X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MP75 Beitrag anzeigen
    Ist und war nicht meine Absicht. Falls die OE über VPN für deutsche Kunden weiterhin spielbar ist, umso besser, mir wurde das im BiA-Chat anders mitgeteilt. Sollte ich für Verwirrung gesorgt haben, sorry. Ich arbeite aktuell wieder mit der PIWI, sehe aber zu, dass die OE wieder für mich spielbar ist...
    Du brauchst dich nicht entschuldigen, vor grauer Urzeit war auch ich in manchen Wett-Themen-Belangen noch recht ahnungslos im Vergleich zu meinem heutigen Kenntnisstand, inklusive der Kenntnis, dass ein Wettkundenkonto nicht zwangsläufig geschlossen sein muss, nur weil man mal grad aus welchen Gründen auch immer keine Möglichkeit hat, damit hantieren zu können. ;)

    Ich würde dir sogar noch einen kleinen Tipp geben wollen, da du ja nun geschrieben hast, dass dir im BIA-Chat anderes mitgeteilt wurde:
    Achte künftig im Zusammenhang Onlinewetten vielleicht nicht nur darauf, welche Wortbegriffe du selber verwendest, sondern auch darauf, was dir Wettanbieter oder Agenten WORTWÖRTLICH mitteilen!
    Denn sieh dir hier mal # 2 und # 4 an...
    Ich bin mir sicher, BIA hat dir im Chat Gleiches geantwortet, wie in # 2 zu sehen. Also da steht nämlich NICHT, dass die Orbit-Konten für Deutsche nun geschlossen sind, sondern nur was ähnliches, aber tatsächlich eben nicht DAS!
    ...Guckst du dazu noch kurz # 4 hier im Faden, ...>>>weißte Bescheid, okay!? 😉

    Kommentar


      #17
      PIWI247 bis 10. Mai down. Das ist echt hart ...

      Kommentar


        #18
        Im Zuge der PIWI247 Wartungsarbeiten ist es nun wieder möglich über Asianconnect an Orbit Accounts zu kommen. Ob diese auch über den 10. Mai aktiv bleiben, konnte man mir nicht beantworten.
        Stand up if you love the darts!

        Kommentar


          #19
          Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen
          Im Zuge der PIWI247 Wartungsarbeiten ist es nun wieder möglich über Asianconnect an Orbit Accounts zu kommen. Ob diese auch über den 10. Mai aktiv bleiben, konnte man mir nicht beantworten.
          Ja, dass die das aktuell nicht beantworten können hat auch seinen einfachen aber höchst gewichtigen Grund:

          Ich könnte jetzt hier hinsichtlich der Skripttechnologie, auf welcher die PIWI247-Webseite bisher basierte, und dementsprechend die Webseite als Bet-Exchange-Seite gut, bzw. schlecht verwendbar war, ein ganzes Buch herschreiben.
          Aber ich versuche es mal so darzulegen, dass man es auch als Laie versteht:

          Bisher basierte die PIWI247-Seite quasi auf Billig-Webseiten-Baukasten-Technologie, also quasi das Gleiche, wie man sich auch als Programmier-Ahnungsloser zum Erstellen einer eigenen Webseite als Software kaufen kann.
          DAMIT funktioniert aber Vieles nicht, was für die Ansprüche von Exchange-Wettern aber absolut notwendig ist, sofern es sich dabei nicht um Gelegenheitswetter, bzw. Wett-Newbies handelt.
          Also rannten Asianconnect genau jene Kunden nach und nach davon (und wechselten zu Anbietern, die Orbit auch weiter in ihrem Portfolio haben), die AC Einnahmen beschert hatten, die nicht nur im Taschengeld-Bereich lagen, wie es mittels der "Kunden" der Fall wurde, die jetzt hintenraus überhaupt noch bei PIWI247 Wettabschlüsse tätigten!

          Ja, und um diesem Einnahmen-Absturz entgegen zu wirken, hat man nun paar richtige IT-Spezialisten beauftragt, die PIWI247-Seite auf einer viel besseren Skripttechnologie (nämlich ähnlich, wie es bei Orit der Fall ist) nochmal komplett neu aufzusetzen.
          Allerdings weiß man jetzt noch nicht, ob das auch in wirklich jeder Hinsicht in der Kürze der dafür veranschlagten Zeit so hinbekommen werden kann, und deshalb muss man erstmal sehen, ob man das erfolgreich hinbekommen wird, oder ob man dann doch wieder die bisherige Skriptbasis verwenden müssen wird, und das dann mit nur wenig Verbesserungen (weil viel ist da technisch ja gar nicht möglich!) im Vergleich zu der bisherigen PIWI247-Seite.

          >>>Lassen wir uns da einfach mal überraschen. 😉

          Kommentar


            #20
            Richtig schwach fand ich übrigens die Kommunikation von Asianconnect. Hätte ich nicht im Chat nachgefragt, wüsste ich bis heute nicht was mit Piwi los ist ...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bautsen Beitrag anzeigen
              Richtig schwach fand ich übrigens die Kommunikation von Asianconnect. Hätte ich nicht im Chat nachgefragt, wüsste ich bis heute nicht was mit Piwi los ist ...
              Hieß es nicht bis zum 10.5.? Jetzt bis 17.5. unavailable.

              Kommentar


                #22
                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

                Hieß es nicht bis zum 10.5.? Jetzt bis 17.5. unavailable.
                Ich hab' da nichts anderes erwartet.
                ...Bzw.: Wenn man sich mal meinen letzten Beitrag hier dazu durchliest, sollte man sich denken können, dass das Ganze IT-mäßig keine einfache Sache ist. ;)

                Es geht ja nicht nur um die Seite selbst, sondern auch mit darum, dass da ja auch die Symbiose mit Betfair funktionieren soll, wo beispielsweise ja auch mit reingehört, dass die "Cash Out"-Funktion nicht nur zwar als Button vorhanden ist, aber während eines Spiels gar nicht verwendbar ist, was dadurch so wurde, dass die aktuell bei PIWI angezeigten Quoten immer um einige Sekunden den bei Betfair aktuellen Quoten hinterher hingen, wodurch ein Cash Out zu bei PIWI angezeigten Quoten während des Spiels eigentlich nie durch zu bekommen war, weil die Quoten bei Betfair im selben Moment ja schon wieder ganz Andere waren.

                Kommentar


                  #23
                  So, mittlerweile ist die Nichtverfügbarkeit von PIWI auf genau einen Monat ausgedehnt, also vom 29. April bis 28. Mai.
                  Da bin sogar ich jetzt mal gespannt, wie dann das Ergebnis sein wird, denn solange PIWI Orbit nicht ebenbürtig ist, kann PIWI wenn's nach mir geht gern bleiben, wo der Pfeffer wächst.
                  Aber bei nun einem Monat Neuaufbau-Zeit der Seite sollte man da schon auch was wirklich Vernünftiges erwarten dürfen. 🙂

                  Kommentar


                    #24
                    Nun ist der 28.5. vorbei und Piwi ist immer noch nicht verfügbar. Langsam gehts echt einem auf den Keks.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                      Nun ist der 28.5. vorbei und Piwi ist immer noch nicht verfügbar. Langsam gehts echt einem auf den Keks.
                      Eben kam eine E-Mail von asianconnect. Wenn ich es richtig verstehe, hat sich die piwi Geschichte wieder erledigt und es bleibt weiter alles bei Orbit.

                      Edit: Nun im Chat nachgefragt, piwi ist wirklich Geschichte und offene Wetten werden gecancelt und der Einsatz zurückerstattet. Wann dies genau geschehen soll/wird kann man nicht sagen.
                      Zuletzt geändert von WebbyWebster; 30.05.2022, 17:20.
                      Stand up if you love the darts!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen

                        Eben kam eine E-Mail von asianconnect. Wenn ich es richtig verstehe, hat sich die piwi Geschichte wieder erledigt und es bleibt weiter alles bei Orbit.
                        Zum Glück. Die Piwi Exchange war ein purer Krampf was die Nutzung anging. Cashout-Button funktionierte nicht, ständige Delays und man musste sich alle 15 Minuten neu einloggen.

                        Mein Orbit Account wurde im Februar 2022 geschlossen und ich musste damals zu PIWI migrieren. Habe vorhin im AMS ein neues Orbit Konto eröffnen können und mir wurde freundlich versprochen, dass ab jetzt keine Orbit Konten mehr geschlossen werden.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen

                          Eben kam eine E-Mail von asianconnect. Wenn ich es richtig verstehe, hat sich die piwi Geschichte wieder erledigt und es bleibt weiter alles bei Orbit.

                          Edit: Nun im Chat nachgefragt, piwi ist wirklich Geschichte und offene Wetten werden gecancelt und der Einsatz zurückerstattet. Wann dies genau geschehen soll/wird kann man nicht sagen.
                          Ok, habe bisher keine Mail bekommen, ist aber auch egal. Kann ich denn jetzt wieder mein Orbitaccount reaktivieren?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

                            Ok, habe bisher keine Mail bekommen, ist aber auch egal. Kann ich denn jetzt wieder mein Orbitaccount reaktivieren?
                            Mir wurde vor einigen Wochen ein neuer Account erstellt und mir wurde damals gesagt, dass nur neue Accounts erstellt werden und alte Accounts nicht reaktiviert werden
                            Stand up if you love the darts!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

                              Ok, habe bisher keine Mail bekommen, ist aber auch egal. Kann ich denn jetzt wieder mein Orbitaccount reaktivieren?
                              "Reaktivieren"???
                              Nein, man bekommt einen komplett neuen Account, und das ist schon so seit dem Tag der Fall, an dem PIWI hinsichtlich Nutzbarkeit deaktiviert wurde!
                              (Hättest jetzt also schon die ganze Zeit auch bei AC wieder 'nen Orbit-Account haben können.)

                              Tja, und soweit mir das -unerlaubt- und somit "durch die Blume" von einer AC-Mitarbeiterin verraten wurde, ist es wohl so, dass sie mindestens eine der drei Mindestanforderungen nicht hinbekommen, die sie -wie sie auch selber einsehen- aber mit der Seite erfüllen müssten, um damit Konkurrenz für Orbit sein zu können.

                              Diese 3 Mindestanforderungen sind:
                              1) Logout-Möglichkeit durch den Kunden (also kein Rausschmeißen durch das System ca. 1x pro Stunde mehr)
                              2) Möglichkeit, aus dem Spieleangebot die Spiele einzeln per rechter Maustaste in jeweils eigenen Tabs öffnen zu können
                              3) "Cash Out" sollte nicht länger so sein, dass es zwar als Button vorhanden ist, aber bei Anklicken das "matchen" einfach nicht durchkommt, und somit nicht nutzbar ist.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich danke euch beiden. Hatte die ganze Zeit gewartet. Dann werde ich mir ein neuen Orbitaccount aufmachen lassen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.