X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KLarna

    Ich kann zur Zeit nicht mit Klarna einzahlen, meine Bank ist die Erste Bank und Sparkasse, ich soll eine andre Bank wählen wird mir vorgeschlagen, mache ich natürlich nicht, EPS-Überweisungen an Buchmacher funktionieren von meiner Bank.hat wer ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungen, dann bitte um Antworten

    #2
    welcher buchmacher, welches Land, welche Fehlermeldung usw.. paar infos wären nice ^^
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      #3
      Bet365, bwin, Österreich, meine Bank die sie registriert haben geht nicht mehr, ich soll ein anderes Geldinstitut aus wählen, da mein Geldinstitut die EPS- Überweisungen zu den Buchmachern nach wie vor unterstützt ist dies sicher ein Fehler von Klarna, meine ich.

      Kommentar


        #4
        Niemand wird dir hier sagen können, warum genau Klarna deine Zahlung ablehnt. Bzw. erstmal solltest du herausfinden, ob es eventuell der Bookie oder tatsächlich Klarna ist. Das Erste was ich machen würde, wäre mal kurz da anrufen/schreiben?

        Kommentar


          #5
          Mir geht es darum zu erfahren ob ich allein von dieser Ablehnung betroffen bin, nicht mehr und nicht weniger, da es noch Einzahlungsalternativen gibt und man auf Klarna verzichten kann-

          Kommentar


            #6
            Wie geschrieben, ich würde erstmal kurz bei dem Bookie nachfragen, ob es aktuell ein Problem mit der Zahlungsmethode gibt und falls nicht, dann bei Klarna. Ich mein, du musst ja selbst wissen, ob du schon mal "Probleme" mit Klarna in der Vergangenheit gehabt hattest, falls nicht, gibt es eigentlich keinen Grund zur Ablehnung der Zahlung seitens Klarna.

            Kommentar


              #7
              Ich bin auch schon länger davon betroffen. Egal welcher bookie kann ich nicht mehr mit Sofortüberweisung klarna einzahlen. Vllt. Geht das als Österreicher nicht mehr.

              Kommentar


                #8
                So jetzt geht es wieder, wie wenn nie etwas gewesen wäre, ich warte auf eine Erklärung warum es nicht gegangen ist oder zumindest eine Entschuldigung für das Verursachen dieser Probleme, wir werden sehen, sollte dies nicht in den nächsten Tagen geschehen werde ich Klarna zu einer schrieftlichen Stellungnahme auffordern.

                Kommentar


                  #9
                  War dann vermutlich wirklich nur ein Softwarefehler beim Bookie oder Klarna, würd mir da nicht allzu viele Gedanken machen, wenn es direkt wieder geht.

                  Kommentar


                    #10
                    die haben halt auch nen riskmanagement, kann schon sein, dass ihr dort blacklisted seid, wenn es prinzipiell nicht klappt.

                    Kommentar


                      #11
                      Habe Klarna telefonisch versucht zu erreichen, bin in eine Warteschleife gesetzt ohne Erfolg nach 15min, die Sache beendet, jetzt versuche ich eine Stellungsnahme per email zu erhalten, lassen wir uns überraschen, sollte dies auch keinen Erfolg bringen, werde ich mit dem Buchmacher in dieser Angelegenheit kontakt aufnehmen, warum nun dieser Aufwand? Weil ich mich nicht verarschen lasse, da ist mir diese Unannehmlichkeiten nicht6 zu viel.

                      Kommentar


                        #12
                        laut Auskunft meiner Bank gibt es Banken, die sofortüberweisung, EPS o.ä. nicht akzeptieren, da dabei entgegen den AGB der Bank sensible Bankdaten an klarsah weitergegeben werden. Vielleicht ist das der Grund...
                        Dieses weichgespülte Pack!

                        Kommentar


                          #13
                          wenn es mal kurzfristig nicht geht und dann gehts wieder, warens halt technische probleme.. da wirst du nix anders hören. Dafür gibts ja verschiedene Einzahlungsmethoden
                          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                          Kommentar


                            #14
                            innerhalb Österreich würde ich als alternative hals EPS nutzen, ist ziemlich ähnlich wie KLARNA, aber von Österreich für Österreichische Banken etnwickelt worden.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mic25ibk Beitrag anzeigen
                              innerhalb Österreich würde ich als alternative hals EPS nutzen, ist ziemlich ähnlich wie KLARNA, aber von Österreich für Österreichische Banken etnwickelt worden.
                              Nutze ich auch, aber bei bet365 geht es leider nicht, auch bei betfair muß ich auf Klarna zurück greifen ,habe ein paar Probeüberweisungen veranlaßt gingen alle auch bei bwin und admiral sowie cashpoint, nur ich warte immer noch warum es vorher nicht ging und das ist alles andere als kundenfreundlich, sollte keine Entschuldigung oder andere Erklärung von Seiten Klarnas kommen, werde ich mich nach einer alternative umsehen, denn ich brauche nicht Klarna, sondern Klarna braucht die Kunden und gleich verhält es sich mit den Buchmachern.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.