X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20bet Einzahlungen die nicht verbucht werden

    Hi Zusammen,

    Ich spiele jetzt seit längerer Zeit bei dem Anbieter 20bet.com

    Es ist eigentlich alles super dort. Auszahlungen werden schnell bearbeitet, das Angebot ist riesig und sehr gut.

    Ich habe jedoch wiederholt den Fall, wenn ich mit klarna oder instant Transfer einzahle, das Geld vom Konto runter geht jedoch nicht auf mein wettkonto eingezahlt wird.

    Mir wird dann immer wieder das gleiche gesagt, gedulden sie sich, innerhalb von 2 bis 5 Bankarbeitstagen erhalten sie ihr Geld zurück.

    Aber das kann ja nicht möglich sein. Es wird immer häufiger, gestern alleine 2 mal.

    Ich bestätige es ja immer mit einer tan und rege mich langsam richtig darüber auf.

    Das Geld ist vom Bankkonto runter aber nicht auf dem wettkonto drauf, wie kann sowas passieren und was soll ich am besten machen ? Ich schreibe immer den Support an, den livechat meinen vip manager aber alle sagen das selbe und ich muss mich dann gedulden.

    #2
    Ich bekomme jetzt ständig die Nachricht das ich bitte eine screenshot senden soll. Das habe ich aber bestimmt schon 6 mal gemacht. Vom Laptop tablet und Handy aus. Man sieht alles.
    Aber 20bet behauptet man sieht nicht alles.

    Was kann ich dort machen ???

    Könnt ihr mir helfen

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.