X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettanbieter Oberliga

    Moin Männers,

    ich tippe seit Jahren ausschließlich auf die deutsche Oberliga, weil es dort noch einen Informationsvorteil gegenüber den Bookies gibt.
    Allerdings gibt es nur noch sehr wenige Anbieter die sowohl DE/AT Kunden akzeptieren und gleichzeitig die Oberliga mit höheren Einsätzen und Handicap Wetten anbieten.


    Folgende Dinge wären mir wichtig:

    (1): Hohe Einsätze auf 1/X/2 + HZ + Handicap 100-10000 Euro
    (2): Seriöse Anbieter die auch bei gewinnen auszahlen
    (3): Das deutsche oder österreichische Kunden akzeptiert werden
    (4): Im Idealfall Crypto als Ein/Auszahlungsmethode akzeptiert wird (Kein Muss)



    Folgende Anbieter sind mir bekannt:

    22bet.com
    +seriöser Anbieter
    -Handicap Wetten auf 1-2 Euro Einsatz limitiert

    leon.bet
    +bieten Handicap Wetten an
    -Einsatz limitiert auf max. 90 Euro pro Wettereigniss
    -Sehr umständliche Auszahlung

    vbet (nicht getestet)
    -bissher nicht getestet
    -bieten fast keine Handicap Wetten an

    sportaza
    -bieten keine handicap wetten an
    -Verzögern Auszahlungen massiv
    -Auszahlungen auf 500 Euro täglich limitiert

    888sports (nicht getestet)
    +sieht seriös aus
    -bieten keine Handicap Wetten an
    -keinerlei Erfahrung mit Wettlimits


    Bzw. sind über Oddspedia weitere Anbieter zu finden wo aber 90% der Anbieter nicht sehr seriös aussehen.
    Eventuell habt ihr zu diesen mehr Informationen: https://oddspedia.com/football/germa...ersachsen/odds

    #2
    Asiaten benutzen, die bieten alle Oberligen an.
    Kickoff day gibts 500€ pre limits live dann 500€-1000€.

    ich selber nutze pin via asianconnect zahle mit Neteller/crypto ein/aus noch nie probleme gehabt auch mit hohen Auszahlungen.
    https://csgo-expert.blogabet.com/

    Kommentar


    • oberligaguru
      oberligaguru kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Super vielen Dank! :)
      Hast du noch eine Info bzgl. Wettoptionen für mich, weil kein Handicap -1 gerade im Prematch Bereich angeboten wird. Und z.B Beim CL Finale nur 8 Wettoptionen aktuell zur Verfügung stehen.

    • secret
      secret kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      oberligaguru also bei mir sehe ich mehr als 8 Wettoptionen
      https://gyazo.com/63e215e057ec1bdf1b6de44b169a6d94
      umso näher wir zum spielstart rücken desto mehr wettoptionen werden auch freigeschaltet.

    #3
    Zitat von secret Beitrag anzeigen
    Asiaten benutzen, die bieten alle Oberligen an.
    Kickoff day gibts 500€ pre limits live dann 500€-1000€.

    ich selber nutze pin via asianconnect zahle mit Neteller/crypto ein/aus noch nie probleme gehabt auch mit hohen Auszahlungen.
    du musst halt schon den asiatischen Anbieter verraten^^

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Macht er doch

    #4
    Zitat von secret Beitrag anzeigen
    Asiaten benutzen, die bieten alle Oberligen an.
    Kickoff day gibts 500€ pre limits live dann 500€-1000€.

    ich selber nutze pin via asianconnect zahle mit Neteller/crypto ein/aus noch nie probleme gehabt auch mit hohen Auszahlungen.
    Top danke mein Bester hast du dort paar Links eventuell?
    Wenn das stimmt was du sagst kriegst eine dicke Belohnung von mir

    Kommentar


    • secret
      secret kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      https://www.asianconnect88.com/
      ist der broker, eröffnest dort einen account und die erstellen dir einen ps3838 account welches ein b2b product von pinnacle ist, quasi pinnacle.

    #5
    Zitat von oberligaguru Beitrag anzeigen

    Top danke mein Bester hast du dort paar Links eventuell?
    Wenn das stimmt was du sagst kriegst eine dicke Belohnung von mir
    sportmarket.com, betinasia.com, asienconnect88.com, gibt auch noch weitere aber das sind die 3 mit der besten reputation.

    Kommentar


      #6
      https://www.ps3838.com/de/sports

      Konto kannst du über asianconnect88.com/ eröffnen. Aktuell Oberliga Hessen und Oberliga Westfalen im Programm. Limits aktuell ca. 93 Euro. Spiele sind aber auch erst morgen. Kann schon sein das die Limits da hoch gehen.

      Kommentar


        #7
        Zitat von scholldart Beitrag anzeigen

        sportmarket.com, betinasia.com, asienconnect88.com, gibt auch noch weitere aber das sind die 3 mit der besten reputation.
        Sportmarket und Betinasia aber zur Zeit nicht für deutsche.

        Kommentar


        • scholldart
          scholldart kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          da hast du recht, wenn man kein deutscher ist vergisst man das dauernd. genau genommen aber gehts für deutsche schon sie dürfen nur nicht dort leben.

        • profj
          profj kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          wer will das schon

        #8
        das Problem ist das eure genannten Seiten, alle ein low Limit zum setzen haben (bis 100€). Gibt es keine Seiten wo man ab 500€ + setzen kann?

        Kommentar


          #9
          Zitat von eddieguerrero Beitrag anzeigen
          das Problem ist das eure genannten Seiten, alle ein low Limit zum setzen haben (bis 100€). Gibt es keine Seiten wo man ab 500€ + setzen kann?
          Oben wurde doch gesagt das am Spieltag selbst höhere Limits angeboten werden. 500-1000 Euro. Sei doch froh das dir überhaupt jemand hilft. Eine alternative hast du doch auch nicht.

          Kommentar


          • eddieguerrero
            eddieguerrero kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ja alles schön und gut Zeny, aber habe vor bis 6-stellig zu wetten, vielleicht kannst jetzt den Ernst der Lage nachvollziehen, bin hier nicht auf der Suche nach ner Eintagsfliege um mir den nächste Malleurlaub zu finanzieren.

          • Zenyatta
            Zenyatta kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dann viel Glück bei der Suche eddieguerrero. Glaube kaum dass du bei einem Bookie 6-stellig auf Oberliga setzen kannst.

          • Zenyatta
            Zenyatta kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            eddieguerrero, die Asiaten wie Asianconnect bieten ja auch Skype Betting an, vielleicht sich dort mal hin orientieren.

          #10
          Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen

          Sportmarket und Betinasia aber zur Zeit nicht für deutsche.
          Super danke für die Tipps :) Ja Österreich würde sonst auch klappen.
          Also man ist aufjedenfall auf der richtigen Spur, aber leider hat ps3838 hat fast keine Wettoptionen. Zum Beispiel beim CL Finale stehen nur 8 Optionen zur Verfügung. Oder bin ich zu doof 😂

          Oder kommt die große Wettauswahl dann erst während die Games Live sind?
          Hast du eventuell noch einen anderen Anbieter für mich? Wo es mehr Wettoptionen gibt. Sonst vom Limit her mit 114 Euro im Prematch Bereich würde es noch passen.
          Dann würde ich einfach mir mehrere Accounts erstellen lassen.

          Kommentar


          • Zenyatta
            Zenyatta kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            BetinAsia bin mir nicht ganz sicher obs aktuell wieder in Dösiland funzt. Ging ne Zeit lang auch dort nicht.

          #11
          Zitat von eddieguerrero Beitrag anzeigen
          das Problem ist das eure genannten Seiten, alle ein low Limit zum setzen haben (bis 100€). Gibt es keine Seiten wo man ab 500€ + setzen kann?
          das limit steigt je näher das spiel rückt. außerdem kannst du mehrmals wetten was aber die quote bewegt. bei anderen webseiten oberliga value wetten kann man schon machen, aber es wird ein kurzes und unter umständen sogar ein unerfreuliches vergnügen.

          Kommentar


            #12
            Zitat von oberligaguru Beitrag anzeigen

            Super danke für die Tipps :) Ja Österreich würde sonst auch klappen.
            Also man ist aufjedenfall auf der richtigen Spur, aber leider hat ps3838 hat fast keine Wettoptionen. Zum Beispiel beim CL Finale stehen nur 8 Optionen zur Verfügung. Oder bin ich zu doof 😂

            Oder kommt die große Wettauswahl dann erst während die Games Live sind?
            Hast du eventuell noch einen anderen Anbieter für mich? Wo es mehr Wettoptionen gibt. Sonst vom Limit her mit 114 Euro im Prematch Bereich würde es noch passen.
            Dann würde ich einfach mir mehrere Accounts erstellen lassen.
            Ja das liegt daran, weil das CL Finale erst in 3 Wochen ist. Normalerweise gibt es knapp 80 Wetten bei solchen Spielen. Du kannst aber auch die 1Bet Bookies nutzen. Dort findest du schon jetzt knapp 250 Wetten. Die haben auch die Oberligen die morgen spielen im Programm. Limits dort aber auch noch nicht so prall. Knapp 80 Euro gehen dort heute. https://1bet.co/de/sports

            Kommentar


              #13
              Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen

              Ja das liegt daran, weil das CL Finale erst in 3 Wochen ist. Normalerweise gibt es knapp 80 Wetten bei solchen Spielen. Du kannst aber auch die 1Bet Bookies nutzen. Dort findest du schon jetzt knapp 250 Wetten. Die haben auch die Oberligen die morgen spielen im Programm. Limits dort aber auch noch nicht so prall. Knapp 80 Euro gehen dort heute. https://1bet.co/de/sports
              Ok verstehe ich werde von heute bis morgen mal das Oberliga Spiel beobachten und falls dort Handicaps reinkommen bekommt ihr alle was gutes von mir :)
              Asianconnect hat mir zudem angeboten noch Orbit und AsianOdds zur Verfügung zu stellen als Wettanbieter. Sind die beiden auch trusted?


              1BET zahlt auch aus, weil bei Oberliga hab ich die letzten 2 Jahre durchweg eine Trefferquote von 77 - 83 %. Zudem treffe ich oft 20.00 - 100.00 Quoten bei diversen Spielen.

              Vielen Dank für deine ganze Hilfe :)

              Kommentar


                #14
                Zitat von oberligaguru Beitrag anzeigen

                Ok verstehe ich werde von heute bis morgen mal das Oberliga Spiel beobachten und falls dort Handicaps reinkommen bekommt ihr alle was gutes von mir :)
                Asianconnect hat mir zudem angeboten noch Orbit und AsianOdds zur Verfügung zu stellen als Wettanbieter. Sind die beiden auch trusted?


                1BET zahlt auch aus, weil bei Oberliga hab ich die letzten 2 Jahre durchweg eine Trefferquote von 77 - 83 %. Zudem treffe ich oft 20.00 - 100.00 Quoten bei diversen Spielen.

                Vielen Dank für deine ganze Hilfe :)
                Ja Orbit ist Betfair, dafür brauchst du aber eine VPN. Oberliga kannst du aber vergessen, praktisch keine Liquidität im Markt. Asianodds habe ich selber nicht, dort hast du aber ein Portfolio mehrer Bookies, nicht nur PS3838. Asianconnect, egal welcher Bookie du dort hast zahlt aus. PS3838 innerhalb von 5 Minuten auf Neteller, Orbit dauert bisschen länger, meistens knapp 30 Minuten auf Neteller. Alles top.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.