X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann man bei Tipp3 auch vor Ort eine Kundenkarte erstellen?

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein, geht nur online und brauchst Wohnsitz in Ö und Ö IP. nach meinem Kenntnisstand

    • mfpassiv
      mfpassiv kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schade aber danke für die Info

    #17
    Kann man in Österreich Kundenkarten in Wettshops machen, wenn man Deutscher ist und auch seinen Wohnsitz in Deutschland hat?

    Kommentar


      #18
      Zitat von bitkeng Beitrag anzeigen
      Kann man in Österreich Kundenkarten in Wettshops machen, wenn man Deutscher ist und auch seinen Wohnsitz in Deutschland hat?
      soweit ich das sehe hätte das eh keinen Vorteil, weil es eigentlich überall nur Kundenkarten gibt die mit online-Konten verknüpft sind, also kannst dich gleich einfach online registrieren. Und wenns zb bei Cashpoint sein soll, was ja so nur in Ö verfügbar ist, ist es ja nur logisch das man da für ne registrierung auch nen Wohnsitz in Ö benötigst.
      Welchen Anbieter und wo hast du denn im Blick?

      Kommentar


        #19
        Ist das in Österreich so, dass Offline Kundenkarten mit Online Konten verknüpft sind? In Deutschland war es vor den neuen Gesetzen so, dass es da keine Verknüpfung zwischen online und offline gab. Man konnte also nach Limit in einem Shop einfach in einen anderen Shop gehen und sich eine neue Karte machen. Online kann ich mich nicht registrieren weil ich keinen Wohnsitz in Österreich habe. Deshalb ja meine Frage ob man mit deutschem Wohnsitz Kundenkarten in Österreich Shops machen kann.
        Anbieter würde ich alle möglichen testen.

        Kommentar


          #20
          ja das kommt halt auf den anbieter an, welches System die haben, ob Franchise (wie eben zb tipico in Deutschland), oder eben die Büros selbst betreiben und man sich dann eben beim Anbieter und nicht beim Büro selber registriert. Bei admiral und hpybet ist zb letzteres der Fall, bei allem was mit Terminals die irgendwo in der Traffik oder so rumstehen eh logisch auch

          Kommentar


            #21
            da gibt es einiges zu beachten und dazu müsstest du schon konkret sagen was du machen willst.
            Wenn du lust hast kann mir auch privat schreiben.

            Es hängt davon ab
            1) in welchem Bundesland du bist oder in welchem Grenzgebiet du bist, denn
            2) in 9 Bundesländern in Österreich gibt es 9 verschiedene Wettengesetze und Anbieter die daher möglicherweise unterschiedlich die Regelungen handhaben und
            3) es gibt zahlreiche verschiedene System also Software-Anbieter, die Kunden aus dem Ausland akzeptieren, und oder
            4) zwar Ein- Auszahlungen nur an den Terminals oder Shops ermöglich und oder doch auch Online Ein-/Auszahlungen ermöglichen.
            Manche Anbieter wiederum werden dich als User mit NICHT-WOHNSITZ in Österreich, eben nicht registrieren lassen.

            Kommentar


            • bitkeng
              bitkeng kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              danke dir! kannst du mich mal privat anschreiben?
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.