X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückskind oder Opfer ?

    Was richten die Hackerangriffe der letzten Tage wirklich an ?

    Folgendes, ich habe letztes Wochenende eine Einzahlung bei Expekt getätigt. Durch die Überweisungskopie, die ich Expekt zukommen gelassen hatte, wurde das Geld wie gewohnt zügig gutgebucht. Nach einem guten Samstag, bedingt durch den Bayern-Sieg, lief es am Sonntag und Montag nicht so gut, was das Wetten bei Expekt betrifft. Gestern hatte ich dann noch ein paar Euro auf meinem Expekt-Konto und hab damit 2 Risiko-Wetten gespielt, die aber scheiterten.

    Heute Mittag ging ich zu meiner Bank um Kontoausweise zu holen und ich wusste vorher, wieviel Geld genau auf meinem Konto war, da ich gestern via Online-Banking noch den letzten Stand gesehen hatte. Ich wusste auch, dass heute kein Betrag auf mein Konto eingehen würde, doch was war das ?

    Es war mehr Geld auf meinem Konto als erwartet, aber was war passiert ?
    Expekt machte eine Rückbuchung meines am Wochenende eingazahlten Betrages mit der kurzen Begründung "Konto erloschen", die auf meinem Kontoausweis stand.

    Was hat das jetzt zu bedeuten ?
    Logische Konsequenz müsste also sein, dass mein Expekt-Konto nicht mehr existiert. Doch ich kann mich nach wie vor weiter bei Expekt einloggen und hab auch weiterhin Zugang zu meinem Konto. Auch die Wetten, die mit diesem zurück gebuchten Betrag abgeschlossen wurden, stehen in der Liste "vorherige Wetten".

    Haben welche hier im Forum die gleiche Erfahrung gemacht in letzten Tagen oder weiß einer was das zu bedeuten hat.
    War es vielleicht eine Entschädigung von Expekt, da ich am Wochenende ihnen mitgeteilt hatte, dass durch die Probleme der Website mir besonders am Samstag ein Betrag in Höhe des Einzahlungsbetrages verloren gegangen sei, weil diverse Wetten auf Grund der Hackerangriffe nicht abgegeben werden konnten und ich bis zuletzt versuchte auf Grund herausragender Quoten bei einigen Wettereignissen, sie bei Expekt zu spielen. Sollte dies der Fall sein, bleibt dennoch die Frage, was die Mitteilung von Expekt "Konto erloschen" auf meinem Kontoausweis zu bedeuten hat ?

    Mich würde jetzt nur interessieren, ob andere die gleiche Erfahrung in den letzten Tagen gemacht haben, ansonsten werde ich bei Expekt nachfragen.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    Re: Glückskind oder Opfer ?

    Zitat von Daniel
    ... "Konto erloschen"...

    Möglicherweise hast Du ein Zahlendreher in der Kontonummer des Begünstigten! Wenn dieses -falsche- Konto nicht erreicht wird, dann kommen die Moppen mit jenem Schlüssel "Konto erloschen" wieder zurück.

    Also überweise es nochmal, sonst schickt expekt noch Messer-Jockel vorbei



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Hab mal gerade auf der Expekt-Seite nachgeschaut, mmh kann es sein, dass die kein deutsches Konto mehr haben ? Ich find da nämlich keins mehr.

      Ich hab darüber keine Infos von Expekt erhalten, wenn das so ist, dann ist es ja wohl das Problem von Expekt und net von mir.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daniel
        Hab mal gerade auf der Expekt-Seite nachgeschaut, mmh kann es sein, dass die kein deutsches Konto mehr haben ? Ich find da nämlich keins mehr.

        Ich hab darüber keine Infos von Expekt erhalten, wenn das so ist, dann ist es ja wohl das Problem von Expekt und net von mir.
        Nordea Bank PLC
        Account Holder : I Clear Limited
        Deutschland


        Ist also das Problem von Expekt wenn sie großzügiger weise per Kopie gutbuchen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daniel
          Hab mal gerade auf der Expekt-Seite nachgeschaut, mmh kann es sein, dass die kein deutsches Konto mehr haben ? Ich find da nämlich keins mehr.

          Ich hab darüber keine Infos von Expekt erhalten, wenn das so ist, dann ist es ja wohl das Problem von Expekt und net von mir.
          Nordea Bank PLC
          Account Holder : I Clear Limited
          Deutschland

          626 283 000 1
          bankleitzahl BZ 514 303 00
          SWIFT: NDEADEFF


          Ist also das Problem von Expekt wenn sie großzügiger weise per Kopie gutbuchen

          Kommentar


            #6
            Und was hat das jetzt zur Folge ? Heisst das jetzt, wenn ich einzahle, dass das meinem Konto net gutgebucht wird ?
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              dieses mail ist heute vormittag von expekt gekommen:

              Nächste Woche gibt´s etwas ganz Neues bei expekt.com: Supertoto - die größte Innovation auf dem Sportwetten-Markt seit Jahren!

              Lassen Sie sich überraschen und seien Sie gespannt auf den Start von Supertoto mitte der nächsten Woche.

              DDoS-Angriffe - Update
              Immer wieder versuchen Hacker bestimmte Internet-Seiten lahm zu legen. Dadurch kann es vorkommen, dass auch unsere Seiten zeitweise schwer zu erreichen sind. Falls auch Sie unsere Seiten einmal nicht erreichen können, mailen Sie einfach Ihre IP-Adresse an support@expekt.com. Wir empfehlen Ihnen in solchen Fällen außerdem auf die Seite www.expekt.biz/engauszuweichen!



              Neue Bankverbindung!
              expekt.com hat für Sie eine neue Bankverbindung eingerichtet. Wenn Sie Ihr individuelles Wettkonto mittels Überweisung auffüllen möchten, dann überweisen Sie den gewünschten Betrag unter Angabe Ihrer Kunden-Nummer bitte ab sofort auf das Konto der "I Clear Limited":
              Nordea Bank PLC
              BLZ: 514 303 00

              Kto.-Nr.: 626 283 000 1
              Beachten Sie bitte: der Konto-Inhaber für die entsprechende Überweisung muss I Clear Limited lauten und nicht expekt.com!

              Falls Sie Guthaben von Ihrem Konto abheben möchten, schicken Sie uns einfach eine Mail mit dem gewünschten Betrag - und vergessen Sie bitte nicht die Angabe Ihrer IBAN-Nummer sowie der SWIFT/BIC. Diese Daten finden Sie zum Beispiel auf den Konto-Auszügen Ihrer Bank.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                Zitat von joker
                ...DDoS-Angriffe - Update...

                mailen Sie einfach Ihre IP-Adresse an support@expekt.com...

                Interessant! Können die jetzt einzelne IP-Bereiche händisch freischalten? Gibbet so was?



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lisa-Marie
                  Zitat von joker
                  ...DDoS-Angriffe - Update...

                  mailen Sie einfach Ihre IP-Adresse an support@expekt.com...

                  Interessant! Können die jetzt einzelne IP-Bereiche händisch freischalten? Gibbet so was?

                  Lisa-M.
                  Frau Kaiser kann ALLES
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lisa-Marie
                    Zitat von joker
                    ...DDoS-Angriffe - Update...

                    mailen Sie einfach Ihre IP-Adresse an support@expekt.com...

                    Interessant! Können die jetzt einzelne IP-Bereiche händisch freischalten? Gibbet so was?



                    Lisa-M.
                    Das gibts sogar hier im Wettforum:)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.