X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oddset mit Lotto-Card am Kiosk spielen

    moin,
    hat jemand eine Lotto-Card und spielt damit Oddset oder ist selbst Mitarbeiter an einer Annahmestelle und kann mir folende Fragen beantworten. Da ich im Außendienst tätig bin und sehr oft Mittagspausen in nähe von Lotto/Oddset Annahmestellen mache, würde ich gerne wieder Oddset spielen, dies geht ja nur mit Lotto-Card.

    1.) Welche Daten sieht der Mitarbeiter auf seinem Display, sieht er die Gesamtumsätze (Monat/Jahr) die über die Karte getätigt wurden?
    2.) Bekommt man Post nach Hause (Quartal/Jahr...) wo Gesamtsummen aufgelistet sind (Einsätze/Gewinne) bzw. sonstige Post.
    3.) Werden dies Spieldaten (Umsätze) an die Schufa übermittelt? Ich muss in 3 Jahren mein Haus Folgefinanzieren und würde ungern Ablehnungen für Kredite bekommen weil der Kreditgeber eventuell sieht das man Geld über die Lotto-Card zockt.
    4.) Sind die Monatseinsätze limitiert, also wenn man täglich für z.b 50 Euro Scheine abgibt?

    Danke für Antworten
    Zuletzt geändert von batigo2008; 09.02.2021, 13:44.

    #2
    1. Lottoannahmenmitarbeiter sieht nichts. Die Lottocard (ab 18 Jahren) ist dazu da, Deine Person nachzuprüfen (Foto), sonst könntest ja theoretisch mit der Kundenkarte Deiner Frau spielen.
    2. Nein
    3. Darf nicht gemacht werden. Trotzdem ein eventueller Knackpunkt.
    Falls Du in anderen Bundesländern spielst, kannst Du nur da Deinen Gewinn bar abholen, die Filiale in dem Bundesland ist egal.
    Du kannst also einen Gewinn in Berlin nicht in NRW bar einlösen.
    Problem bei einigen Filialen: manche haben nicht soviel in der Kasse bei Gewinnen bis 2000 Euro (Bayern 2500 Euro).
    Du kannst Dir jeden Gewinn auf Dein Bankkonto überweisen, kommt nach einigen Wochen automatisch (Bank/Knackpunkt/Schufa).
    Hier könntest Du aber ein anderes Bankkonto angeben, wird allgemein bis dato nicht auf Namen gecheckt.
    Problem bei Oddset sind die Odds. Hier musst Du selektieren. Oft sträuben sich einem die Nackenhaare (wirst aber selber wissen).

    man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

    Kommentar


      #3
      Kann man Gewinne wie früher erst am Folgetag abholen, oder kann man z.b Nachmittagsspiele wie Bundesliga bereits am selben Tag Abends abholen, die Lottobuden in den Supermärkten haben ja teilweise bis 22 Uhr auf

      1.) Wann kann man Gewinne frühestens abholen?
      2.) Bis wann muss man Gewinne spätestens abholen (wie viele Wochen/Monate?)
      Zuletzt geändert von batigo2008; 10.02.2021, 07:58.

      Kommentar


        #4
        1. Kurz nach spielende, ausser ein Spiel fällt aus (24 std)
        man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

        Kommentar


          #5
          Es gibt für jedes Bundesland eine Oddset-Hotline, telephonisch, auch per Mail.
          Einfach Oddset-Hotline go....
          Mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr.
          man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.