X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Sponsor: Multibet

    MULTIbet akzeptiert neuerdings auch SINGLEbets und hat nun auch eine deutsche Homepage. Deshalb dürfens hier im Wetforum natürlich nicht fehlen.

    Paar Infos auf englisch:

    "Internet Bookmaker MultiBet.com to accept Single Bets from Today"

    Owing to overwhelming demand (complaints even!) from many of its 11,000+ clients, MultiBet.com is pleased to announce that from today it is introducing the ability for clients to make single bets. Previously, clients could only bet doubles, trebles, etc. - as the name MultiBet implies.

    Initially, single bets will be offered on major European soccer leagues and the Euro 2004 soccer championship. This selection will be reviewed in July 2004 and more sports and leagues may be made available for singles betting after that time.

    As a low-cost Internet-only sports betting business, MultiBet.com will continue its philosophy of consistently offering the most competitive prices in the global marketplace.

    Comments CentreRacing and Centrebet Founder, and Chairman of MultiBet.com, Terry Lillis, "I was initially opposed to this change, but the boys have convinced me it's the only way to take the business truly global and to make it a force on the world stage. Now that I've been pondering it for a while I've got really excited and I'm looking forward to more of the buzz that we get each day in my other gambling business, CentreRacing.com, where large single bets are our meat and drink."

    Alice Springs-based MultiBet.com was founded in 2002 and is licensed by the Northern Territory Government. It offers: a unique Internet betting site, online acceptance of bets from 0,10 to 10.000, banking and online credit card facilities (with no extra fees) and withdrawals on demand. MultiBet.com operates 24/7 year round.

    #2
    Hey Flo,

    bin begeistert, wenn Multibet auch so gut ist wie deine anderen Sponsoren, Hut ab, bisher hattest dunur BetStorm als schwarzes Schaf dabei, du machst keine komischen Paniken, wenn ein Buchmacher mal bei dir nicht wirbt gegen diesen, also man muss sagen in deine Sponsoren kann man langsam schon blind vertrauen fassen, wie wählst du diese eigentlich aus, hast du spezielle Kriterien, dass du immer so gute hast und mit diesen nicht auf die Nase fällst?
    Multibet hat ja einen ganz passablen Quotenschlüssel, werde ich mir evtl als 2t Bookie aneignen, weisst du ob Multibet noch mehr Ligen als Einzelwetten anbieten wird?
    Uefa-Cup oder Frankreich oder NHL, MLB, Tennis fallen mir da zum Beispiel auf?

    Beste Grüße
    Dein Insider

    Kommentar


      #3
      Danke fürs Lob, ich tu mein bestes.
      Wie i das mach is natürlich Geschäftsgeheimnis:)

      Multibet wird nach und nach das Angebot vergrößern, wenn die Nachfrage steigt.

      Und mal a völlig objektives Statement von mir: Die Homepage von Multibet gefällt mir ausgezeichnet.

      Kommentar


        #4
        Bin ja normalerweise sehr kritisch (und hab mi dafür auch schon genug schimpfen lassen ), aber Multibet schaut auf den ersten Blick net schlecht aus. Homepage wirkt recht übersichtlich, keine Einzahlungsgebühren, niedrige Einsatzlimits (v.a. bei Fun-Systemwetten oft wichtig, ein 7/10 mit je 1€ spielt man net so locker just for fun), dazu in Australien lizenziert - das dürft schon passen.
        Flotschi, wie schauts denn mit einem Ersteinzahlungsbonus aus, magst net amal nachfragen?

        Shining

        Kommentar


          #5
          Sehr brav Shining, lernst ja doch was dazu.

          Wegen Einzahlungsbonus werd i mal nachfragen.

          Kommentar


            #6
            Also ich kenn multibet auch schon ne weile und muss da den anderen beipflichten multibet ist ein interessantes und guter buchmacher...! als hauptbookie vll nicht so geeignet, aber als zweitbookie exzellent...(gut strukturierte website, gute quoten, und vorallem in AUS lizensiert)!

            Kommentar


              #7
              Nach der EM wird Multibet das Angebot vergrößern.
              Bezüglich Promotionaktion ist noch nichts entschieden, werde in Kürze mehr wissen hoffe ich.

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Bevor die aber keine anderen Einzahlungsmöglichkeiten anbieten zahle ich da nichts ein.

                Bei der Kreditkarte fallen Gebühren, da die nicht in Euro abrechnen sondern in ihrer Währung.

                Gruß modano

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von modano
                  Hallo

                  Bevor die aber keine anderen Einzahlungsmöglichkeiten anbieten zahle ich da nichts ein.

                  Bei der Kreditkarte fallen Gebühren, da die nicht in Euro abrechnen sondern in ihrer Währung.

                  Gruß modano
                  Stimmt, hat jemand eine Ahnung wie hoch hier die Gebühren werden können?

                  Dafür hat Multibet aber ein Konto bei der Dresdner Bank, das sollte ja ohne Gebühren ablaufen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    ...Stimmt, hat jemand eine Ahnung wie hoch hier die Gebühren werden können?...

                    Regelmäßig 1%, hängt aber von Deinem KK-Vertrag ab. Manche Emittenten nehmen mehr als 1%, allerdings ist das selten.




                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Nach der EM wird Multibet das Angebot vergrößern.
                      Bezüglich Promotionaktion ist noch nichts entschieden, werde in Kürze mehr wissen hoffe ich.
                      Vorerst wirds leider keine Einzahlungsaktion geben, aber ich werde meine Überredungskünste weiterhin einsetzen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe Multi sehr postiv in Erinnerung: Da gab es -damals bei deren Gründung- mal nen Anfixbonus! Den habe ich hochgelutscht auf 150, die Auszahlung dauerte damals 1 Tag(!) - ich konnte es kaum glauben.



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #13
                          also, wenn ich auf die seite dort gehe, seh ich zwar, was die anbieten, aber ich kann keine quoten dazu finden. muss ich dort ers ein konto eröffnen, um einblick in die quotengeschichte dort zu bekommen?
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von elber
                            also, wenn ich auf die seite dort gehe, seh ich zwar, was die anbieten, aber ich kann keine quoten dazu finden. muss ich dort ers ein konto eröffnen, um einblick in die quotengeschichte dort zu bekommen?
                            Quoten sind auch im nicht eingeloggten Zustand sichtbar. Natürlich nur dort, wo ein "+" danebensteht.
                            Bei dir weiterhin nicht?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Zitat von elber
                              also, wenn ich auf die seite dort gehe, seh ich zwar, was die anbieten, aber ich kann keine quoten dazu finden. muss ich dort ers ein konto eröffnen, um einblick in die quotengeschichte dort zu bekommen?
                              Quoten sind auch im nicht eingeloggten Zustand sichtbar. Natürlich nur dort, wo ein "+" danebensteht.
                              Bei dir weiterhin nicht?
                              uups, auf das + hab ich gar nich geachtet, wollte nur auf die sportarten klicken. danke flo.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.