X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orbitexchange via asianconnect und bet-football beendet!

    Hi Leute,
    habe (hatte) bei Orbit 2 Konten via asianconnect und bet-football.
    Zumindest diese beiden Anbieter haben ausgerechnet heute am Sonntag ohne jede Vorankündigung Orbit-Konten geschlossen!
    ...Bei asianconnect behaupten sie, sie hätten heute alle Orbit-Konten geschlossen, und man müsse zu "PIWI247" wechseln, und von bet-football habe ich noch kein Statement erhalten!

    >>>Gibt es nun überhaupt noch einen Anbieter (Wettagent) mittels dem man mit deutscher Wohnadresse noch bei Orbit aktiv sein kann???

    #2
    Zitat von driver Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    habe (hatte) bei Orbit 2 Konten via asianconnect und bet-football.
    Zumindest diese beiden Anbieter haben ausgerechnet heute am Sonntag ohne jede Vorankündigung Orbit-Konten geschlossen!
    ...Bei asianconnect behaupten sie, sie hätten heute alle Orbit-Konten geschlossen, und man müsse zu "PIWI247" wechseln, und von bet-football habe ich noch kein Statement erhalten!

    >>>Gibt es nun überhaupt noch einen Anbieter (Wettagent) mittels dem man mit deutscher Wohnadresse noch bei Orbit aktiv sein kann???
    Also mein Orbitkonto über Asianconnect ist weiterhin aktiv. Auch habe ich bisher keine Mail diesbezüglich erhalten. PIWI ansich ist ja nicht schlecht, was mich aber daran stört, ist die tatsache dass man dafür eine VPN braucht

    Kommentar


      #3
      Ok, gerade im Chat gewesen, da wurde mir auch bestätigt, dass Orbit Konten geschlossen werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
        Ok, gerade im Chat gewesen, da wurde mir auch bestätigt, dass Orbit Konten geschlossen werden.
        Kleiner Hinweis, bevor hier wieder Jemand reinschreibt, dass sein Konto "weiterhin aktiv" sei:
        Ob man das Konto tatsächlich noch nutzen kann sieht man erst, wenn man eine Wettabgabe versucht!
        Das Konto an sich bleibt nämlich erstmal noch eine Weile erhalten, um Inhabern die Möglichkeit zu geben, ihren konkreten Kontostand einsehen zu können, denn den muss man ja wissen, um sich sein wirklich gesamtes Guthaben vom Orbitkonto zum Brokerkonto auszahlen lassen zu können! ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von driver Beitrag anzeigen

          Kleiner Hinweis, bevor hier wieder Jemand reinschreibt, dass sein Konto "weiterhin aktiv" sei:
          Ob man das Konto tatsächlich noch nutzen kann sieht man erst, wenn man eine Wettabgabe versucht!
          Das Konto an sich bleibt nämlich erstmal noch eine Weile erhalten, um Inhabern die Möglichkeit zu geben, ihren konkreten Kontostand einsehen zu können, denn den muss man ja wissen, um sich sein wirklich gesamtes Guthaben vom Orbitkonto zum Brokerkonto auszahlen lassen zu können! ;)
          Hast natürlich recht, ich habe zur Probe eine Wette abgegeben. Also ist mein Konto erst einmal weiterhin aktiv.
          13-02 2022 20:51 Malacateco v S Lucia CotzumalguapaMalacateco Match OddsGuatemalan Liga Nacional | Bet ID: | Placed: 13-02 2022 20:31

          Kommentar


            #6
            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

            PIWI ansich ist ja nicht schlecht, was mich aber daran stört, ist die tatsache dass man dafür eine VPN braucht
            PIWI hat neben der VPN-Notwendigkeit auch noch 'n paar weitere Nachteile gegenüber Orbit!
            ...Um mal einen davon zu nennen, der besonders für Viel-Wetter unendlich nervig ist:
            So wie bei Orbit sind zwar auch bei PIWI in der In-Play -Ansicht jede Menge Spiele gelistet, aber bei Orbit kann man sich via rechter Maustaste in dieser In-Play -Ansicht mehrere Spiele in mehreren Tabs zugleich öffnen.
            DAS (-also rechte Maustaste und dann "Link in neuem Tab öffnen") geht bei PIWI nicht, und das ist zum Kotzen, denn es geht nur Direktaufruf, und tut man das, öffnet sich nicht etwa automatisch ein zweiter Tab, sondern die In-Play Seite wird durch die Seite mit dem ausgesuchten Spiel ersetzt!
            ...Mehr als nur ein Spiel kann man sich so nur dadurch auf mehrere Tabs öffnen, indem man da den In-Play -URL kopiert und pro zu öffnendem Spiel jeweils einen neuen Tab öffnet, und man dort erst den kopierten Listen-Link reinsetzt, um dann so das zweite, dritte ... Spiel auszuwählen und zu öffnen!

            Kommentar


              #7
              Ok, dann sind jetzt Dinge die mich jetzt nicht so stören, habe mir die meisten Märkte dann als Favo gespeichert. Hast du denn ne Mail oder so bekommen? Ich habe bisher nichts bekommen,nur die Bestätigung im Chat. War ja recht aktiv bei Orbit

              Kommentar


                #8
                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                Ok, dann sind jetzt Dinge die mich jetzt nicht so stören, habe mir die meisten Märkte dann als Favo gespeichert. Hast du denn ne Mail oder so bekommen? Ich habe bisher nichts bekommen,nur die Bestätigung im Chat. War ja recht aktiv bei Orbit
                Nein, Mail war vorher nicht, mit der Begründung (heute per Chat erfahren), dass die nicht alle Kunden an nur einem Tag sperren, sondern nach und nach, weil die Meisten dadurch zu PIWI wechseln wollen, wodurch sie manuell Konten eröffnen müssten und auch die Transfers (Auszahlung Orbit, Einzahlung PIWI), und das können sie nicht alles an einem Tag bewältigen, und je nach Abarbeitungsstand werden die Konten geschlossen, und weil aber vorher nicht absehbar ist, wer wann dran ist, gibt es auch keine Mails dazu.

                ...-bet-football dagegen hat sich bei mir noch gar nicht geäußert, DIE haben PIWI ja auch gar nicht im Angebot, da werde ich wohl erst die nächsten Tage erfahren, WAS die denn nun tun werden.

                Kommentar


                  #9
                  So, da ich den Faden hier ja eröffnet habe, kann ich nun noch ein wenig Aufklärung bieten:
                  Also bet-football hat die Orbit-Konten nicht dicht gemacht, das war bei mir nur ein Missverständnis, denn dadurch, dass ich dort den selben Benutzernamen bei Orbit habe, wie via asianconnect, haben die Leutchen von Orbit versehentlich gleich beide Konten dicht gemacht, als asianconnect beauftragt hat, mein Orbit-Konto zu blocken.

                  Ja, und asianconnect...
                  Ich war immer zufrieden mit denen, aber nach etlichem Chat-Gefachsimpel seit gestern weiß ich nun quasi "durch die Blume", dass das Beenden der Orbit-Konten gar nichts mit deutschem Wohnsitz oder so zu tun hat, sondern der Grund dafür nur der ist, dass sie (asianconnect) zu mehr oder weniger gleichen Teilen zusammen mit Pinnacle und Betfair Inhaber von dem ganzen "PIWI"-Gedöns sind, und sie ihre Orbit-Kunden quasi sogar absichtlich nicht über das Schließen der Orbit-Konten informieren, denn damit die Orbit-Kunden schnell weiter auf einer Wettbörse agieren können, und aber gar nicht erst die Zeit haben, womöglich andere gute Orbit-Broker wie BetInAsia finden zu können, wird einem sofort bei Schließung und entsprechender Kundenanfrage, was das denn soll, der Wechsel zu PIWI aufgedrängelt!

                  Ja, und mal noch paar Worte zu PIWI:
                  Mal davon abgesehen, dass das für deutsche Adressen nur mit VPN geht:
                  Die Seite ist bestenfalls was für Wett-Newbies oder selten-Gelegenheitswetter, weil es sind zwar nur Kleinigkeiten, die nerven, aber in der Summe nervt es wirklich richtig!
                  ...Geht schon mit der "Kleinigkeit" los, dass es da nichtmal einen Auslogg-Button gibt, aber den braucht es auch nicht, denn nach wenigsten Minuten Inaktivität fliegt man eh raus!
                  Ja, und um mal nur noch eine der vielen "Kleinigkeiten" zu nennen:
                  Man kann zwar Komma-Beträge eingeben, aber die werden nicht verarbeitet, und stattdessen wird man sofort in feinstem Englisch dazu verdonnert, gefälligst drauf zu achten, nur Beträge ohne Kommastelle zu veranschlagen!
                  Nö, also MEIN Fall ist das nicht, dieses PIWI-Gedöns!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe das Problem, daß bei mir bei Piwi Exchange nur ein leerer Bildschirm kommt. Habe schon alles versucht cookis löschen, anderen Browser usw.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chris80 Beitrag anzeigen
                      Ich habe das Problem, daß bei mir bei Piwi Exchange nur ein leerer Bildschirm kommt. Habe schon alles versucht cookis löschen, anderen Browser usw.
                      Naja, da ich mich ja nun damit auskenne, kann ich dir ja mögliche Ursachen herschreiben, vielleicht entdeckst du ja was dabei:

                      Hilfreicher wäre natürlich gewesen, wenn du "leerer Bildschirm" etwas genauer definiert hättest, denn:

                      "Leer" = weißer Bildschirm = gar kein VPN, bzw. falsches Land beim VPN ausgewählt.
                      "Leer" = dunkelblauer Bildschirm = VPN viiiiiel zu lahm, denn dann schafft es die Datentechnik gerademal den Untergrund zu zeigen, denn der ist dunkelblau.
                      Ja, und solange du noch gar nichtmal zum Einloggen gekommen bist, unbedingt erstmal nur die Startseite aufrufen, also "piwi247.com" und nicht schon gleich "piwi247.com/customer" oder sowas. ;)

                      Falls noch Fragen sind, frag' ruhig, ich kann's bestimmt beantworten. ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von driver Beitrag anzeigen

                        Naja, da ich mich ja nun damit auskenne, kann ich dir ja mögliche Ursachen herschreiben, vielleicht entdeckst du ja was dabei:

                        Hilfreicher wäre natürlich gewesen, wenn du "leerer Bildschirm" etwas genauer definiert hättest, denn:

                        "Leer" = weißer Bildschirm = gar kein VPN, bzw. falsches Land beim VPN ausgewählt.
                        "Leer" = dunkelblauer Bildschirm = VPN viiiiiel zu lahm, denn dann schafft es die Datentechnik gerademal den Untergrund zu zeigen, denn der ist dunkelblau.
                        Ja, und solange du noch gar nichtmal zum Einloggen gekommen bist, unbedingt erstmal nur die Startseite aufrufen, also "piwi247.com" und nicht schon gleich "piwi247.com/customer" oder sowas. ;)

                        Falls noch Fragen sind, frag' ruhig, ich kann's bestimmt beantworten. ;)
                        Danke dir! Ich habe express VPN, eingestellt ist Niederlande. Der Bildschirm ist dunkelblau, einloggen kann ich mich. Sports funktioniert auch, aber leider exchange lädt nicht. Browser habe ich auch schon alle probiert. Welchen VPN benutzt du?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chris80 Beitrag anzeigen
                          Welchen VPN benutzt du?
                          Ich benutze "hide.me" und Österreich als Land.

                          Da ich mich aber auch recht gut mit Computer- und Internetkrempel auskenne, weiß ich, dass die Zugänglichkeit recht unterschiedlich ist.
                          Niederlande geht vom grundsätzlichen her sehr wohl für PIWI, und alle die, die täglich nicht unendlich viele Wetten bei PIWI eingeben wollen, und sich das Geld für VPN-Server sparen wollen, könnten sogar beispielsweise über Google Chrome Add Ons VPN Proxy bei PIWI rein. Da ist zwar der Seitenaufbau ein ganz klein wenig langsamer als mit echten VPN-Proggis, aber es funzt 1a! ;)

                          >>>Also probier' dich einfach mal durch paar Länder durch, denn je nach Anbieter und Serverstandort ist der Seitenaufbau mal total schrottig, und ein anderes mal hervorragend.
                          Solltest du dabei ein Land erwischen, in dem PIWI nicht erlaubt ist, steht dann natürlich sehr schnell "Access Denied" da. ;)

                          Zuletzt geändert von driver; 14.02.2022, 21:06.

                          Kommentar


                            #14
                            Habe von Hide me die kostenlose Version bei Niederlande funktioniert es nicht. Bei express VPN mit Österreich leider auch nicht. Weder am Handy oder am PC.

                            Kommentar


                              #15
                              So sieht bei mir der Bildschirma aus wenn ich Exchange laden will.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.