X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interwetten entschuldigt sich mit Bonusaktion

    Hab vorgestern folgende mail von Interwetten erhalten.

    Lieber Interwetten Kunde!

    Möglicherweise konnten Sie www.interwetten.com in den vergangenen Tagen gar nicht oder nur verbunden mit langen Ladezeiten erreichen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten die Probleme zu beseitigen.

    Die Ursache dafür ist, dass auch Interwetten.com Zielscheibe einer so genannten DDoS-Attacke (Distributed Denial of Service Attack) wurde. Dabei versucht eine kriminelle Gruppe die Internet-Verbindung des Internet Service Providers (ISP) gleichzeitig mit so vielen künstlich erzeugten Anfragen zu bombardieren, dass die Leitung aufgrund des enormen Datenaufkommens blockiert und das entsprechende Unternehmen so bei der Ausübung der geschäftlichen Tätigkeit enorm behindert wird.

    Von Angriffen dieser Art waren und sind auch bereits viele unserer Mitbewerber und einige andere große E-Commerce-Unternehmen in Europa und auch weltweit betroffen. Um solche Angriffe in Zukunft dauerhaft abwehren zu können, arbeiten unsere Techniker gemeinsam mit einem ganzen Stab an externen Spezialisten an einer umfassenden Lösung. Sollte es daher in den nächsten Tagen noch zu zeitweiligen Ausfällen oder Beeinträchtigungen kommen bitten wir Sie schon jetzt, dies zu entschuldigen. Sie können bei Beeinträchtigungen der Internetverbindung Ihre Wetten jederzeit auch telefonisch unter +43-1-77 464 77 abgeben.

    Wir können Ihnen garantieren, dass die Sicherheit Ihrer Daten und Kontostände von diesen DDos-Attacken selbstverständlich in keiner Weise betroffen ist! Es wird lediglich die Leitung zu unseren Internet-Servern zeitweise von außen blockiert, sodass eine Wettabgabe erschwert oder komplett verhindert wird!

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld - wir werden uns in Kürze mit einem speziellen Bonusangebot bei allen unseren treuen Kunden für die Unannehmlichkeiten dieser Tage entschuldigen!
    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Interwetten-Team



    Das nenn ich doch mal Kundenfreundlich. Unibet könnte sich da mal ne Scheibe abschneiden und diverse andere Bookies auch.

    Kompliment Interwetten
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    Also bei mir hat sich noch niemand mit einem speziellen Bonusangebot entschuldigt oder habe ich da etwa was verpaßt ?

    Kommentar


      #3
      Bei mir auch net, ich bekam nur ne mail, dass sie es in Kürze machen wollen.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        solche mail sollte ja dann wohl an alle kunden rausgehen?

        Kommentar


          #5
          Fisch Du Hund.... grüsse Dich

          Bei IW auch ein Konto? Tztztztztzt

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Fisch Du Hund.... grüsse Dich

            Bei IW auch ein Konto? Tztztztztzt
            nene, jez weiß ich auch warum ich keine mail gekriegt hab...

            Kommentar


              #7
              ich hab nen konto dort, aber keine mail bekommen. is aber nix drauf dort, vielleicht deswegen.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von elber
                ich hab nen konto dort, aber keine mail bekommen. is aber nix drauf dort, vielleicht deswegen.
                bei mir schon. upps...

                Kommentar


                  #9
                  Das kein Geld auf dem Wttkonto ist, kann kein Grund sein. Meins ist nämlich auch leer und ich hab die Mail auch bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    Geld drauf aber kein Mail hier

                    Kommentar


                      #11
                      Hab Mail erhalten, aber wo steht das was von einen Bonus
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gerinho
                        Hab Mail erhalten, aber wo steht das was von einen Bonus
                        schau das oberste Posting. Die mail hab ich erhalten. Habs extra Fett gedruckt geschrieben.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel
                          Zitat von Gerinho
                          Hab Mail erhalten, aber wo steht das was von einen Bonus
                          schau das oberste Posting. Die mail hab ich erhalten. Habs extra Fett gedruckt geschrieben.
                          Wir werden ..... irgendwann mal......wer sagt, daß es nicht die übliche Masche is, dann kurz vor EM start Bonus aktion 10% bei der Einzahlung.
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.