X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24h Sperrbutton Buchmacher

    Wollt euch mal von meinen Erfahrungen mit dem neu eingeführten 24h Sperrbutton berichten.
    Neuerdings haben ja alle lizensierten Anbieter den Sperrbutton auf ihrer Seite und der hat bei mir gleich mal für richtig Ärger gesorgt.
    Ich war auf der mobilen Website von bet365 unterwegs, oben rechts ist dort der Button "Mein Konto sperren". Bekam einen Anruf, während ich die mobile Seite noch auf hatte. Hab telefoniert und muss dann mit meinem Ohr auf den Button "Mein Konto sperren" gekommen sein. Nach dem Telefonat der Schock. Ihr Konto ist für 24h gesperrt. Und ebenfalls bei ALLEN anderen Lizenznehmern. Nach den 24h wollte ich mich einloggen, ging noch nicht. Bet365 checkte mein Konto ab und sperrte mir eine Sportart, mit der ich am meisten Profit machte.

    Xtip hat mich weiterhin gesperrt, sie behaupten weiterhin, ich sei bei OASIS gesperrt, obwohl die Sperre längst aufgehoben wurde und ich ja auch bei allen anderen wieder freigeschaltet wurde. Jetzt verlangen die von mir, dass ich eine Bestätigung von OASIS bekomme und denen vorlegen kann. Bis OASIS mir mal antwortet, werden wahrscheinlich Jahre vergehen. Telefonisch kann man die schon mal gar nicht erreichen.

    Man muss ja mittlerweile ziemlich vorsichtig sein, dass man nicht versehentlich auf so nen scheiss Button kommt.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.