X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro in Stuttgart

    1.mai wird in stuttgart wettbüro eröffnet, ihr seit alle herzlichst eingeladen

    #2
    Wo genau ?? Und was wird alles angeboten,gibts eine Internetseite wo wir einen Blick werfen können ??

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      Der Laden hat längstens 14 Tage auf, wetten?



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Das würde mich auch interessiern!

        Woher hast du den diese Information?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lisa-Marie
          Der Laden hat längstens 14 Tage auf, wetten?



          Lisa-M.

          ok , wir können wetten !

          der laden wurde durch wirtschaftsministerium genehmingt !!!

          Kommentar


            #6
            Ich denke, das wird von Bundesland zu Bundesland anders gehandhabt.

            In Erfurt gibt auch zwei Läden (SWGera angeblich, da war ich aber noch nie) und BAW, da hab ich einmal reingeschaut.
            Den Laden gibts noch aus Zeiten als BAW.de noch OddsData war.

            Der Laden hat aber zig Nachteile.

            1. Schlechtere Quoten als im Internet
            2. Meist Dreierkombipflicht
            3. Bearbeitungsgebühr
            4. nicht das komplette Angebot
            5. kleinere Veranstaltungen nur zeitnah (max. ein Tag vorher) tipbar
            6. keine Livewetten - nicht mal ein TV
            7. Öffnungszeiten 11.00-20.00 Uhr

            Da ist es besser, daheim zu bleiben
            LiL Ist Zeitverschwendung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von WettVe
              ...der laden wurde durch wirtschaftsministerium genehmingt !!!

              Das ist definitiv ne Ente!

              Ein "Wirtschaftsministerium" genehmigt schon gar nix, erst recht keinen illegalen Zock.



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lisa-Marie
                Zitat von WettVe
                ...der laden wurde durch wirtschaftsministerium genehmingt !!!

                Das ist definitiv ne Ente!

                Ein "Wirtschaftsministerium" genehmigt schon gar nix, erst recht keinen illegalen Zock.



                Lisa-M.
                was laberst du denn da, hier ist nichts illegal!!!

                warum wettest du dann im internet wenn es illegal ist?

                Kommentar


                  #9
                  Natürlich informieren wir uns hier nur, gewettet wird ausschliesslich bei oddset


                  Im Ruhrgebiet gab und gibt es auch solche Wettbuden, sie schiessen wie Pilze aus dem Boden und machen dann kurze Zeit später wieder zu - behördliche Schliessung.

                  Aber die Szene ist in Bewegung: Gambelli-Urteil u.s.w.

                  Es dauert nicht mehr lange, dann wird dieses Wetten legal sein: Alles hängt an der Frage, ob Sportwetten Glücksspiel ist oder nicht sowie an der Frage, ob Deutschland EU-Recht brechen darf.

                  Sollte es irgendwann rechtlich möglich sein, dann haben wir hier schon reichlich Schubladenprogramme in der Pipeline.




                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo

                    Mir fällt aber bis jetzt nicht ein welche Vorteile es bringt, das man in Wettbüro bzw. geschäft seine Wetten plaziert gegenüber das Internet.

                    Außer die Quoten wären besser, was ich aber nicht glaube.

                    Da ist die Wettabgabe von zu Hause aus , doch viel bequemer und man kann auch schneller reagieren.

                    Gruß modano

                    Kommentar


                      #11
                      Vorteile?

                      Na ja, mir würden das Umgehen von persönlichen Limits und Sofortauszahlung einfallen.
                      LiL Ist Zeitverschwendung.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lisa-Marie
                        Alles hängt an der Frage, ob Sportwetten Glücksspiel ist oder nicht sowie an der Frage, ob Deutschland EU-Recht brechen darf.


                        Lisa-M.
                        Da sehe ich kein Problem. Die großen Mitgliedstaaten brechen laufend ungestraft EU-Recht, wir brauchen nur beim Budgetdefizit anfangen, das die blöden Kleinen einhalten, während Deutschland, Frankreich, etc. machen was sie wollen.

                        Von rechts wegen her gibt es meiner Meinung nach dem Gambelli-Urteil keinen Zweifel mehr, wohin der Zug fährt. Es wäre geradezu zu überlegen (ich meine das völlig ernst), wenn einen die deutschen Behörden noch am Wetten im Internet hindern, sich alles aufzuschreiben und eine Schadenersatzklage in Höhe der Quotendifferenz (mal Einsatz) einzubringen.

                        Wer aber der Sache noch nicht traut, ist bei Wettbörsen gut bedient. Privatwetten werden ja wohl auch in Deutschland nicht verboten sein!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lisa-Marie
                          Alles hängt an der Frage, ob Sportwetten Glücksspiel ist oder nicht sowie an der Frage, ob Deutschland EU-Recht brechen darf.


                          Lisa-M.
                          Selbstverständlich ist Sportwetten Glücksspiel.

                          Zumindestest für die Justiz eines Landes, in dem seit Jahren jede von staatlich gelenkten Institutionen gemachte ökonomische Prognosen korrigiert werden müssen.
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.