X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betworld247 massive Auszahlprobleme

    Hallo,

    wette hier seit etwa einem Jahr. Anfangs gingen Auszahlungen per Banküberweisung recht zügig. In letzter Zeit aber massive Probleme. Man wartet auf Auszahlungen im kleinen Bereich, kann eh nur 400 pro Transaktion auszahlen, bis zu 3 Wochen oder sogar länger.
    Immer wieder den Support kontaktiert, stets irgendwelche Ausreden.
    Die auszahlende Bank sitzt in Prag (Tschechien), mit der hat man sich anscheinend auch überworfen.

    Denke mal große finanzielle Probleme.
    Haltet euer Geld von dort fern.....

    #2
    Ich habe vor kurzem mit ihnen mit Freispielen für die Registrierung einen kleinen Euro gewonnen. Nach ein paar Tagen beschlagnahmten sie mein Geld unter Berufung auf die Vorschrift, dass ich sofort eine Einzahlung vornehmen sollte. Ist das normal?

    Kommentar


      #3
      nein
      Dieses weichgespülte Pack!

      Kommentar


        #4
        Nein, dass ist nicht normal, wie vieles andere dort auch. Könnte hier seitenweise über meine Erfahrungen mit denen schreiben, habe aber keine Lust dazu. Ist ein durchweg unseriöser Anbieter, von dem man fernbleiben sollte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dynamomed Beitrag anzeigen
          Nein, dass ist nicht normal, wie vieles andere dort auch. Könnte hier seitenweise über meine Erfahrungen mit denen schreiben, habe aber keine Lust dazu. Ist ein durchweg unseriöser Anbieter, von dem man fernbleiben sollte.
          hast du inzwischen dein Geld bekommen? Drück dir die Daumen!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.