACHTUNG

    Habe dort 500€ gewonnen mit Bonus und weil ich einmal eine Wette doppelt abgeschlossen habe (weil man von anfang an limitiert ist) wird mir die Auszahlung verwehrt.

    Jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das gerechtfertigt?

    #2
    Die erste Wette sollte dann eigentlich normal gewertet werden und die zweite als void /lose gewertet werden , aber keine Ahnung wie es dieser Anbieter handhabt

    Kommentar


      #3
      Zitat von wettencomaerger Beitrag anzeigen
      Habe dort 500€ gewonnen mit Bonus und weil ich einmal eine Wette doppelt abgeschlossen habe (weil man von anfang an limitiert ist) wird mir die Auszahlung verwehrt.

      Jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das gerechtfertigt?
      Ich fass das mal ein wenig deutlicher zusammen:
      - Du bekommst einen Bonus
      - du bist limitiert
      - du versuchst diese Limitierung zu umgehen (du versuchst zu bescheißen) indem du die Wette 2 Mal (gegen die Regeln) abgibst.

      Du beschwerst dich, weil der Bookie deiner Meinung nach unfair handelt.

      Merkste was?

      Kommentar


        #4
        Ich denke du wirst nie merken, dass es in solchen Foren um gegenseitige Hilfe geht. Beschiss ist, wenn man Kunden mit einem Bonus anlockt und dann direkt limitiert. Desweiteren, wenn man eine Wette doppelt abgibt sollte eine Errormeldung kommen und nicht erst bei der Auszahlung dann irgendeinen Verstoß bemängelt werden. Die doppelte Wettabgabe war übrigens nicht beabsichtigt, der Button ist nicht gegangen und durch das nochmalige tippen wurden dann 2 Wetten abgegeben. Sven-Play hat mir verboten mehr als 10€ zu setzen ohne Grund. Wenn du diese fairen Regeln gutheißt, aber jemanden der eine Wette wegen technischen Gebrechens doppelt abgibt, dann wünsch ich dir noch viel Spaß in diesem Forum.

        Kommentar


          #5
          Schreib ihnen und fordere sie darin auf, das sie dein angebliches Fehlverhalten erklären( auch mittels ihrer AGB´s), solltest du keine befriedigende Antwort erhalten, würde ich weitere Schritte einleiten, aber das liegt an dir.

          Kommentar


            #6
            Ich habe von dem Anbieter ehrlich gesagt noch nie was gehört und mal deren Homepage aufgerufen, die sieht mit ihrer Comic Sans Schrift und dem Design aus, als hätten zwei Teenager mit voreingestellte Editor Seite zusammengebastelt, vom ersten Eindruck her: Seriös sieht anders aus.
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #7
              Anbieter hat meine komplette Balance storniert. In den AGB gibt es eine Klausel, die mehr als 6 Boni pro Monat verbietet. Gleichzeitig verschickte der Anbieter über Wochen 3-4 Gratiswettenangebote. Finger weg!
              Die MGA scheint sich das einfach anzuschauen, was auch etwas enttäuschend ist.

              Kommentar


                #8
                MGA, bzw. Madre haben den Fall nun für mich entschieden. Ich hoffe das Geld wird auch ausgezahlt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sportwetter84 Beitrag anzeigen
                  MGA, bzw. Madre haben den Fall nun für mich entschieden. Ich hoffe das Geld wird auch ausgezahlt.
                  Was ist Madre?

                  Kommentar


                    #10
                    ein Schiedsgericht der MGA, zumindest verstehe ich es so.
                    SvenPlay hat allerdings immer noch nicht ausgezahlt und verlangt nun notariell beglaubigte Dokumente und weitere Extranachweise, um die Auszahlung zu verzögern/verhindern.

                    Kommentar


                    • Rougee
                      Rougee kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Darf man wissen um welchen Betrag es geht,…. dass die dermaßen zicken.

                    #11
                    knapp unter 1000 Euro, also eigentlich nichts weltbewegendes.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.