X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Info von Wettpunkt bezgl. Angriffe

    Sehr geehrter Wettpunkt Kunde!

    Seit gestern 16:20 Uhr MESZ steht www.wettpunkt.com, Wilde-Wetten.com und andere Internetcontentanbieter unter massiven Angriffen krimineller Gruppen, die mittels sogenannter Distributed Denial of Service Attacke (DDos) die Erreichbarkeit unserer Website verhindern.

    Da bei diesen Attacken die Internet-Verbindungen zu unseren Servern vollkommen ausgelastet werden, kommt es aus diesen Gründen zu einem Stillstand unserer Site, bzw. zu Behinderungen beim Siteaufbau und beim Login!

    Wie Sie vielleicht aus den Medien entnommen haben, werden seit geraumer Zeit unterschiedliche Online Contentanbieter durch diese kriminellen Machenschaften bei der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeiten enorm behindert. Deshalb hat unsere Technik-Abteilung Schritte zur Verhinderung dieser Angriffe konzipiert und umgesetzt. Jedoch dieser gegenwärtige Angriff kam heftiger und intensiver als alle anderen zuvor geführten und legte Teile des mitteleurop. Netzwerkes lahm.

    Wir sind bemüht, gemeinsam mit unserem Internet Service Provider (ISP) den Betrieb so schnell als möglich wiederaufzunehmen, um Ihnen ein weiterhin ungetrübtes Wettvergnügen zu ermöglichen.

    Um trotzdem einen Zugriff auf unsere Webfunktionalität zu erhalten, haben wir folgenden Link eingerichtet, mit Hilfe dessen Sie auf unsere Site gelangen. Nach einem getätigten Login drücken Sie bitte Refresh!

    https://www.wettpunkt.com/wettpunkt/sport/Frameset.jsp

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihr Entgegenkommen!

    Herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Wettpunkt-Support Team
    E-Mail: office@wettpunkt.com
    www.wettpunkt.com
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    Re: Info von Wettpunkt bezgl. Angriffe

    Zitat von Daniel
    ... Wilde-Wetten.com ...

    Was das für nen Bookie? Habe noch nie was von denen gehört...




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Kenn ich auch net.

      Jedenfalls scheint Interwetten auch von diesen Angriffen betroffen zu sein, da ich seit gestern Abend net mehr auf die Seite komm. Ich frag mich nur, was bei manchen Leuten im Kopf vor geht. Den ganzen liebenlangen Tag nix anderes zu tun, als andere zu nerven und zu schädigen.

      Denen sollte man mal kräftig eins aufs hauen, dann wär Ruhe.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        naja Lisa - Mari...

        wie man bei deinem Avatar liesst "Lutscher" erklärt das doch einiges.

        Also wenn man sich im wetten auskennt sollte man den Wettpunkt schon kennen.
        Hat in osten Österreichs sehr schöne Wettfilialen. Die Homepage von Wettpunkt ist eigentlich eine der besten .. übersichtlich, schnell (ausser letztens *lol*)
        Haben immer wieder Schmankerlen bei den Quoten dabei und beim livewetten sind die auch ganz interessant!

        Soweit aus Tirol!

        Kommentar


          #5
          Re: Info von Wettpunkt bezgl. Angriffe

          Zitat von Lisa-Marie
          Zitat von Daniel
          ... Wilde-Wetten.com ...

          Was das für nen Bookie? Habe noch nie was von denen gehört...




          Lisa-M.
          Wilde Wetten ist doch bloss die dumme Sonder - Marketing- Aktion von Wettpunkt, wo eine Art Wettbewerb stattfindet, wer die höchste Quote errät. Also alle wilden Wetten , 12 er Kombis auf die Aussenseiter etc... Der Gewinner erhält einen Preis etc...

          Aber dass die extra ne HP eingerichtet haben dafür wusst ich auch nicht
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Coolfox
            ...sollte man den Wettpunkt schon kennen...

            Klaro ! Wettpunkt kenne ich, bin sogar Kunde dort.

            Aber wilde-wetten war mir echt nicht geläufig.




            Regards, Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Ich finde die Aktion gar nicht so blöd. Österreichische bookies, und überhaupt der WP, haben tendenziell passable Favoritenkurse, aber magere Aussenseiterquoten. Also bringt er damit die Leute dazu, wenigstens halbwegs das Buch auszugleichen.

              Und das mit halsbrecherischen Kombinationen, die pro Tipp ca. 15-20% unter value sind, was sich schön multipliziert.

              Marketingmäßig tadellos konzipiert!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mike Bet
                Und das mit halsbrecherischen Kombinationen, die pro Tipp ca. 15-20% unter value sind, was sich schön multipliziert.

                Marketingmäßig tadellos konzipiert!
                Oder Bauernfängerei, wie man es halt nennen will!
                Ich kann gar nicht galuben was so geschrieben wird. Es führt angeblich jemand mit Quote 623 oder so ähnlich. 1 Woche nach Beginn der Aktion war in einer Filiale (Landstrasse) ein Plakat ausgehängt, wo der Führende eine Quote über 1100 hatte. Ist der disqualifiziert worden oder was? Naja, mir eigentlich egal.
                Günter

                Kommentar


                  #9
                  .

                  alles nur Lug und Trug, genauso wie die angeblichen 10 besten Interwetten-Spieler mit Quoten um die 500 für 10-er Kombis usw.

                  Vor allem lächerlich, da Wettpunkt mit seinen Limits ohnehin jeden höheren Gewinn torpediert und wirkliche hohe Gewinner rausschmeisst !

                  Kommentar


                    #10
                    @Guentschi

                    Es wird aufgeteilt in Monats, Wochen und Gesamtsieger (das ganze dauert in etwa 1 Jahr) oder so ähnlich, der führende hat eine 2000-er Quote
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Laut gut informierten Insiderkreisen gibts bei diesen Wilden Wetten je eine Wertung fürs Filialnetz und fürs Internet.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja Gerinho, ich weiß über diese Aufteilung in Wochen und Gesamtführung Bescheid, bin mir aber sicher, daß es sich bei der 623er Quote auch gleichzeitig um den Gesamtführenden handelte.
                        Durch die Antwort von Flo ist aber auch hier Klarheit geschaffen worden.
                        Obwohl ich Herby völlig zustimme! Sowohl was Wettpunkt, als auch Interwetten betrifft.
                        Trotzdem wünsche ich allen viel Glück bei der Jagd nach der wildesten Wette.
                        Günter

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube nicht, dass die Liste von Interwetten erfunden ist. Die sieht recht realistisch aus, und nötig haben sie das eigentlich auch nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab die Liste von Interwetten nicht so genau vor mir, aber realistisch sah die für mich nie aus.
                            Da klingt mir die Annahme von Mike realistischer. Der Wert solcher Wetten liegt fast sicher unter Erwartung, also zugunsten des Bookies. Vielleicht hast sogar Valuebets, die Frage des ersten Treffers bleibt offen, bei Quoten um 500.
                            Da braucht man doch seeehhhhhhr langen Atem und vor allem Geduld.
                            Günter

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.