X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 Ersatz für Tennis Livebets gesucht

    Hey Community,

    bin neu hier und suche nach Erfahrenen Nutzern von Sportwettenseiten.
    Da Bet365 für mich aufgrund deren Entscheidungen, Kundensupport, technischer Probleme etc. nicht mehr in Frage kommt, suche ich einen vergleichbaren Ersatz.

    Ich habe diverse Seiten ausprobiert zb. Betfair (fast gut), Sportingbet, sunmaker (ist okay), Mobilebet und einige andere (ne danke) leider ist da kaum was vergleichbares was das Wetten an sich an geht dabei.
    Es scheint aber so als wäre bet365 in allen wichtigen Punkten (siehe unten) meilenweit vorauss zu sein.
    Ich habe noch keine vergleichbare Wettseite gefunden..

    Was suche ich:
    - schnelles Abrechnen von Live-Wetten ( nur Tennis)
    - Wett-auswahl ähnlich umfangreich wie bei bet365
    - keine Cashout- oder Quotensperren bei Breakball oder im Tiebreak
    - Livestream (Tennis)
    - ATP WTA und Challenger Tour
    - Skrill oder Paysafecard

    Bitte gern Tips an mich

    #2
    Nutze meist Unibet oder Betano für live Tennis

    Kommentar


      #3
      Zitat von vfbvb Beitrag anzeigen
      Nutze meist Unibet oder Betano für live Tennis
      Danke für deine Antwort.
      Als ich mich bei Betano angemeldet habe, waren die vergleichbar mit bet365 und das noch ohne Wettsteuer.
      Mitterweile ist der Quotenschlüssel mit der Werbung deutlich gesunken. Und Livestreams haben die leider keine.
      Unibet war ich vor 10 Jahren mal, bin mir nicht sicher ob ich da mein altes Konto noch nutzen kann.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.