X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A paar Fragen zu Wettbüros?

    Is Globet okay,weil die haben a paar irre Quoten drin.Zum Beispiel Lyon-1(4.95)!!!!A Wohnsinn

    Und was is der Mindesteinsatz bei Sportingbet für Systemwetten(Einsatz pro Reihe).

    Weil i will jetzt a paar neue Konten eröffnen...Welches Wettbüro mögt ihr am liebsten?

    Besonders positiv möcht ich Centrebet hervorheben,die san echt okay!

    #2
    Also mein persönlicher Favorit ist nach wie vor Expekt. Hohe Quoten, Österreich bis zur Regionalliga.

    Back2Bet: Arsenal derzeit noch 2.16 (Betfair 2.10), Austria knapp 2.0 - wo noch???

    Eurotip: gilt bei manchen als nicht ganz seriös, ich kann mich bisher nicht beschweren, haben auch Wales und die Conference League :-)

    Centrebet: akzeptieren problemlos höhere Einsätze, ebenfalls Ö bis zu den Regionalligen

    So long, Mike

    Kommentar


      #3
      Re: A paar Fragen zu Wettbüros?

      Zitat von Der Prophet
      Is Globet okay,weil die haben a paar irre Quoten drin.
      Globet ist mMn ganz OK - spiele schon eine Zeitlang dort und hatte noch nie Probleme - seit Kurzem haben sie ja auch moneybookers, also kann man recht praktisch einzahlen (dauert aber drei Stunden bis das Geld gutgeschrieben wird) - Auszahlungen habe ich zuerst via Scheck und dann via Banküberweisung vorgenommen und das hat recht schnell funktioniert.

      was etwas nervt, aber nicht wirklich schlimm ist:

      - sie haben manchmal Bewerbe drinnen bei denen 3-er Kombipflicht besteht, die aber nicht mit anderen Sportarten kombinierbar sind (die hatten zB fünf Slalom-H2Hs und 3-er Kombipflicht, aber man konnte ein Slalom H2H nicht mit Fußball,.... kombinieren, sondern mußte die 3-er Kombi aus den 5 möglichen Slalom-H2Hs zusammenstellen, was natürlich schwierig/unmöglich ist)

      - die Limits sind nicht ersichtlich - das wäre ja nicht schlimm, aber sie nehmen Wetten oft nur mit Vorbehalt an (nicht wie expekt einen Teil, sondern die gesamte Wette) und lassen sich dann oft recht lange Zeit bis sie die Wette annehmen/ablehnen - das kann recht nervig sein, wenn man nicht weiß, ob man jetzt eine Wette hat oder nicht

      Kommentar


        #4
        Expekt gefällt mir besonders, weil die Gutbuchung per Überweisungskopie anbieten. Ebenfalls bietet Unibet das an, die sind sogar noch nen Zacken schneller, was das gutbuchen betrifft. Haben auch bei der deutschen Bundesliga öfters Höchstquoten, jedenfalls sind mir da öfters gute Quoten beim over aufgefallen.
        Auch beim Eishockey haben sie teilweise Höchstquoten, speziell bei over/under - Wetten.

        Dazu noch Interwetten und Betfair.

        Ich würde gerne öfters bei BaW einzahlen, aber da gewinn ich kaum ne Wette, wieso auch immer .
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Danke an alle!

          Kommentar


            #6
            @ prophet

            wenn du noch einen buchmacher suchst, der ausgefallene exoten-sportarten anbietet, dann biste bei nordicbet goldrichtig.
            was die auszahlung betrifft, ich selber hatte nach drei tagen das geld auf dem konto, kann man also nix schlechtes zu sagen.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              zu sportingbet:

              Mindesteinsatz pro System: 1 Euro, somit z.B. 3 aus 5 mit 10 ct pro Réihe

              Haben oft gute Quoten für HT/FT.


              hmr

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.