X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gilt das denn auch für Sportmarket?
    Dort hatte sich vor kurzem erst Skrill verabscheidet.....

    Macht nicht mehr wirklich Spaß -.-

    Kommentar


      #32
      ECO zahlt nicht mehr aus dann, hatte das mit denen auch anfang März mal klären müssen, hatten dann aber weil mich kennen und viele summen bei denen tranferiert weil mich kennens, dann ausgezahlt. Nimm JETON Wallet oder BTC ( falls man das hier sagen darf) Darüber gehts problemlos a
      Balkan-Connection

      Kommentar


        #33
        Passt hier nicht ganz rein, aber da bet365 eco für Österreicher wieder anbietet und einige hier eco genutzt haben, wollte ich mal fragen, wie gut eco ist. Nutze bis jetzt nur skrill und NT. Macht eco irgendwie Probleme?

        Kommentar


          #34
          Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
          Passt hier nicht ganz rein, aber da bet365 eco für Österreicher wieder anbietet und einige hier eco genutzt haben, wollte ich mal fragen, wie gut eco ist. Nutze bis jetzt nur skrill und NT. Macht eco irgendwie Probleme?
          kann von ECOPAYZ nur DRINGEND abraten - habe jahrelange Erfahrungen mit dem Anbieter und dauernd wurden Áccounts gesperrt ohne Angabe von Gründen - auf E-Mails wurde danach tagelang kaum reagiert - Telefon gibt es nicht und der Live-Chat war dauernd offline.

          Kommentar


            #35
            Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
            Passt hier nicht ganz rein, aber da bet365 eco für Österreicher wieder anbietet und einige hier eco genutzt haben, wollte ich mal fragen, wie gut eco ist. Nutze bis jetzt nur skrill und NT. Macht eco irgendwie Probleme?
            War lange Zeit meine lieblingswallet, bis jetzt Anfang des Jahres die ganzen Einschränkungen kamen. Hab da zwar noch Geld drauf, aber ich nutze es mittlerweile nirgendwo mehr, zumindest weiss auch nicht mehr, wo es noch angeboten wird. Bei intertops ist Ecopayz jetzt auch verschwunden.

            Ein- und Auszahlungen haben aber immer reibungslos funktioniert.

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bet hat es für ÖSIS wieder drin, mir ging es da nur ums Handling, wenn ich Geld einzahle und schicke, ob die da Probleme machen. Danke dir.

            #36
            Spassino geht auch noch Ecopayz.
            Aber halt Curacao-Bookie.
            Wobei ich meine beiden Auszahlungen (klein deistellig) dort jeweils recht schnell auf Eco erhalten habe.
            Aber naja, immer bisschen mit Vorsicht zu genießen.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.