X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    bin schon seit 2 tagen nicht mehr drauf gekommen und meine beiden letzten emails wurden auch nicht beantwortet

    Kommentar


      #32
      Hallo angus64319,

      ich verfolge das geschehen hier im Wettforum schon länger und habe mich erst jetzt angemeldet.
      Ich komm auch schon seit gestern nicht mehr bei Interwetten Homepage.
      Das ist echt ärgerlich.Ich hab denen gerstern auch emails geschrieben,und keine davon beantwortet bekommen.Das bin ich von denen auch nicht gewohnt,da man emails immer innerhalb einer halben stunde beantwortet bekommen hat.
      Ich hoffe das geht bald wieder,denn lust anzurufen und meine Wetten abzugeben,hab ich jedenfalls nicht. [[herby]]
      Grüße Steve


      P.S.: auch ein Hallo an diejenigen die mich das erste mal "lesen"

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kretztech
        Habe heute schon 3Mails geschrieben doch keine wurde bis jetzt beantwortet ist man von denen gar nicht gewohnt. Weis einer mehr was bei Interwetten los ist?
        MFG:Kretztech
        ich wart schon seit 10 tagen auf ne antwort von interwetten (siehe olympia-ordner unter sonstiges)
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #34
          Hat denn einer von euch schon mal bei denen angerufen um zu sehen ob die überhaupt noch leben?
          MFG:Kretztech

          Kommentar


            #35
            [[sabber]]

            Kommentar


              #36
              ich habe gerade eine email bekommen, indenen sie sich für die unanehmlichkeiten entschuldigen und das sie die ganze zeit daran arbeiten.

              Kommentar


                #37
                immerhin gibts da noch jemand glückwunsch steve das du ne antwort bekommen hast - oder feiern die einfach nur ne betriebsfeier

                hoffe wirklich da kommt man bald wieder drauf weil ich doch gerne mal wieder ein bissl wetten würde aber nicht überall wettkonten eröffnen und geld drauf überweisen kann

                Kommentar


                  #38
                  wieso kann?ich hab auch nur das,aber ich will kein anderes eröffnen.Hab vorhin mal drüber nachgedacht,aber erstens find ich interwetten das seriöseste (AGB etc..) und zweitens find ich es schon genug im internet zu wetten.Schau mal betandwin an,die scheinen nicht so seriös und zuverlässig zu sein.Klar haben die ein viel größeres Wettangebot aber das wird bei interwetten sicherlich auch noch besser.Aber zuerst sollen die das jetzt mal hinbekommen!
                  Ich hoffe das es jetzt nicht mehr lange dauert,immerhin leben sie noch!

                  Kommentar


                    #39
                    Tag auch,

                    hab vorhin mal bei IW angerufen und erfuhr nebenbei, daß man dort morgen neue Hardware erwartet - die Seite soll damit ab nachmittags wieder erreichbar sein.
                    Bin gespannt, was man in petto hat gegen die Scheiss-Hacker.

                    Mc
                    F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                    Kommentar


                      #40
                      Danke Mc für die Info, bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt,
                      ich hoffe das es ein gescheites Bonusprogramm gibt.

                      Kommentar


                        #41
                        Heute vormittag lief alles wieder wie geschmiert, aber jetzt klappt es schon wieder nicht, die Seite zu erreichen.
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #42
                          hab jetzt doch noch ein konto bei BAW

                          will aber zurück zu IW denn die livewetten bei baw find ich einfach zum immer wenn ich grad wetten will dauert das ein paar sec bis zur annahme dann muss man die neue quote bestätigen wieder ein paar sec und dann is die wette erstmal ganz raus und meine schöne (meist richtige) vorhersage fürs

                          Kommentar


                            #43
                            Hi all!
                            Komme immer noch nicht bei IW rein!
                            Wie sieht´s bei euch aus?
                            Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich habe es soeben versucht und kam rein.

                              Gruß RoterH96

                              Kommentar


                                #45
                                wahnsinn, bei mir geht es auch wieder frägt sich nur wie lange

                                gruss
                                felix

                                ps: kommen die pn nicht an, oder was ist los muss ins bett

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.