X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweitanmeldung Bookies

    Hallo miteinander,

    nach einem 3/4 Jahr Pause (wusstest ja kaum ob ein Bookie morgen noch Online ist/Deutsche nimmt) und zuvor stiller Mitleser mach ich hier mal mit :))

    Welche Bookies erlauben nach dem neuen Glücksspielvertrag eine erneute Anmeldung, meist auf neuer .de-Domain? Mit erneuten Bonusanspruch umso besser :))

    Mir ist bisher untergekommen:
    bet365
    888sports
    betathome
    mybet
    sportwetten (vorher Login mit xtip Account)

    Alle inkl. erneuten Bonus.

    Jemand noch andere auf dem Schirm?

    #2
    Ist keine direkte Umstellung auf .de, allerdings betsson für deutsche nicht mehr erreichbar, sind aber seit Juli als jackone auf dem deutschen Markt in Kooperation mit der Prosieben/Sat1 Gruppe wieder zu finden

    Kommentar


    • Rougee
      Rougee kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      stimmt :) …. den hatte ich unter der BML Group ausfindig machen können. ProSieben etc. wusste ich aber nicht :O

    #3
    Was meinst du mit Sportwetten(vorher xtip)
    Sportwetten.de?

    Kommentar


      #4
      Zitat von holziholzi Beitrag anzeigen
      Was meinst du mit Sportwetten(vorher xtip)
      Sportwetten.de?
      Wahrscheinlich merkur-sports.de

      Kommentar


        #5
        Weiß einer von euch, wie dass mit Bildbet ist? Hatte vorher einen Account bei BetVictor, kann mich aber mit den Login-Daten davon nicht bei Bildbet einloggen. Muss ich mich dafür bei Bildbet neu registrieren? Wenn ja, bekomme ich da auch die 100 Euro Wette?

        Kommentar


          #6
          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          Weiß einer von euch, wie dass mit Bildbet ist? Hatte vorher einen Account bei BetVictor, kann mich aber mit den Login-Daten davon nicht bei Bildbet einloggen. Muss ich mich dafür bei Bildbet neu registrieren? Wenn ja, bekomme ich da auch die 100 Euro Wette?
          Also ich hab als die Seite ganz neu war mich neu anmelden müssen und dann auch den Bonus bekommen. Der war da aber noch deutlich geringer aber hatte alles funktioniert

          Kommentar


            #7
            Zitat von holziholzi Beitrag anzeigen

            Also ich hab als die Seite ganz neu war mich neu anmelden müssen und dann auch den Bonus bekommen. Der war da aber noch deutlich geringer aber hatte alles funktioniert
            Ok, dank dir. Dann werde ich das mal ausprobieren.

            Kommentar


              #8
              Zitat von holziholzi Beitrag anzeigen

              Also ich hab als die Seite ganz neu war mich neu anmelden müssen und dann auch den Bonus bekommen. Der war da aber noch deutlich geringer aber hatte alles funktioniert
              Kann ich bestätigen. Bonus gabs auch bei mir.

              War betvictor schon lange gesperrt und Login funktionierte bei bildbet auch nicht.

              Kommentar


                #9
                Zitat von holziholzi Beitrag anzeigen
                Was meinst du mit Sportwetten(vorher xtip)
                Sportwetten.de?
                ja, Sportwetten.de.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Rougee Beitrag anzeigen

                  Kann ich bestätigen. Bonus gabs auch bei mir.

                  War betvictor schon lange gesperrt und Login funktionierte bei bildbet auch nicht.
                  Ok. Bin und war bei BetVictor nicht gesperrt oder so, nur mein Account wurde temporär wegen Inaktivität gesperrt, konnte dass aber per email wieder öffnen lassen. Ging problemlos. Nur war ich dort eher selten unterwegs.

                  Kommentar


                    #11
                    Eventuell Happybet auch ?
                    kann mich weder einloggen noch pw zurücksetzten?!
                    Chat steht nur eEingeloggten zur Verfügung

                    Kommentar


                      #12
                      Wurde schon vor etlichen Jahren bei bet365 auf kleine Eurobeträge limitiert und irgendwann wurde das Konto dann ganz gesperrt. Also kann man sich da jetzt einfach wieder einen neuen Account bei bet365 machen, wenn ich mal deinen ersten Beitrag zu rate ziehe? Weiß da jemand mehr??? Danke schonmal für alle Infos!!!!

                      Kommentar


                      • JW0815
                        JW0815 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Aufmachen schon, Limit bleibt aber, wurde schon berichtet, irgendwann.

                      #13
                      @ JW0815 und an alle anderen, die dazu was wissen bezüglich bet365:

                      Ja wie gesagt, es war vor etlichen Jahren einfach so, dass ich zuerst limitiert wurde, dann trotz des Limits, bei guten Quoten oder Value wetten, dort einfach die paar Euros die ich noch setzten konnte untergebracht habe und ca. ein halbes Jahr später wurde dann das Konto komplett gesperrt...

                      Aber das ist schon so lange her, denke das war so vielleicht im Jahr 2013 oder so um den dreh...

                      Also nun die Frage ob man sich jetzt trotzdem wieder einen Account machen kann und natürlich ob dann auch ausgezahlt wird???

                      Weil war eigentlich vor allem wegen dem riesen Live Angebot und auch den Live Streams einer meiner Lieblings Buchmacher...

                      Kommentar


                      • holziholzi
                        holziholzi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wird dir hier niemand beantworten können am besten im Live Chat anfragen finde bet365 da sehr kompetent

                      • RLPbetprof
                        RLPbetprof kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja aber Problem ist ja wenn ich die im Live Chat jetzt direkt darauf schubse das die mich damals Limitiert und dann gesperrt haben, kann ich das mit dem neuen Konto eh vergessen...Die wollen da ja scheinbar nur Dauereinzahler...

                      #14
                      Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
                      @ JW0815 und an alle anderen, die dazu was wissen bezüglich bet365:

                      Ja wie gesagt, es war vor etlichen Jahren einfach so, dass ich zuerst limitiert wurde, dann trotz des Limits, bei guten Quoten oder Value wetten, dort einfach die paar Euros die ich noch setzten konnte untergebracht habe und ca. ein halbes Jahr später wurde dann das Konto komplett gesperrt...

                      Aber das ist schon so lange her, denke das war so vielleicht im Jahr 2013 oder so um den dreh...

                      Also nun die Frage ob man sich jetzt trotzdem wieder einen Account machen kann und natürlich ob dann auch ausgezahlt wird???

                      Weil war eigentlich vor allem wegen dem riesen Live Angebot und auch den Live Streams einer meiner Lieblings Buchmacher...
                      Ich weiß von einem Freund, der hat sich vor Jahren mal selbst sperren lassen, wusste aber nicht mehr ab für immer oder nur temporär. Er konnte ein neues Konto eröffnen, aber als dann eingezahlt hatte, kam direkt die Meldung, dass das eingeschränkt ist und er nicht wetten kann. Auszahlen konnte er aber das Guthaben ohne Probleme.
                      Ich weiß von einem Freund, der hat sich vor Jahren mal selbst sperren lassen, wusste aber nicht mehr ab für immer oder nur temporär. Er konnte ein neues Konto eröffnen, aber als dann eingezahlt hatte, kam direkt die Meldung, dass das eingeschränkt ist und er nicht wetten kann. Auszahlen konnte er aber das Guthaben ohne Probleme.

                      Keine Ahnung ob die das hilft.

                      Kommentar


                      • RLPbetprof
                        RLPbetprof kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Vielen Dank, werde dann einfach mal nur einen kleineren Betrag einzahlen und schauen ob ich irgend einen Banker finde, dann das Geld darauf setzen und im Erfolgsfall einfach mal komplett auszahlen, Bonus nehme ich dann einfach nicht in Anspruch...

                      • JW0815
                        JW0815 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja, versuchs. Musst den Bonus ja auch nicht bei der ersten Einzahlung nehmen. Bonus sind Wettcredits. Glub hat 60 Tage um die ggf. zu beanspruchen. Kannst ja erstmal testen. Schreib wie es ausgenagen ist. Würde nur neue Email nehmen.

                      • RLPbetprof
                        RLPbetprof kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Alles klar werde mich melden, wenn es dort einen guten Banker zu fairen Kursen gibt, dann werde ich es mit neuer Mailadresse und Einzahlung dann wohl über Paysafecard und wie gesagt ohne Bonus mal probieren...

                      #15
                      Ich habe mich bei HappyBet neu registriert der Chat meinte dann, dass mein neues Konto gültig ist und das ich nach meiner Verifizierung den Willkommensbonus nutzen kann

                      Kommentar


                      • RLPbetprof
                        RLPbetprof kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Super vielen Dank für die Info, mal schauen ob es bei bet365 dann genauso funktioniert...
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.