Was richten die Hackerangriffe der letzten Tage wirklich an ?
Folgendes, ich habe letztes Wochenende eine Einzahlung bei Expekt getätigt. Durch die Überweisungskopie, die ich Expekt zukommen gelassen hatte, wurde das Geld wie gewohnt zügig gutgebucht. Nach einem guten Samstag, bedingt durch den Bayern-Sieg, lief es am Sonntag und Montag nicht so gut, was das Wetten bei Expekt betrifft. Gestern hatte ich dann noch ein paar Euro auf meinem Expekt-Konto und hab damit 2 Risiko-Wetten gespielt, die aber scheiterten.
Heute Mittag ging ich zu meiner Bank um Kontoausweise zu holen und ich wusste vorher, wieviel Geld genau auf meinem Konto war, da ich gestern via Online-Banking noch den letzten Stand gesehen hatte. Ich wusste auch, dass heute kein Betrag auf mein Konto eingehen würde, doch was war das ?
Es war mehr Geld auf meinem Konto als erwartet, aber was war passiert ?
Expekt machte eine Rückbuchung meines am Wochenende eingazahlten Betrages mit der kurzen Begründung "Konto erloschen", die auf meinem Kontoausweis stand.
Was hat das jetzt zu bedeuten ?
Logische Konsequenz müsste also sein, dass mein Expekt-Konto nicht mehr existiert. Doch ich kann mich nach wie vor weiter bei Expekt einloggen und hab auch weiterhin Zugang zu meinem Konto. Auch die Wetten, die mit diesem zurück gebuchten Betrag abgeschlossen wurden, stehen in der Liste "vorherige Wetten".
Haben welche hier im Forum die gleiche Erfahrung gemacht in letzten Tagen oder weiß einer was das zu bedeuten hat.
War es vielleicht eine Entschädigung von Expekt, da ich am Wochenende ihnen mitgeteilt hatte, dass durch die Probleme der Website mir besonders am Samstag ein Betrag in Höhe des Einzahlungsbetrages verloren gegangen sei, weil diverse Wetten auf Grund der Hackerangriffe nicht abgegeben werden konnten und ich bis zuletzt versuchte auf Grund herausragender Quoten bei einigen Wettereignissen, sie bei Expekt zu spielen. Sollte dies der Fall sein, bleibt dennoch die Frage, was die Mitteilung von Expekt "Konto erloschen" auf meinem Kontoausweis zu bedeuten hat ?
Mich würde jetzt nur interessieren, ob andere die gleiche Erfahrung in den letzten Tagen gemacht haben, ansonsten werde ich bei Expekt nachfragen.
Folgendes, ich habe letztes Wochenende eine Einzahlung bei Expekt getätigt. Durch die Überweisungskopie, die ich Expekt zukommen gelassen hatte, wurde das Geld wie gewohnt zügig gutgebucht. Nach einem guten Samstag, bedingt durch den Bayern-Sieg, lief es am Sonntag und Montag nicht so gut, was das Wetten bei Expekt betrifft. Gestern hatte ich dann noch ein paar Euro auf meinem Expekt-Konto und hab damit 2 Risiko-Wetten gespielt, die aber scheiterten.
Heute Mittag ging ich zu meiner Bank um Kontoausweise zu holen und ich wusste vorher, wieviel Geld genau auf meinem Konto war, da ich gestern via Online-Banking noch den letzten Stand gesehen hatte. Ich wusste auch, dass heute kein Betrag auf mein Konto eingehen würde, doch was war das ?
Es war mehr Geld auf meinem Konto als erwartet, aber was war passiert ?
Expekt machte eine Rückbuchung meines am Wochenende eingazahlten Betrages mit der kurzen Begründung "Konto erloschen", die auf meinem Kontoausweis stand.
Was hat das jetzt zu bedeuten ?
Logische Konsequenz müsste also sein, dass mein Expekt-Konto nicht mehr existiert. Doch ich kann mich nach wie vor weiter bei Expekt einloggen und hab auch weiterhin Zugang zu meinem Konto. Auch die Wetten, die mit diesem zurück gebuchten Betrag abgeschlossen wurden, stehen in der Liste "vorherige Wetten".
Haben welche hier im Forum die gleiche Erfahrung gemacht in letzten Tagen oder weiß einer was das zu bedeuten hat.
War es vielleicht eine Entschädigung von Expekt, da ich am Wochenende ihnen mitgeteilt hatte, dass durch die Probleme der Website mir besonders am Samstag ein Betrag in Höhe des Einzahlungsbetrages verloren gegangen sei, weil diverse Wetten auf Grund der Hackerangriffe nicht abgegeben werden konnten und ich bis zuletzt versuchte auf Grund herausragender Quoten bei einigen Wettereignissen, sie bei Expekt zu spielen. Sollte dies der Fall sein, bleibt dennoch die Frage, was die Mitteilung von Expekt "Konto erloschen" auf meinem Kontoausweis zu bedeuten hat ?
Mich würde jetzt nur interessieren, ob andere die gleiche Erfahrung in den letzten Tagen gemacht haben, ansonsten werde ich bei Expekt nachfragen.
Kommentar