X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videoschiedsrichter VAR Betfair(-Agenten)

    Mal ne Frage,... habe eine Wette bei Orbitxch auf Unentschieden abgegeben nach dem Columbia vs Ecuador in Führung gegangen ist (war ne Absicherung zur Lay X)
    3 oder 4 Minute später korrigiert der VAR zurück auf Unentschieden und pfeift das Spiel ab. Das passieret alles um die 95te Minute rum.

    Die Quote war vor dem Führungstreffer 1.xx, sprang nach dem Tor auf 20-30 und droppte auf 2-3.xx, wie gesagt, dass alles passierte um die 95te Minute rum.
    Das die Börse ja P2P ist, wird der Layer schon gewusst haben warum er mir die 2-3er Quote in der 95ten anbietet und keine Angemessene für die entsprechende Minute.

    Die Crux an der Sache, Orbitxch voided mir jetzt die Wette, was ich extrem willkürlich empfinde.

    Hat jemand Erfahrungen mit solch Vorgängen?

    Danke im Voraus

    #2
    Die Regeln diesbezüglich sind klar:

    Sowohl bei Betfair:

    "Where a Material Event is cancelled due to a determination made via a video assistant referee, Betfair will void bets as follows for such Material Event and the cancellation of it:
    - For the cancellation of a goal, due to VAR, bets matched between the time of the goal being scored and the time at which the video assistant referee finishes the review will be voided."


    https://www.betfair.com/aboutUs/Rules.and.Regulations/

    als auch bei Orbit selbst:

    "Where a Material Event is cancelled due to a determination made via a video assistant referee, Eight Central Limited N.V will void all bets which are matched between the occurrence of the Material Event and the cancellation of it."

    https://orbitexch.com/customer/pages...nd_regulations

    Die Stornierung der Wette ist also korrekt.

    Kommentar


      #3
      Nun ja, es gibt ja ausreichend oft "suspended" gerade bei einem VAR Check.
      In meinem Fall haben Sie munter die Quoten hoch und runter anbieten lassen, daher ja mein Fall mit der Quote 2,xxx was ja zur Minute 93 extrem abseits der Norm ist.

      Denke hier wird es sich recht einfach gemacht, in der 60ten Minute hätte kein Hahn danach gekräht, schließlich waren die Odds "offen".

      Naja, seis drum. Ein fader Beigeschmack bleibt.

      Kommentar


        #4
        nein, Regeln sind Regeln, und das ist das einzige was hier zählt. Egal ob in Minute 60 oder 90.

        "Danach gekräht" hätte natürlich jeder, der zu dem Zeitpunkt auf die Gegenseite gewettet hat - und auch zurecht. Die Entscheidung ist den AGB folgend absolut alternativlos

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.