X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen

    Nutze ich auch, aber bei bet365 geht es leider nicht, auch bei betfair muß ich auf Klarna zurück greifen ,habe ein paar Probeüberweisungen veranlaßt gingen alle auch bei bwin und admiral sowie cashpoint, nur ich warte immer noch warum es vorher nicht ging und das ist alles andere als kundenfreundlich, sollte keine Entschuldigung oder andere Erklärung von Seiten Klarnas kommen, werde ich mich nach einer alternative umsehen, denn ich brauche nicht Klarna, sondern Klarna braucht die Kunden und gleich verhält es sich mit den Buchmachern.
    Ich will dir ja nich zu nahe treten, aber was erhofft man sich von soner kleinlichen Anfrage? Glaubst du im Ernst, dass dieses Unternehmen mit Hunderten von Mitarbeitern und Abteilungen (welches ohnehin großes Interesse daran hat dir einen funktionierenden Service zu offerieren) jetzt deiner individuellen Transaktion nachforscht, damit dein Durst nach dem Warum gestillt wird? Ist dir bewusst wieviele Fehlerquellen das haben kann und dass der Fehler überhaupt nicht bei Klarna liegen muss? Wieviel Geld das kosten würde? Erwartungshaltung und Serviceverständnis fernab jeder Realität, beim besten Willen, vielleicht ma durchatmen und überlegen, ob du nicht was besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt.

    Kommentar


      #17
      Es geht hier nicht darum kleinlich zu sein sondern darum ob ich dieser Firma weiter vertrauen soll oder nicht, da es auch noch Alternativen gibt die man nutzen kann, wenn ich als Kunde nicht das Recht habe zu erfahren aus welchen Grund meine Transaktion nicht getätigt wurde, ist das sehr bedenklich.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen
        Es geht hier nicht darum kleinlich zu sein sondern darum ob ich dieser Firma weiter vertrauen soll oder nicht, da es auch noch Alternativen gibt die man nutzen kann, wenn ich als Kunde nicht das Recht habe zu erfahren aus welchen Grund meine Transaktion nicht getätigt wurde, ist das sehr bedenklich.
        oh ja der Kunde ist König oder wie? ^^ Du wirst halt nach 4 Wochen ne antwort erhalten, dass es technische Schwierigkeiten gab und fertig. Leb einfach damit und wenns nicht geht, nimm eine andere Zahlungsmethode. Weiß sowieso nicht, warum du so scharf auf klarna bist, gibt deutliche bessere Alternativen als diese Datenkrake, die bei jeder Zahlung die Schufa überprüft, ob du Zahlungsfähig bist.
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #19
          Das sich Klarna bei mir disqualifiziert hat, ist selbst redend, aber man sollte dies auch ansprechen, wie auch die Buchmacher, die nicht auszahlen und das unter fadenscheinigen Gründen.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.